Game Star Sonderheft zu Sims 2 Jahreszeiten

  • Also ich nehme an, dass das wohl die MwSt ist, dass das Heft erst 5,99 und nun 6,99€ kostet. (Auch wenn es mehr als 3 Prozent sind...)


    Sagt mal, muss man ALLE AddOns haben? Oder gehen dann einfach einige Objekte nicht? Hab WCJ und dann Seasons und bald bekomme ich wohl auch noch Pets (*freu*). Nicht, dass ich zu meinem Kiosk gehe, kauf mir das für knappe 7€ und dann geht nix... :rolleyes


    Mal so klugscheiß, Zeitschriften fallen noch immer unter den verminderten Mehrwertsteuersatz von 7% und der ist bekanntlich weiterhin unverändert.



    Wenn man nicht alle AddOns hat ist es recht schwierig, ich hab nur WJC, Pets und nun Seasons und bei der letzten CD gab es schon eine Menge was nicht wirklich funktionierte. Einige Möbel, weil die Meshes halt meistens dann auch Nightlife kommen, oder auch mit einigen Häusern hatte ich Probleme.
    Garagen sind eigentlich nicht das Problem, ohne Autos sind die einfach leer, aber trotzdem ging ein großteil der Häuser nicht.
    Wirklich optimal nutzen kann man die CD wirklich nur mit allen AddOns.

  • Mal so klugscheiß, Zeitschriften fallen noch immer unter den verminderten Mehrwertsteuersatz von 7% und der ist bekanntlich weiterhin unverändert.



    Wenn man nicht alle AddOns hat ist es recht schwierig, ich hab nur WJC, Pets und nun Seasons und bei der letzten CD gab es schon eine Menge was nicht wirklich funktionierte. Einige Möbel, weil die Meshes halt meistens dann auch Nightlife kommen, oder auch mit einigen Häusern hatte ich Probleme.
    Garagen sind eigentlich nicht das Problem, ohne Autos sind die einfach leer, aber trotzdem ging ein großteil der Häuser nicht.
    Wirklich optimal nutzen kann man die CD wirklich nur mit allen AddOns.


    Huch, daran hatte ich gar nicht gedacht *lol* Danke *g*


    Hm, na ja, mal schaun, wollte mir ja alle AddOns nach und nach dazukaufen. Wird sich zwar ne Zeit ziehen, aber mal schauen (mehr als eins im Monat geht einfach nicht!)
    Danke Dir! :)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Bis jetzt ist mein Comp. jedes mal abgestürzt nachdem ich die CD hochgeladen hatte...

    Zwei nachbarscheften waren weg- das ist zum heulen.*Schmoll*



    Ist eigendlich komisch, ich hab auch alle Sachen von allen Sonderheften, und bisher noch kein Problem.. Ich muss voraussetzen, daß ich keinen einzigen Hack gedownloadet habe. Ausserdem werden sämtliche DL´S von den Game-Star-Leuten überprüft, bevor sie ins Heft gehen.

    Hast Du ev. Hacks installiert? Denn dann besteht die Möglichkeit, daß etwas dabei in die Hose geht.

    Daher auf jeden Fall Regel Nr. 1:
    Sicherungskopie von deinem EA-Ordner aus den Eigenen Datein (BackUp) machen.

    LG UserGab :zudienst

    [center][SIZE=4]Meine Werke bei All4Sims[/SIZE][/center]

  • nunja ich muss es genauer wissen. steht ja hinten auf er anleitung von den Jahreszeiten



    was auch nicht zwingend recht hat, denn EA Games ist ja nicht dasselbe wie der Game Star.:rollauge

    Also ich sag es jetzt schon zum xten-Mal: www.gamestar.de.

    DIE müssten es ja wohl am allerbesten wissen...:misstrau

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • wenns am 9.3 net im laden erhältlich ist, wirds dann wohl doch der 14.3. sein ;)

    [CENTER][COLOR="DarkRed"]Die Suche nach dem [COLOR="Red"]Leben [/COLOR]
    kostet viel zu viel [COLOR="#ff0000"]Zeit[/COLOR]
    um schließlich [COLOR="#ff0000"]sich selbst[/COLOR] zu finden.[/COLOR][/CENTER]

    [center]:kuss :hug :amor :heppy :love :luvlove [/center]

  • Hallöchen zusammen.

    Ich hab mich jetzt sicherheitshalber nochmals mit Dirk Steiger (Chefredakteur des Sonderheftes) in Verbindung gesetzt und er hat den 9.3.07 für das Sonderheft bestätigt. Von der Sache mit dem 14.3. war ihm nichts bekannt. Also ab nächsten Freitag die Augen beim Kiosk aufmachen und zuschlagen;)

    LG UserGab :zudienst

    [center][SIZE=4]Meine Werke bei All4Sims[/SIZE][/center]

  • Also zu allen die immer über die Hefte motzen: Ich hatte noch nie ein Hack der wirklich Probleme machte und find es teilweise auch besser das Zeugs gleich von der CD zu installieren. Und wenn einem Add-Ons fehlen, dann erscheinen halt einfach die Sachen nicht. War bei mir jedenfalls so, hatte damals noch kein NL, aber OFB und hatte dann halt einige Sachen aus dem Heft nicht, aber der Großteil ging.
    Ich fand zwar die Tutorials eigetnlich auch nicht so toll (oder so sinnvoll), aber z.T. sind die Berichte über Seiten im Netz ganz gut, bin da doch noch auf einiges gestoßen von dem ich vorher nie gehört hatte.

  • Im Gamestar hatte ich zwar Hacks, aber sie waren alle kompatibel. Schlimm war die letzte PC-Games, die mich in damals ca. 6000 DLs den kaputten suchen lassen musste (criminal career war der Übeltäter)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Also unsre Sadt ist relativ klein, aber an meinem Kiosk gibts das immer ;)


    Werde mir überlegen, ob ich es mir hole, habe nämlich jetzt auch Pets bestellt und bekomme es ende der Woche *hihi* Geld wird langsam knapp. :p

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Kommt ihr eigentlich leicht an die Sonderhefte?
    Wir haben nämlich ca. 15 Läden in der Umgebung die ich jedesmal absuche, aber das Heft hat immer nur 1 kleiner Kisok.


    Naja, diesmal bin ich klüger und geh da gleich hin :D


    In Mannheim, wo ich arbeite, ist es nirgends zu kriegen. Und das ist ja nun keine Kleinstadt...:rollauge


    Ich sage es jetzt, glaube ich, schon zum vierten oder fünften Mal in diesem Thread, dass ich die immer direkt beim Gamestar bestellt habe. www.gamestar.de ;)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Gibts das Sonderheft nur in Deutschland oder vielleicht auch in Österreich?
    Ich würde das Heft gerne haben aber ich habe die Sonderhefte die bereits rausgekommen sind nie bei uns im Handel gesehen! Bitte um Hilfe :(
    LG Anubis

  • Waaaaaaaaaaaaaah!!!!



    Anubis, nichts gegen Dich persönlich... Aber EINEN Post über Dir habe ich gerade zu dem Thema was geschrieben...


    Wahrscheinlich kannst du da sogar das eine oder andere von den früher erschienen Heften (außer dem 1., das ist schon lange vergriffen) bestellen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Gibts das Sonderheft nur in Deutschland oder vielleicht auch in Österreich?
    Ich würde das Heft gerne haben aber ich habe die Sonderhefte die bereits rausgekommen sind nie bei uns im Handel gesehen! Bitte um Hilfe :(
    LG Anubis



    Klar gibts es bei uns in Österreich auch zu kaufen - in jeder größeren Trafik. Beim ersten mal hab ich auch danebengeschaut weil es ein kleines taschenbuchformat hat und net so groß ist wie die normalen Monatshefte.

    LG UserGab :zudienst

    [center][SIZE=4]Meine Werke bei All4Sims[/SIZE][/center]