Begrüßung der neuen Mitglieder


  • Hallo Manja,


    ja das stimmt, die Sims machen sehr süchtig... habe früher stunden lang am Spiel gesessen und weiß nicht warum ich mir die ganze Zeit das Spiel nicht wieder gekauft habe :-)


    Ich habe keinen Golden Retriever *g* Sie ist ein Labrador Retriever :roftl
    (Keine sorge, wird von vielen verwechselt :D )

  • Sie ist ein Labrador Retriever :roftl


    Ich wusste es. :D
    Willkommen an alle "Neulinge"! Ich wünsche euch eine schöne Zeit und keine Panik, im Forum findet man sich gut zurecht. ^^

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Hallo ihr Lieben!


    Hatte ein Problem mit den My Sims für den PC und bin so auf euer Forum gestoßen. Also hab ich mich direkt mal angemeldet.


    Ich heiße Jenny bin 20 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach.
    Meine große Leidenschaft sind die Sims und alles was dazu gehört.
    Außerdem interessiere ich mich noch sehr für das Fotografieren.
    Andere Hobbys: Computer, Musik, tanzen, Freunde, Kino .... und und und


    Ich hoffe das ich hier auch einigen helfen kann, sowie mir die Mitglieder hier helfen.


    Liebe Grüße


    Zuckerpopo

    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie Andere mich gern hätten!!

  • Hi, bin ganz neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich bin der Mike, bin Österreicher und lebe seit meiner Kindheit in Frankreich. Ich bin total verrückt nach allem was mit Star Wars zutun hat und bin auch begeisterter Kostümbauer die ich dann auch bei Veranstalltungen gerne trage.^^
    Ein echter Sims2-Fan bin ich ich erst seit kurzem, obwohl ich mir das Spiel schon vor fast 4 Jahren gekauft habe.:D Damals, habe ich es nur oberflächlich gespielt und meine Sims sind mir auch ziemlich schnell abgekrazt.

    Jetzt mit mehr Erfahrung kann ich stolz auf einige Sims weisen die ich vor 3 Jahren erstellt habe und die noch immer leben!

    Jetzt komme ich aber gleich mit ein paar Fragen im Forum.

    Gruß,
    Doublespazer

  • So dann hau ich mich hier auf mal rein x3


    Ich bin die Mina ^^
    und "unschuldige" 16
    steh auf J rock **V
    und natürlich auf japan x3
    Ich geh in die 11. klasse der hochschule für technik und will in fünf jahren xD Ingenieurin werdn ôo
    ich weiß ist kein typischer mädchen beruf XD
    nyu besonders an mir ist vielleich noch das ich auf frauen und nicht auf männer stehe >XD


    eigentlich war es sogar nur zufall das ich auf das forum gestoßen bin weil ich mitnem download nicht klar kam aber jetzt find ich es toll *_* und les hier voll gern drin rum :luvlove

    [center]
    ╔════════════════╗
    [SIZE=5]Candy ♥ Holic[/SIZE]
    ╚════════════════╝

    [/center]

  • Hi, ich bin Tilli :D
    Bin eine Simssüchtige und hab heute mal das Forum gefunden... :rolleyes
    Wenn ich grad nicht meine Sims durchs College oder ihr restliches Leben jage, lese und tanze ich gern. Ich bin in der 9. Klasse eines Gymnasiums und 15 Jahre alt...
    Dann geh ich mich mal weiter umgucken ;)
    Liebe Grüße
    Tilli

    [center][SIZE=3]Meine FS ~Rumina~[/SIZE]
    [/center]

  • Hallo!


    Ich bin Dominic, 15 Jahre alt!
    Ich spiele Die Sims seit... hmm weiß nicht genau auf jeden fall habe ich mit Die Sims das volle Leben angefangen ^^


    Und schon kommen wir zu einem "eher" tabu Thema!
    Hiermit oute ich mich als schwul!


    Aber egal, ich bin ein Mensch wie jeder andere (Sims süchtig oder nicht) auch. :)


    Das Forum habe ich durch Google gefunden!
    Meine Nationalität, Tschechien!
    Ich kann diese Sprache zwar perfekt sprechen, aber nicht perfekt lesen bzw. Tschechisch schreiben.


    Ich spiele neben bei noch andere Spiele... Ego-shooter, Actionspiele, Simulations-spiele *g*


    Aber nicht nur spiele, ich programmiere auch!
    Free-Basic, etwas lua, etwas java (lua) und HTML


    Gruß,
    CTMGr4 :)

  • Hallo,

    ich bin durch Zufall auf dieses tolle Forum gestoßen, da ich grade Virtual Villagers spiele und nicht weiterkam.
    Zu mir gibts nicht allzu viel zu sagen.Ich bin 33 Jahre alt, wohne in Kiel und spiele gerne solche Spiele wie VV, Sims usw...

    L.G.
    Angie

  • Dann stell ich mich auch mal kurz vor..
    ich bin 17 Jahre alt und werd im februar 18.. ich komm aus aalen, was ca. von stuttgart entfernt ist. :D
    ich geh aufs gymnasium in die 12., aber ich bin keine besonders gute schülerin -.-
    was musik angeht steh ich auf am meisten auf rock, punk-rock, punk, alternative, indie und auch 'n bisschn metal :cool:
    ich bin raucherin, glücklich vergeben und simssüchtig..^^

    :D

  • Hallihallo (:
    Bin auch neu *ach nee*
    Ich heiße Julia, bin 15 Jahre alt und komme aus dem Kreis Aachen.
    Meine Hobbies sind meine Tiere (1 Hund, 2 Kaninchen & 1 Wellensittich), meine Reitbeteiligung und Ballett (:
    Joa ich hoffe dass ich mich hier schnell zurechtfinde und auch neue Bekanntschaften schließe (:
    Hm.. joa das war's eigentlich :D
    Lg <3
    Kaffeebohne aka Julia :D

  • Hallöchen! Ich bin neu hier und dachte mir, ich stelle mich am Besten mal vor. :) Ich spiele schon verdammt lange Sims. :D Sims 1 hat mich schon begeistert aber von SIms 2 war ich völlig überwältigt und habe auch alle großen Erweiterungspacks nur 3 oder 4 Accessiors hab ich nicht. :) Ich hoffe hier finde ich viele Antworten auf meine Fragen und natürlich auch Freunde. :) Ich freu mich schon mich hier durchzulesen. :D
    lg Lottabie <3

  • Hallöchen hab mich auch erst vor kurzem hier angemeldet! :) Ich bin 18 Jahre alt und arbeite bei einem großen Automobilkonzern, bald auch in England ich hoffe ich werde hier mit euch viel spaß haben und das ich auch vieles beantworten kann, denn ich spiele schon einige Jahre Sims (auch schon Sims1)


    Also bis bald dann mal :yeah

  • Hey...

    Bin neu hier und wollte nur mal hallo sagen...
    ich heiße bella, bin 16 jahre alt. Ich komme aus hannover und mein größtes hobby isz lesen...

    Lg bella