Herr der Ringe

• Valfaris: Wie hast du dir an Baumbart denn eine Fleischwunde zugezogen?:eek:

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Valfaris: Joa. Aber wie Simfan schon fragte... wie kann man sich bei dem ne fleischwunde zuziehen??

Simfan: Der vorletzte Smiley in deiner Sig erinnert mich irgendwie an meine Deutschlehrerin...

• @Val: Hobbit verfilmen? Jetzt doch ... :confused:

Fänds gut, aber nur wenn sie sich schön ans Buch halten *zwinker* . ;)

Spielt ihr eigentlich das PC-Spiel 'Die Gefährten'?

• Schweiget ihr Unwissenden!
    Habtr ihr schon mal die dummen Blätter von ihm gesehen?
    Die sind net gerade stumpf und wenn man dann wie ein bekloppter draufdrückt und der einem Wegrutscht und sich so ein Blatt reinbort ist das keine erfreuliche Sache.

• Hallo! ;)

Vally ja das ist die Seite! war aber ne heidenarbeit das zu machen!Das mit der Fleischwunde kann gut sein....Baumbart ist voll das Mordinstrument :D

Bromthy du musst das mit Adobe Photoshop bearbeiten! :D

@Attention + Simfan bitte Spammt nicht so! wenn ihr zum Thema HdR nix zu sagen habt lasst es!

Fischl, hast du den Hobbit gelesen? wenn ja,wie fandest du ihn? ;)

• Ist mir heute wieder eingefallen was ich euch noch sagen wollte*g* ALso ehm bei uns im Emslander verkaufen sie die bettwäsche die es beim eLbenwald auch gibt und die Qualität ist grotten schlecht. Dieser fotodruck ist überhaupt nicht schön. ALso ehrlich gesagt ich werd mir die ELbenbettwäsche nicht kaufen die gefällt mir nämlich nicht. Ich finde die bettwäsche ist keine 50€ wert, nie und nimmer.

So heute haben wir ein HdR Poster gekauft*g* mit Arwen. CIh wollt ja ien kleines mit Aragorn aberdas hatten die net. in klein gabs nur frodo und Arwen, in groß die rIngeister und Frodo und so nen schrott *nichternstnehmen* und in ganz riesen gabs auch nix egscheites. des Arwen war am schönsten*g*

so dann Einen guten rutshc ins Neue Jahr*g*
    ixi

• Ich lebe auch noch, stellt euch vor:D
    Ich war aber in letzter zeit so damit beschäftigt den 3. Band zu lesen, dass ich zu nichts anderem mehr kam...:D
    Und was soll ich noch sagen, alle die die Bücher schon fertig gelesen haben wissen selbst alles dazu...aber das am Ende war irgendwie so SPOILER traurig... nicht dass Frodo auswandert, aber dass niemand seine Tat zu schätzen weiß, und Sams auch nicht....naja, SAM FOR PRESIDENT!!!!!!!!!!!!!:D Ich denke jetzt der 3. Kinofilm wird bestimmt der beste. Und über die Liebesgeschichte im 2er kann ich mich auch nicht mehr aufregen:D
    Mehr fällt mir jetzt grad nicht mehr ein:D Nur dass ich als nächstes jetzt Der kleine Hobbit lese... SPOILER ENDE

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Huhu! *wink*! (Ich wollte ja eigentlich nen winkenden Smiley verwenden, aber der hat meinen ganzen PC zerstört! Mal wieder Konfetti...)
    Also, mein daddy hat gestern ne neue Druckerpatrone gekauft und hat kostenlos ein Lord of the Rings- Printstudio dazu bekommen. Ist ganz lustig, wenn auch nicht so umfangreich, aber schöne Bilder sind schon drin. Jetzt wolt ich mir ein Lego-Poster drucken, tja und was passiert? jetzt ist unsere (Schwester und meine) Druckerpatrone leer und der lego ist so, hm, ich weiß nicht, grün im Gesicht...
    Was solls, kaufen wir ne neue Patrone, und schwupps, ham wir noch ein Druckstudio! Höhö.

Gut, ich wünsch euch allen auch einen guten rutsch! Lasst euch von keinen Böllern abschießen und wir sehn uns dann wohl nächstes Jahr! :applaus

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• HUHU! ;) (wollte auch nen winkenden smilie nehmen,aber den gibt's nicht mehr! :D)

Taribo ja das Ende ist herzzerreißend! ich wusste nicht,dass du SO weit bist!!!! :eek: du liest ja schneller als ixi und die war schon schnell! *gg* SPOILER WER HIER WEITERLIEST UND DAS DRITTE BAND NICHT KENNT VERSAUT SICH ALLES *GGGG* ich finde das schlimm wie Sam Pippin und Merry da an den Anfurten stehen und der Abschied und *flenn* Frodo tuckert in den Westen *heeeeuuuuuulll* boa ey..../SPOILER

sagt mal habt ihr auch immer so ne Gänsehaut,wenn ihr den Soundtrack hört? :D bei mir isses schlimm....:rolleyes: ;)

EDIT: ist euch ma aufgefallen,dass Bromthy und Panti am selben Tag geburtstag haben????

• Hilfe, ich bin verwirrt!
    Ich hab jetzt im einen Zug das ganze 4. Buch gelesen und dann stand sowas drin:

Elrond, der HALBELB, hat mir gesagt, unterwegs werde mit Freundschaft begegnen, verborgen und unerwartet?

ELROND EIN HALBELB?
    Der ist doch Vollelb, sonst wäre ja Arwen ne Halbelbin und schon von Anfang an sterblich!

• das stimmt..da kann ich auch nich helfen!oder die haben sich einfach vertan...

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• HAPPY NEW YEAR!!!!!!!!!!! :applaus

Keine Angst val.. alles in Ordnung, so wies ist. :D
    Elronds Mutter (?) war menschlich. Deswegen ist auch sein Bruder, Elros, sterblich. Ich glaub, des war irgendwie so, dass sich Elrond entscheiden dürfte, ob er sterblich odda net sein wollte.. oder so.. (?)

Ach ja.. ich hab ja jetz die Anhänge und NaME.. und ich hab da mal (ausführlich) drin geblättert und mir die ganze Story über die Istari dutchgelesen... das is ja mal interessant... :eek:
    Hat das jemand scho gelesen? bevor ich weiterschwall... *ggg*

@ Saku: Gänsehaut? Kenn ich... :D
    Bekomm ich auch jedesmal... *hach*
    bei dem von TTT jetz... dieses sich immer wieder wiederholende Thema mit dem Dudelsack, odda was das is... :D , das erinnert mich ungemein an Rohan.... *träum* *gg*

Gestern war ich nochmal in TTT und da hab ich am Ende bei den Schauspielern geklatscht.. drehen sich doch so ein paar obbacoole Jungs um und gucken mich voll behämmert an... *gg*
    Weiß nimmer genau, was ich gesagt hab.. abba blöd geguckt hamm sie dann nimmer... :D
    Und am Kartenschalter (heißt des so..? *g*) hab ich gefragt, was mit den Postern passiert, wenn umdekoriert wird. Und die Frau da hat gesagt, dass die an den Verleih zurückgeschickt werden... :confused: was will denn der verleih damit noch...? außerdem waren die an den ecken schon total ausgerissen... :rolleyes:

• HAPPY NEW YEAR!!!!!!!!!!!!!!

jo Vally das stimmt schon mit Elrond! Bromthy hat das sehr schön gesagt (hätte es auch nicht bessa hinbekommen...weiß aber auch nicht genau obs stimmt :D)

Bromthy ich hab auch gebrüllt,als orlando Bloom im Abspann kam *gg* das mit den Postern finde ich auch komisch!!! :eek:

@Massiver Ton: was sollte dieser Post? das zählt unter Spamming..

• Und hier wie versprochen Die überarbeite Form von dem dings das ich da mal gemacht habe*hihi*gg* Ich hätt fast meinen Computer zerdepert weil das teil nciht so wollte wie ich wollte. Aber dann habs ich hinbekommen!*puh* hier:
    eure ixi

• [GLOWWHITE]Frohes Neujahr, wünsch ich euch allleeeennnnnn :-)[/GLOWWHITE]

[GLOWRED]----------------------------------------------[/GLOWRED]

Hallo Ihr,

wie geht es euch? Mir Subbbaaaaa. :-)

@Ixi: Den find ich aber schön. Ach ja, Danngggööö für alles. Du bist mir sowas von süüß *abknuddeeellll* Ich muss dich unbedingt besuchen!!! :kiss

Sakura: Du, wann treffen wir uns denn nun? Svenja ist nicht ewig da. Du must uns ´ne SMS schicken.

@Attention: In deiner Sig. steht Treue Anhängerin der Tolkianer, aber wie ich bemerken musste, bist du uns nicht sehr treu gewesen. 3 oder 4 mal hier gepostet.... *g*

@Massiver-Ton: Was sollte dieser Post denn? Wenn du nicht helfen kannst, warum postet du es dann?

Simfan1990: Wie ich schon gesagt habe, ist der Spruch in deiner Sig nicht komplett. Sagst du mir bitte ob du die Bücher hast?? *ggg*

Also dann,

[GLOWWHITE]Eure Panti@Fire[/GLOWWHITE]

• Frohes Neues euch allen!:applaus

Zu den Kinopostern: Bei uns im Cinemaxx, hamse mal einen ganzen Karren voll Herr der Ringe Poster, zum größten Teil, offizielle Kinoplakate, ins Kino geschoben. Wir standen zufällig daneben und haben dann mal beobachten wohin die, die bringen. Das lustige war, sie sahen wie Verkaufsposter aus, weil am Karren eine Übersicht der verschiedenen Poster hing + Preis, aber die haben das Ding dann in die hinterste Ecke des Kinos, durch irgendwelche privaten Türen geschoben.
    Wir sind ne halbe Stunde später nochmal rein, um zu sehen ob die Poster irgendwo zum verkaufen ausgestellt waren oder einfach nur aufgehängt waren, aber nein, gar nichts. Auch ne Woche später, keine Spur! Da frag ich mich auch mal was ein Kino mit zig Poster will, die sie sowieso nicht aufhängen oder verkaufen, also ich versteh das auch nicht wirklich.

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Panti
    Schon wieder meine Worte aus dem Mund genommen.

@BTB
    Mensch, ich finde die dumme Site net, vom Kino, ich muss wissen, wann das läuft, mom.
    Um 4 oder um 7.45, was ist dir lieber?

Also wenn Elrond wirklich ein Halbelb ist, dann stimmt der Anhang nicht mehr!
    Weil da sagen sie Arwen und Aragorn sind eine Elb-Menschen Bindung.
    Aber die Arwen kann ja keine reinrassige Elbe sein, weil sie bestensfall auf ne 3/4 Elbe kommt, wenn ihre Mutter Elbin war, oder womöglich auch auf 1/4 wenn ihre Mutter ein Mensch gewesen wäre.

• boa Vally! ich wollte dir die ganze Zeit noch was sagen,habs abba immer vergessen :rolleyes: :eek: :D hab noch nen Fehler in deiner Sig gefunden: er sagt "where DO we going" nix da mit "are" *ggg*

ixi deine Collage ist schöööööön nur etwas klein :(

Sakura

• JA saku das sie klein ist hab ich auch bemerkt*grml* und das man nicht lesen kann was da steht...Das macht mich wütend*g* ich werde vielleicht nochmal rumbasteln...

Ou man ihr macht euch hier gedanken....okay cih glaube die würde cih mir auhc machen hätt ich nicht seit gestern kopfschmerzen. Also ehm wartet ich ahb jetzt in dem schlauen Buch, genannt das Silmarillion nachgegcukt, da steht bloß das der "Halbelb" gennat wurde aber er ist keiner! Sagt das sIl, falls cih das mit meinen tollen Kopfshcmerzen rihctig gelesen habe!
    ixi

• so ich hab jetzt auch ma nachgeschaut :D "Elrond und Elros-Halbelben. Im Jahre 442 des ersten Zeitalters der Sonne in Arvenien an der Küste Beleriands geboren,waren Elrond Elros die Zwillingssöhne von Earendil und Elwing. (die heißen auch alle mit E *g*) Nach dem Krieg des Zorns gestattete der Valar den Brüdern,als Söhne eines Sterblichen und einer Elbenfürstin, selbst über ihr Schicksal zu bestimmen.Elrond entschied sich für das Leben eines unsterblichen Elben,während Elros es vorzog,das Leben der Sterblichen zu teilen."