Herr der Ringe

  • Hey, das kann ich gar nicht verstehen, dass ihr so viele Probleme habt jemaden zu finden der mit euch in den Film geht! Bei mir hier gibts massig HdR-Fans und meine Freundin geht sowieso jede Woche mit mir ins Kino! :D
    Aber ich habe keine Ahnung ob man bei uns im Cinemaxx so früh Karten vorbestellen kann... Eher nicht, würd ich sagen!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • schnegge- v... *lalala* ... also: schnegge geht bestimmt mit mir *tus du doch?!?* zu TTT. hach... das wird soooo super! ne?
    *hab dich lieb*


    n8

    Herr der Ringe

  • oh, ja klar dose. was machst du am 7.1. ? wir schwänzen dann sport. *G* ich lad dich vielleicht auch ein, als entschädigung für die verpasste stunde. *G*


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • Ihr glaubt nicht,was mir eben passiert ist!!! ich bin noch total aus dem Häuschen!!!!!!! :D *durchdreh* ich komm da so eben vom Sport (7-8 Stunde! *wäh*) und sehe ein Zettel


    ELBISCH FÜR ANFÄNGER



    und ratet mal wer sich in diese geile AG eingetragen hat???? :D



    Sakura!

  • Wie bitte? ELBISCH für Anfänger? Man, bei uns an der Schule gibts sowas natürlich net *heul*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • ah!!!! so tolle sachen gibts bei euch??? :eek: goil... :love
    ich geh wahrscheinlich erst im januar in den film weil wir ungefähr am 20. oder so in urlaub fahren... an den tegernsee... :( aber da gibts ja auch kinos!!! :p aber nur so kleine...

  • Ja, ein Elbisch-Kurs, das wärs doch... *lach* :D


    flickflack: Wollen wir dann vielleicht am 19.12. oder so zusammen in TTT gehen? Liegt doch nahe, wenn wir schon in derselben Stadt wohnen... ;)


    Was glaubt ihr denn ab wann man Karten vorbestellen kann?


    Wyni

    With great power comes great responsibility
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return...
    Ich grüße Melis (*umarm*), ixi, schnecke und Hamschda aus dem HdR-Thread und die liebe Mieke!

  • ich weiß,das ist cool! *g* *rumtanz* leider hab uich noch keinen,der mit mir da hin geht....ich musste erstmal alle belehren...*g* "Was ist denn Elbisch?" "das ist die Sprache der Elben!(sehr schlau! ;) ) naja,das sind Runen....das spricht man nicht!" "also so wie hiahdadhweg?" *gleichausflipp* "Nein,das ist etwas schwer zu sprechen!(:D )" "was bringt das dann?"


    ou man sind die langweilig....wollen nie was neues lernen! *g*



    Sakura

  • Du wirst Tengwar lernen? Sindarin oder Quenya? ;)

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • man,du stellst fragen! :D ich weiß nicht.....da stand nur wann das ist und wo und was die so im großen und ganzem vorhaben!( Die können das ja selbst noch nicht! ;) :D :rolleyes: ) naja,wir werden sehen....am Donnerstag ist die erste stunde.....*froi*


    Sakura

  • Dann mussu Bericht erstatten! Jawoll! elbisch, was die da genau machen interessiert mich ja dann auch mal... Bei uns gibbet nur so was dolles wie ne Briefmarken AG:confused:

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Elbisch-AG??????????


    COOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!


    Ey! Sowas müsste es auch bei uns geben.... der absolute Hammer!!!!! :eek:


    Jaaa, musst uns alles erzählen, was ihr da gemacht habt und so.... :D cool....cool....coollllllllll.......... :eek:

  • Klar, interessante Dinge passieren immer woanders, das wär ja auch schlimm, wenn sowas MIR mal passieren würde. ich will auch mal Glück haben!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • gestern hätte ich das auch von mir sagen können.....*g* man,bei euch sind mindestens welche,die sich für HdR interessieren...ich kenne nur 1-2,wobei ich das nicht soooo genau bei der 2. Person weiß *gg* ach ja,zu mir hat mal jem. gesagt,das ich Ähnlichkeit mit Liv habe.....*augendreh* das stimmt nicht.....ich hab blonde Haare und so.....:D



    ach....ich komme vom Thema ab nicht war? ;)


    Sakura

  • Welches IST das Thema?:D
    Hm, bei uns sind ziemlich viele... wenn ich da nur an meine alte klasse denke...

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • @ Sakura: Bei mir ist das genauso, ich hab nur einen in der Klasse, der sich für HdR interessiert (Valfaris...)! Des ist voll blöd.


    SPOILER
    Ich hab jetzt endlich auch den Film (wurde ja auch so langsam Zeit... *g*), und ratet mal, was ich da entdeckt hab:
    Beim Abschied von Lórien gibt die Galadriel dem Frodo noch ihre Phiole...! Ich mein, das ist ja das einzige Geschenk, das von Bedeutung ist, alle anderen ja net, außer vielleicht noch Sams, aber sonst....
    SPOILER ENDE

  • Hey Sakura das ist mir auhc schon mal passiert*gg*: ich saß letztes schuljahr vor nem Jungen und hatte an einem Tag mal gelockte Haare (nicht zu doll gelockt sondern a bissl) und anch hinten gesteckt. Da meinte der Junge so im flirtton "ey du siehst aus wie eine von Herr der RInge!" Ich wäre fast vom Stuhl gekippt vor lachen*gg*


    na ja in zwei WOchen sitze ich schon wieder in der Schule. genau zwei wOchen sinds noch. *willnet*


    ich weiche vom Thema ab*gg*
    ixi

  • Hey! Ist ja cool (:D ) was bei euch so abgeht in der Schule...
    Bei mir in der Klasse würden die die (meinetwegen jetzt) Galadriel net erkennen, wenn ich ein DinA2-Poster mit dicker Schrift "Galadriel" vor ihre Nase halten würde...:rolleyes: :D ;) !

  • Also bei uns ham viele Herr der Ringe gesehen (auch HP) und deshalb...als cih den jungen den fragte an wenn wusste er den Namen net*gg* voll genial*g* Aber nächstes Jahr sitz ICH garantier nimer vor dem...


    so dann verabschied ich mich mal muss meinen Bruder nerven.
    ixi

  • ICH KANN KEINE STÜHLE MEHR SEHN! Man, Kunst war der Horror ... wir mussten diese komischen Perspektiven zeichnen, mit Fluchtpunkt ... wir durften das natürlich nicht an einfachen Sachen ausprobieren, NEIN, wir mussten einen Stuhl nehmen ... bis ich dann mal die Lehne richtig hingekriegt hab ... maaan ich will ein Fach haben das Elbisch oder so heißt *gg*


    In meiner Klasse gibts zwar 2 Leute die das Buch gelesen haben (die 3. hängt seit 10 Wochen oder so in Bruchtal fest ... sie spielte schonmal mit dem Gedanken das erste Buch zu überspringen, weil das ja alles im Film vorkam ... *gg*) aber nur die Andrea interessiert sich dafür richtig (mit der hab ich mich auch in Erdkunde schlapp gelacht, wegen den Dias von Neuseeland ;) ), die Julia hat das nur gelesen, weil ... ähm ... keine Ahnung *g* Aber sie fand das Buch trotzdem gut, auch wenn sie sich nicht mit der Sucht infiziert hat ;)

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]