Ich hab den 7000. wenn etz keiner schreibt *gg*
Jo des Ende vom Höhlentroll is au irgendwie niedlich ... wie der da den Finger innen Mund steckt wie nen Kind
Herr der Ringe
- Wyni
- Geschlossen
-
-
jaaaaaa ich bin noch da! der Besuch kommt ein bisschen später...jaja auf mich ist verlass
finde Eowyns Kleid auch recht schön...nur steh ich nicht so auf Kleider *gg*
iiiiiih Gollums Haare! ich hasse diese Haare....*bah*
-
Zitat
Original geschrieben von Valfaris
Ja das kann sein, dass er ab und zu wie ein Kind aussieht, aber ich finde die Gespaltene Persönlichkeit viel interessanter *g*Ich meinte gestern so zu BTB, als wir die SEE angucken, dass ich den Höhlentroll niedlich fand. Aber der ist ja auch goldig, wie ein kleines Kind, dass nach seiner Mama sucht!
Ui, Vally, der Troll ist ja auch süß *g* Da stelle sich einer dich mal vor mit deiner seidenen Unterwäsche nach der Mama rufend *g*
Aber, die gespaltene Persönlichkeit finde ich gut gemacht. Der eine will töten, der eine will seinem Meister dienen.
Panti
-
Meinen Glückwunsch.
Ach ja zu Baumbartsbeinen, ich hasse sie!
Nicht nur im Film auch die Figur, aber das können nur Sandrya und Saku nachempfinden, die den auch zusammenbauen mussten*immernochfingerblutig* -
Ich musste den auch zusammenbasteln ... voll schlimm, beim Oberkörper is beinahe des Blatt da abgebrochen *gg*
-
Ich lebe noch! *juhuuuu*
Wir sind eben durch halb Heidelberg gelatscht und das in nem sauregen... *wäh*
Mussten unbedingt aufs Schloss gehn und so ne beknackte Führung machen... :kotz
Wenigstens hamm was danach noch Karten für Dienstag vorbestellt!!! (Kino... TTT) *ganzdollfreu*Ja ne, also hier halt mal... ja? *g*
Was hab ich angeblich gesagt.......?@ saku: :roftl das Bild mit Lij is ja zum schießen! *lol*
@ Val: bei Risiko hätt ich euch noch alle platt gemacht!!
Bei meiner Strategie.... *g* Und.... "Lóriens Blätter fallen wirklich nicht umsonst"!!!! Ich hätts mir widda gekrallt!
Abba die anderen zwei hatten ja keine Lust mehr...Die SEE war auf alle Fälle tooootal Hammer-toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*sigh* Éowyns Kleid...... her damit!!!
Die sind sooooooooo toll! *dahinschmelz* *gggg*
Ich liebe solche Kleider! Lang.... vielleicht noch ne kleine Schleppe... rießige (Trompeten-)Ärmel.... *wow* *gg* -
öhh ja, Baumbart. Ich hbas meinem Daddy gegeben und das war so deprimierend, der hatte die Arme nach 2 sekunden dran. Ahh, und ich bastel da stunden dram rum und erreiche nichts.
Zu Gollums Haaren: Stimmt, die fand ich auch ekelhaft, das gleicht er wieder einem alten Opa, der sich nicht von seinen letzten Haaren trennen kann. Ha und da haben wir wieder die gespaltene Persönlichkeit, auf der einen Seite ein Kind, auf der anderen der alte Rentner. Obwohl diese gespaltene Persönlichkeit sich auf den Körper und die Körpersprache bezieht, die richtige, die auch herüberkommen soll, auf den Charakter.
Aber ich finde das gut gemacht mit den haaren, da sieht man Gollums Herkunft und vergangenheit, und erkennt dass er früher mal ein Hobbit war. Finde ich... -
Echt? Das hättest du erkannt? Wenn ich nicht gewusst hätte das der früher mal Hobbit war hätte ich es nicht gedacht.Oh Mann,er hat mir ja so Leid getan als er da losgeheult hat.:heule
-
Nein, so erkannt hätte ich das auch nicht. Ich wusste es ja auch, ich meinte nur, dass das ein Hinweis darauf ist, dass er früher ein Hobbit war.
Hier mal ein Bild welches ich euch schon länger zeigen wollte:
Der Titel ist spanisch und bedeutet auf deutsch übersetzt : "Der Herr der Ringe":D Da seht ihr mal wie man das deuten kann, der auf dem Bild ist nämlich Raúl (siehe meine Sig) und der küsst nach jedem Tor, das er macht, was nicht wenige sind, seinen Ehering.
Dadurch hat er wohl diesen neuen Spitznahmen weg... -
Leute... wo seit ihr denn alle???
Aber Raúl als Herr der Ringe...? :hmm
Die neuen Smilies seh ich jetz erst... *g*
hammwa die scho lang? -
Wo sind wir denn alle?
Hier bin ich doch *g*
Aber vorhin so um 2 ging die Hölle ab.Raul als Herr der Ringe, daran werde ich denken wenn ich den Film verfilme *g*
Aber ich wusste das man die Smeagolzene gedreht hat, die Hand die ins Wasser greift im Film, sieht nämlich net nach der von Gollum aus, sondern erinnert eher an die eines Menschen oder Hobbit.
-
Ach! Wir hamm ja unsern Valfaris wieder!
Wie lang denn schon wieder?Welche Szene?
Die am Fischteich? -
Ja genau die Szene,
die Hand kann nur von einem Menschen oder einem Hobbit stammen, nicht aber von Gollum, denn die sah ganz anders aus.
Und anscheinend hatte man doch ne Szene mit Smeagol und seinem Cousin, oder?) gegeben. -
Achsooo... du meinst die ganz am Anfang von FotR....
Ich hab gedacht, du meinst die in TTT...Jaa... jetz is klar.
Die sache mit Sméagol und Déagol gabs doch nur im Buch... oder? -
Nein, sie war auch für den Film geplant, wurde aber aus Zeitgründen weggelassen.
Irgendwie finde ich das Gollum besser aussieht als Sméagol, der hat so ne doofe Fratze!
-
Sméagol is der rechte, gell?!? *gg*
Is ja blöd, dass sie die weggelassen haben!
-
Hm, ich würd ja mal auf den linken tippen, der hat doch den Ring schon in der hand und guckt auch ganz irre.
Ist die Szene denn wenigstens auf der SEE drauf? Das hätt mich ja auch mal interessiert, wie der Gollum früher aussah! -
nene, das ist schon der rechte.
Sieht man am Schauspieler: Andy Serkis.
-
Echt? Ist das Andy Serkis? Ja stimmt, ein bißchen Ähnlichkeit ist vorhanden. Na aber warum hat dann der Deagol den Ring in der hand? Aber demnach muss es wirklich der rechte sein...
-
Déagol hat ihn ja ursprünglich gefunden, aus dem Wasser gefischt. Smßeagol wollte ihn dann haben und hat ihn dafür umgebracht.
EDIT: SPOILER Bild von Gollum SPOILER ENDE *gg*