Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Zitat von MaxisSpieler

    Hallo ich bin NEU hier


    happy birthday.



    nee, sry. herzlich willkommen und viel spaß und das übliche.... {spam ende}

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Hallo alle zusammen!
    Ich bin gerade erst auf dieses Forum gestoßen und da es mir sehr gefällt, hab ich mich sofort angemeldet. Ich bin 16 Jahre alt und meine Hobbys sind Lesen, Zeichnen, Musik hören und natürlich PC-Spielen (Sims). :D :D

    [center] [SIZE=4][glowred]Schaut mal vorbei und erstellt euer eigenes virtuelles Pet![/glowred] [/SIZE][/center]
    [center]~*'Klick hier'*~[/center]

    [center]*Klick*[/center]

  • na dann auf gute schreiberei ;-)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo, ich bin auch neu hier! Ich war schon öfters hier im Forum, naja und jetzt hab ich mich halt mal angemeldet (ist schön hier;) )

  • das freut uns :D

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Na dann möchte ich auch mal *Hallo* sagen ,habe gestern für meine Tochter 11 Jahre , Sims2 gekauft ,fürs gute Zeugniss*smile* und nun habe ich mich hier angemeldet .Ich hoffe wir finden hier viele tolle Tipp´s und falls notwendig auch nette Hilfe... Finde dieses Forum wirklich sehr gut.
    Wir Wohnen in der nähe von Osnabrück ,meine Tochter ist 11 und ich bin 45 Jahre jung*ggg* .viele Grüße Gabi

  • Willkommen, Gabriel.


    Ich finde es gut, wenn sich die Mutter mit PC´s und Internet auskennt und nicht die kleine 11jährige Tochter den ganzen Tag im Internet rumsurft ;).
    Hört sich nach guter Erziehung an :D. Und sie kann immer mit ihren Problemen (bei Sims 2) zu dir kommen :cool:.

  • erstmal alle mit wichtig angepinnten Beiträge in den jeweiligen Foren lesen und sich mit der Suchfunktion vertraut machen :D ;-) dann wirds scho.


    ach ja :D hier hamma noch 'n schönen Neue-Mitglieder-Thread ;-)
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=26989&page=40

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo, ich will mich jetzt mal vorstellen.

    Also ich bin 12 Jahre.

    Meine Hobbys: Fußball im Ferein,Fahrrad fahren,Sims spielen:D ,Mit Freunde treffen,Naja dann noch manchmal dumm schauen.

    Ok so ich bin fertig.

    :D [SIZE=4]Der Simsinator :D [/SIZE]

    [SIZE=4]Lachen ist gesund[/SIZE].;)



  • Der Willkommens-Thread Link funktioniert nicht :confused:

    Also stell ich mich in diesem Thread mal vor (ein guter Einstand, ne) :D

    Ich bin 41 und aus der Nähe von Wiesbaden. Ich bin Fan von allen möglichen Simulationen - zu denen ich auch Sims oder B&W zähle als auch von Rollenspielen á la Gothic, Spellforce, Morrowind etc.
    Ich reise sehr gern und habe ein sehr schnelles Auto, mit dem ich an den Wochenenden auf dem Nürburg- oder Hockenheimring unterwegs bin. Nur momentan nicht - da spielt das Wetter nicht mit :angry

    Bevor mich alle fragen, was mein Nickname bedeutet: es ist eine Redewendung wenn man etwas kurzentschlossen und schnell erledigt ^^

    LG
    RdK

    There are a terrible lot of lies going around the world, and the worst of it is half of them are true.
    [SIZE=1]Sir Winston Churchill [/SIZE]
    [SIZE=1]British politician (1874 - 1965) [/SIZE]