• boah, panakita ... bist du fies! der arme kleine nemo als sushi *heul*


    ich habe den film auch schon gesehen (aber im original und habe einige jokes nicht ganz verstanden, weil mein englisch doch nicht so gut ist wie ich dachte), aber ich muss sagen: genial! da ich mich selbst (schon allein wegen meiner ausbildung) mit 3d-programmen beschäftige, kann ich verstehen, dass die jungs & mädels von pixar 5 jahre für den film benötigt haben!!


    kleine frage: gibt´s den tiefseefisch mit dem "lämpchen" vor dem kopf auch wirklich? der muss ja echt hässlich sein ...

  • Es gibt einen Tiefseefisch der ein licht vorne hat. Habe den Film noch nicht gesehen, kann also nicht sagen ob die auch so aussehen wie im Film.
    Das Licht benutzen sie um kleinere fische anzulocken und dan zu fressen, denn sie leben ganz unen im Meer, wo es dunkel ist, und dort wird so ziehmlich jedes Lebewesen vom licht "angezogen".

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • lol, das bild ist echt lustig, aber irgendwie auch gemein. ja, das licht der tiefseefische sieht aus wie kleine glühwürmchen. vielleicht finde ich ja irgendwo ein bild von der kreatur.


    teufelsuppe stimme ich absolut zu. respekt vor pixar und disney :anbet


    EDIT: Habe ein Bild von dem Fisch gefunden.

    [CENTER][/CENTER]

  • ohhhhhhhhhhh !!!! der armeeeeeeeeeee nemoooo!!!! *heul* :heule :heule :eek: :eek:


    aber irgendwie lustig.. :D

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Teufelspuppe
    boah, panakita ... bist du fies! der arme kleine nemo als sushi *heul*



    als ob ich es selbst gezeichnet hätte:confused: ;) habs ja vom schwager bekommen
    und ich hab noch nie sushi gegessen,:rollauge :angry :D



    am sonntag geh ich mit familie ins kino und guck mir nemo
    :seelove :seelove

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • ich finde nemo am besten!!!


    DISnEY IS DOCH COOL!!!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • ich habe den film im original gesehen und habe bisher nur ausschnitte & making-ofs der deutschen version gesehen, aber ich muss sagen, dass mir der o-ton besser gefällt als die synchronisierte fassung mit anke engelke, erkan & stefan ... aber ich werde mir den film auch in der deutschen version anschauen, denn alles verstanden habe ich nicht (mein englisch ist doch ziemlich eingerostet) ...

  • Hallo alle zusammen!!
    Ihr könnt euch doch sicher alle noch erinnern, als ihr noch klein wart, und die ganzen Disney Meisterwerke herauskamen. (Alladin, Arielle, Die schöne und das Biest, Der König der Löwen und so weiter..) :)
    Ich dachte es wäre lustig, wenn man sich hier mal zurückversetzten könnte, und über die ganzen Klassiker reden zu können.. Zum Beispiel das es total traurig war, das bei König d. Löwen der Vater gestorben ist und so weiter.. Man könnte ja auch Bilder einfügen. Vieleicht könnte man es ja auch so machen, das man prinzipiel sich an die Filme aus der Kindheit erinnert. Nicht nur Walt Disney Filme. Sondern auch andere Filme, wie Marry Poppins, das fliegende Klassenzimmer und so weiter.
    Was war euer Lieblingsfilm als ihr klein wart??
    Ich fang einfach mal an:
    Mein Lieblingsfilm war Ariele als ich ganz klein war.. Die könnte immer im Meer schwimmen, und hatte so viele Fische zu freunden.. Die war cool..
    Hoffe ihr habt verstanden was ich meine..:)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • meine Lieblingsfilme waren die von Disney ganz klar :) Spiel schon mit dem Gedanken mir ein paar zu kaufen, weil ich mich einfach gern daran zurückerinner :love Meine Lieblingsfilme waren dann: Susi und Strolch, Dumbo, Alice im Wunderland, Elliot, Robin Hood, Dschungelbuch....die hatte mein Cousin und wir ham die immer zusammen geschaut :)


    Sonst fällt mir etz nix ein, aba der Thread is gut :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • hm wo ich ganz klein war kam immer die zeichentrickserie "die schnorchels" die fand ich einfach klasse...


    und wenn ich das noch sagen darf, in meiner jugend fand ich ganz besonders gut die filme "la boum" und "die unendliche geschichte"

  • so ich hab' das mal hier hin verschoben, gehört ja zu Disney, viel
    Spaß noch beim quatschen :)




    lieben Gruß
    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Panakita: Da will ich auch unbeding rein.. (meine halbe Klasse will da rein..)
    Wir haben beschlossen da alle zusammenreinzugehen.. Aber irgendwie is uns das peinlich in den Film, ganzz ohne kleinere Kinder zu gehen.. Wie sieht das denn aus?? Ziemlich viele Jugentliche wollen an der Kasse findet Nemo kartern kaufen.. hihi!! *gggg*
    Aber zum Glück haben einige von denen kleine Geschwister. Wenn wir glück haben, wollen die mit. (Wir versuchen sie gerade zu bestechen...*gggg*

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hab Findet Nemo jetzt auch am Samstag gesehn...Und der Film ist super! :) :love :up
    Ich glaub ich leg mir nachher ne "Nemo"-Signatur an... :D

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Couci,wieso findest du das peinlich?naja is doch eigentlich egal was die leute denken wenn ihr da rein geht,oder? '_'


    also ich war zwar noch nich im film aber ich werd sicher noch mit meinen freunden reingehn*den film auch geil find:seelove

  • was issn daran peinlich innen disney-film zu gehen? oO" da is' doch nix bei... man kann sich auch anstellen.


    war am freitag mit 'ner freundin von mir drin u. er ist absolut toll. kann man nur empfehlen. und -man wird es kaum glauben- der raum war voller leute in unserem alter... naja selbst wenn nich' wäre es ja egal. hab' mich sehr gut amüsiert, kann den film nur empfehlen. ^^ sogar erkan u. stefan machen ihren part SEHR gut, was ich eigentlich nicht erwartet hatte.


    is' auf keinen fall nur was für kleine kinder.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich war auch drinne...der ist super, der Film.
    Hab ehrlich gesagt gedacht von Disney kommt nichts umwerfendes mehr raus. ^^""
    Aber der Film war wirklich toll.


    Zu dem anderen:
    Ich find, für Disney gibts einfach keine altersbegrenzung.
    Mein Vater guckt die Filme selber und liebt Disneyland.
    Außerdem war der Erfinder ja nu auch kein Kleinkind mehr. ^^

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • da dürfen zwar kleinere reingehn,aber am sonntag waren vieeeeele erwachsene da,auch ohne kinder,und viele teenies.
    die dorie,der blaue fisch da...des fand ich so lustig,weil ich auch so viel vergesse,aber bei ihr isses soo arg schlimm:roftl...und nun muss ich jeden morgen in "walisisch " guten tag wie geht es ihnen usw blablabla zu meinen jungs sagen.die lachen sich jedesmal schlapp,aber mama MUSS es immer sagen:misstrau...:roftl

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • °oo°O° ich hab letzten donnerstag mit ein paar mädels aus meiner stufe einen richtig schönen disney-unterwasserabend gemacht :)
    *strahl* war richtig toll.. erst haben wir findet nemo geguckt und danach haben wir uns noch arielle angetan *grins*
    ist schon krass, wenn man einen zeichentrickfilm von vor fast zwanzig jahren mal mit einem neuen computeranimierten vergleicht.. war ja damals alles so bleich :)


    *schmunzel* und ich habe gehört das total viele kinder ihre fische jetzt im klo runterspülen, damit sie in die freiheit gelangen.. dabei überlebt nicht mal was aus plastik, wenn man's in der toilette versenkt..


    so far, ihr "armen seelen in not" ;)
    *blubba*

    [CENTER]Ein Boot aus Fleisch treibt auf dem Meer.
    Aus blanken Knochen ist der Mast gemacht.
    Im Rippengitter, unterm Deck,
    da schlägt ein Herz mit einem Leck.
    Im Takt der Wellen, Tag und Nacht.
    Tag und Nacht..
    [/CENTER]