Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Hey ho x)) isch bin die janine muaha und vor öhm 3tagen 16 geworden x)) joa ich komm aus marsberg das sicher keiner kennt xD naja und ja ich hör eigentlich immer musik *lol* ....:D


    :cool: ~~KiLLaZ rockZz~~:cool:

  • Zitat von *~Ninchen~*

    Hey ho x)) isch bin die janine muaha und vor öhm 3tagen 16 geworden x)) joa ich komm aus marsberg das sicher keiner kennt xD naja und ja ich hör eigentlich immer musik *lol* ....:D


    :welcome


    Herzlich Willkommen im Forum. :)


    Ich wünsche dir hier viel Spaß. Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an die Moderatoren - das sind die Leute mit den weißen Nicks - wenden.
    Lass dich nicht entmutigen, wenn eben diese Leute deine Threads verschieben oder dich darauf aufmerksam machen, dass deine Signatur zu groß ist. (Kannst du deine Signatur bitte auf 21kb verkleinern?) Wir meinen das nicht böse und beißen auch nicht.


    Liebe Grüße,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von *~Ninchen~*

    Hey ho x)) isch bin die janine muaha und vor öhm 3tagen 16 geworden x)) joa ich komm aus marsberg das sicher keiner kennt xD naja und ja ich hör eigentlich immer musik *lol* ....:D



    hallo und Herzlichen Willkommen, ich bin auch neu hier und wünsch dir genauso viel spaß wie mir.

  • Hi ich bin neu hier ^^Ich stell mich dann mal vor:

    Also, ich höre Sum 41, Millencolin, Mad Caddies, Sportfreunde Stiller, usw.
    meine lieblings sportart is auf alle fälle tennis, das is einfach soo derbs geil!!! ich chill manchmal den ganzen tach und spiel auch klavier... hmm ansonstn hab ich eig nix mehr zu sagen!

  • Jaa, mein Nüsschen [Nüsschen kenn ^^] Schön das du endlich hier bist.

    lich Willkommen schatzü

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]



  • Herzliches Willkommen, und ganz viel Spaß!!!! :) :) :)

  • Wie immer ein,

    liches Willkommen von mir ^^ Ich denk du wirst hier viel Spaß haben :P

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Moinsen allerseits ;)
    Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen^^
    Ich bin das Frostwyrm (vereinzelt auch Jana genannt...), bin 18 Jahre alt und komme vom Rande des Ruhrpotts hier hereingeflattert.
    Hierhergeführt hat mich Google, da das Simforum in dem ich normalerweise rumschwirre zum 100. Mal unerreichbar war und ich langsam Entzug bekam^^
    Mien Leben besteht neben dem PC noch aus der Schule und, was eigentlich am Wichtigsten ist, aus meinem Schatz :D
    Ich habe zur Zeit 9 Haustierchen, 4 Goldfische und 5 Weinbergschnecken, die mir den Platz in meinem kleinen Zimmerchen noch mehr verengen und mich jeden Tag zum Grinsen bringen :)
    Musikalisch sitze ich wohl eher auf der dunklen Seite der Macht, höre Heavy Metal und Gothic, bin fanatischer Gamma Ray Fan und liebe Konzerte :)
    Neben meinem Viehzeug beschäftige ich mich gerne mit meinen Sims oder kümmere mich um mein Metalforum.
    Ich sammle leidenschaftlich Füller und Kulis, nähe gerne und verbringe meine Wochenenden ganz gerne auf lauten Privatparties :)
    Mein Lieblingsurlaubsziel ist Wacken (wegen dem Wacken open Air, für alle denen Wacken nix sagt).
    Das war es erstmal mit meinem Aufsatz zur Vorstellung^^


    LG, Frosty

    Lasst meine Mühen nicht umsonst sein und gönnt den Metalforen einen Besuch :)

  • von mir auch ein ♥-liches Willkommen!
    Ich mag deinen Nick xD

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]