Begrüßung der neuen Mitglieder

  • *verschieb*
    :wink
    Auf unseren Wunsch? *nicht mitbekommen hab*
    Naja trotzdem mal ein herzlich Willkommen an dich. :D


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hallo Leute!


    Ich hab mich erst heute registriert und bin also neu hier! ;)
    Hoffe ich werde bald in eure Mitte aufgenommen und freu mich tierisch das ich jetzt auch dazu gehöre.


    Grüsse Cho_Chang

  • Huhu Cho-Chang
    Willkommen im Forum =)


    Guck doch mal hier -> Begrüßung der neuen Mitglieder ...da wirste herzlich begrüßt :)


    Falls du Fragen oder anderes hast,kannst du dich an's Team (Mods&Admins) oder vielleicht auch an mich wenden ^^ *zuverfügungsteht*


    Ansonsten noch viel Spaß im Forum:wink

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Herzlich willkomen bin auch noch nicht so lange da :)
    Aber das sims-forum ist schon ganz toll *schleim*

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • hey, hier bin ich ja genau richtig...hab mich auch gerade angemeldet. allerdings war ich hier vorher noch nie. werd mich ja wohl demnächst zurecht finden. werd jetzt erstmal so ein bischen durch die einträge wuscheln...


    bye, sabrina

    [CENTER] [/CENTER]

  • @ Cho_Chang


    Ich hab dich mal schon in den Begrüßungsthread verschoben ;)


    Dir, LaSimSarah und P!NK ein Herzliches Willkommen :D Ich hoffe, ihr habt hier viel Spaß beim Lesen und Posten :up


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • hoi hoi Cho_Chang ;)


    Herzlich Willkommen hier bei uns, schön, dass du dich hier
    angemeldet hast ~ wünsche dir für die Zukunft viel Spaß hier.



    Und für die anderen alle neuen User natürlich auch ein super herzliches Willkommen! :))




    lieben Gruß
    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Hallo ich bin Erlond und hab mich Gestern angemeldet :hypo
    Ich bin 12 Jahre alt und hoffe das ich hier richtig viel Spaß habe werde! :strike

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Das hoffe ich auch, ich wünsch dir auf jedenfall das du hier viele nette leute kennen lernst! Und wenn mal was is, kannste dich an mich oder einen MOD wenden!

  • Wenn wirklich was sein soll dann melde ich mich
    thank you! :cool:

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • @ Erlond


    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum ;) Wie du schon sagtest, hoffe auch ich, dass du hier viel Spaß haben wirst :)


    Joa, in diesem Sinne.. Auf in's Getümmel :D


    LG,


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • hi leute!also wie schon gesagt ich bin neu hier!!!
    und meine freundin hat mir irgendwas von so ein benutzerbild erzeahlt!!!weiss aber nicht was sie damit meint!!!ja,ok dann ciao
    tolle seite!!!:up!

  • Hallo simwoman ;)


    schön, dass du dich hier angemeldet hast :) Wir haben extra einen Thread für neue Benutzer, ich werde deinen Thread nachher mal dort rein verschieben, damit du jetzt nicht suchen musst :rollauge


    Also das mit den Benutzerbildchen ( Avatar ) Kann man hier ab 50 Beiträge machen. Dann müsste man unter "Mein Profil" die Option sehen können :)


    Wünsche dir hier noch viel Spaß, bei Fragen frag einfach uns Moderatoren o. Admins ;)




    lieben Gruß
    jeannilein :)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]