Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Hallo, ich bin auch neu, habe mich soeben angemeldet!


    mein Name ist sabrina, bin 23 Jahre alt wohne in moers, und habe einen 15 Monat alten Sohn. Und ich liebe das Spiel Sims 1&2

    :D Ich Liebe Die Sims 2
    meine Addons: Wilde Campus Jahre, Nightlife, Open for Buisness, Haustiere, 4 Jahreszeiten, Gute Reise
    Family Fun, Glamour Accessoires, Party A. , H&M & Teen Style Accessoires




  • Herzlich Willkommen an Sim01 und Kevinsmama2006.
    Ich wünsche Euch viel Spaß bei uns im Forum.

    Ganz lieb Grüß :wink

    cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]




  • :)Herzlich Willkommen :welcome mutti2002, ich sehe, Du warst schon sehr aktiv.
    Es freut mich, das Du Dich im Forum schon so gut zurecht findest.
    Wünsche Dir viel Spaß bei uns.

    Ganz lieb Grüß :wink

    cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Ich heiße mal alle neuen Mitglieder herzlich Willkommen :) :welcome

  • Ein ganz herzliches Willkommen an alle neuen! :wink

    [SIZE=3]
    [/SIZE]
    [center][SIZE=2]
    .a red sun rises.
    .blood has been.
    .spilt this night.
    [HdR - Die 2 Türme]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Herzlich Willkommen :welcome mutti2002.
    Und an die neuen Mitglieder die ich auch noch nicht Begrüßt habe, ein herzlich Willkommen :welcome


    Lieb Grüß DJ Malo

    Liebe Grüße an cooleOmi & Rivendell




  • Halloo Leute,
    erstmal ein großes fettes Lob, das is ein echt suupa Forum *knutscha* :applaus
    bin froh, dass ich das entdeckt hab^^


    also zu meiner Person:
    Ich heiße Katharina, komme aus 'nem kleinen Kaff in Niedersachsen,
    bin leidenschaftliche Musikerin, Sims1u.2 Spielerin und höre liebend gerne Metal, Rock und Punk


    lg:)

    [SIZE=1]The world was on fire and no one could save me but you.
    Srange what desire will make foolish people do.
    [/SIZE][LEFT]
    [/LEFT]




  • Hallo Teddy187, freut mich, das Dir unser Forum gefällt.

    :welcomeund wünsche Dir viel Spaß.

    LG
    cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]


  • an die neuen....
    wünsche Euch viel Spaß hier, und nette Bekanntschaften


    [SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2]Grüsse
    Phantasielos79


    ;) Genieße dein Leben beständig....
    denn Du bist länger tod als lebendig ;)



    [/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Und ich bin seit gestern angemeldet*schüchtern wink*
    Hobbys könnt ihr in meinem Profil sehen;-)
    Ich hoffe,ich werde mich hier wohl fühlen!*lol*

    [center][/center]
    [CENTER][SIZE=1]PARADISE, a future, a beautiful future
    That's what we hope for
    PARADISE, a world, a dreamlike world
    That's what we wish for
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Malstunde für Kindergartenkinder ;-)
    [/SIZE][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Sayuri ()

  • Allen Neuankömmlingen
    ein ganz herzliches Willkommen!
    :welcome


    :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hallo alle zusammen, bin heute erst hier gestrandet. Duch die Suche nach Lösungen von Escape of paradise bin auf die Seite gestoßen. Prima -gehört ab sofort in die Kategorie Favoriten!!!! Und jetzt gehe ich stöbern