Game Star Sonderheft zu Sims 2 Jahreszeiten

  • genau die Pelzmäntel gab es mit dem Glamour Mini-Add-on, wenn Du das nciht hast, werden Dir wohl die Meshes fehlen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Wie gesagt, ich habe alle AddOns - auch die Mini-AddOns - auch Glamour !!!
    Daran dürfte es also nicht liegen. Muss also was andres sein. Ich werd dran bleiben. *grins*
    Ich nehms mit Humor!


    LG wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Kann jetzt jemand ein paar Pics reinscannen und hier posten? Ich weiss nicht ob ichs mir holen soll und dafür geh ich nicht extra in die nächste Stadt. Bilder wären also wirklich nützlich.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Da muss ich dir recht geben. Aber'n paar schöne Sachen sind schon drinnen.
    Vor allem die Häuser gefallen mir.
    Da sind sogar einige dabei die was vom AddOn Season mit bei haben.
    Drin stehen tut nichts, aber wenn du bei den Bildern genau hinguckst, haben einige 'n Gewächshaus. Und es funktioniert auch so wie bei Season - mit Marienkäferhaus und so...
    Leider hab ich eins, das blinkt blau, wenn ichdie Stadt hochgeladen hab, aber wenn ich die Familie spiel, läuft alles normal.
    Ich nehms mit Humor! :D


    LG wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • das scheint bei Download-Bäumen der Fall zu sein, die irgendwie nicht für jede Jahreszeit tauglich sind... ich hab welche, die in der Nachbarschaft im Herbst blau blinken, in andren Jahreszeiten aber funktionieren...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Dann bin ich ja mal gespannt, was die Jahreszeiten mir dann noch so bringen werden. :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hallo Leutz,
    Ich bin seit heute auch Besitzer des Sonderhefts und der CD. Beim Installieren des 1. Baums bekam ich von meinem F-Secure die Meldung, dass die Datei infiziert sei und zwar mit "W32/VBTroj.EQE (Virus)". Zuvor hatte ich das Garten-Center installiert und das ließ sich auch problemlos installieren. Diese Meldung kommt bei Häusern, einem Zusatzpaket, beim Kirschbaum, bei dem schönen rosa Abendkleid. Ja und dann habe ich aufgegeben. Der Virus oder die Malware läßt sich nicht desinfizieren und entfernen geht auch nicht. Anschließend findet er z.B. die Baum.exe nicht mehr. Sehr merkwürdig finde ich das. Hat noch irgendjemand diese Meldung gehabt. Das Heft ist selbstverständlich mit der Original ehemals verschweißten CD in meinem Besitz. :angry:confused:


    Gruß ein etwas trübes Abendrot

    Es ist das selbe Leben, ob Du lachst oder weinst!

  • Abendrot - das kann ich mir nur mehr als sehr schwer vorstellen. Ich hab auch einen sehr nervigen Viren-Scanner - aber sowas hab ich beim installieren net gehabt. De sprang kein einziges mal bei mir an.

    In den div. Foren wo ich unterwegs bin, hatte kein einziger diese Meldung.

    Ich würd mal meinen überprüf mal deinen Viren-Scanner - da scheint auf alle Fälle was net zu stimmen. Offenbar liest er eine Datei-Zuordnung als Viren-Bedrohung und schmeißt desswegen diese Meldung raus.

    LG UserGab :zudienst

    [center][SIZE=4]Meine Werke bei All4Sims[/SIZE][/center]

  • es ist aussschließlich über die Sims2, deshalb ist es ja ein Sonderheft. oO

    Ob es sich für Dich lohnt, können wir Dir wohl nicht sagen... Wir wissen ja nicht, wieviel Geld Du so zur Verfügung hast, und ob Du sowieso im i-net downloadest.

    Ich hab es der Vollständigkeit halber gekauft, mir aber außer Klamotten und einem Gartenset nichts auf meinen Rechner gezogen. Aber ich bin ja auch berufstätig und muss nicht sooooooooo auf's Geld gucken.

    Als ich noch keinen i-net-Anschluss hatte, war es die einzige Möglichkeit für mich, an Klamotten und Objekte und Häuser zu kommen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Wenn ein Schüler nur ein paar Euro Taschengeld hat, geht es bei 5,99 durchaus ums Geld :misstrau

    Ich habe das Heft, es geht nur um die Sims2. Ca. die Hälfte des Hefts sind Tutorials, ein bisschen "Tagebuch" eines Sims... Nichts, was man, wenn man häufig spielt nicht selbst schon rausgefunden hätte.

    Die Tutorials kann man im Netz auch finden.

    Die andere Hälfte ist quasi der "Katalog" für die CD, damit man weiß, was man sich da auf den Rechner zieht.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Mit 23 bin ich zum Glück kein Schüler mehr ;) aber na gut ich guck gleich mal ob ich es hier in der Stadt bekomme.Hab bis jetzt auch immer alles ausm Netz gezogen für die Sims aber vielleicht ist in dem Heft noch etwas brauchbares

  • Huhu

    muss man die Häude eigentlich echt alle einzeln und so kompliziert mit diesem Clean Installer installieren????
    sorry für die blöde frage.
    DEA