Ally McBeal

  • Zitat

    Original geschrieben von MissesSim
    hi,


    ich verpasse keine einzige folge, schau auch die wiederholungen, weil einmal die woche brauche ich diese dröhnung 2std. Ally *gg*
    die neuen folgen passen mir aber ned so gut, denn die 2 neuen...na, ich weiss ned. und was zum henker ist mit renee????


    das interessiert mich aber jetzt auch schon ne ganze weile. leider komm ich nicht mehr wirklich regelmäßig dazu es zu schauen, aber die neuen folgen find ich auch nicht mehr soooo toll. ich finde die serie hat nach dem ausstieg/rausschmiss von robert downey jr. irgendwie nachgelassen :( auch die neuen schauspieler sagen mir nicht mehr ganz so zu, ich fand die zeit als billy noch da war und vor allem renee viel besser...tja, kann man leider nix machen...
    aber wenn ich die möglichkeit habe, dann schau ichs mir trotzdem an. ich warte allerdings nicht auf bon jovi, sondern eher auf die folge in der (laut vorschau) ihre "tochter" auftaucht. die szene find ich zum schreien :D


    snowflake twenny :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich schaue Ally McBeal auch gerne. Doch leider schaffe ich es nicht es mir immer regelmäßig anzuschauen!!!! Leider! Sie macht ihre Rolle einfach nur perfekt, sie bringt es richt lustig rüber!!! :sepp

    Image not found


    [GLOWRED]Christina Aguilera 4-ever! :kiss merry X-mas and a happy new year!!! [/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch den, den ich liebe, der liebt mich nicht! :seelove [/GLOWORANGE]

  • Twenny: die Folge will ich auch sehen!!! Aber mich interessiert: wie konnte sie vergessen, oder was auch immer, dass sie iene Tochter hat? ich meine, eine Frau merkt sowas doch oder?!


    Tina: ich finde auch, dass sie ihre Rolle gut macht!


    Wie gesagt, ich vermisse ihre Visionen!! und Renee und Billy auch... ich hab so heulen müssen, als billy gestorebn ist... :(

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • ally, juhu, aber am besten war immer noch renee. warum spielt die nicht mehr mit? *heul* aber ally ist auch so noch geil. auf die folgen mit bon jovi, und die folge wo allys tochter auftaucht, freu ich mich besonders.

    :seelove [SIZE=3]Daniel K.[/size] :seelove

  • irgendwie
    *spoiler*
    Allys Tochter ist die Folge einer Eizellenspende von Ally während ihrer Studienzeit. gibt schließlich genug Kohle für ne Eizelle...
    Sowas erfährt man übrigens wenn man sich bei dem forum in meiner Signatur mal umschaut ;)

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Zitat

    Original geschrieben von *Weihnachtsengel Rinoa*


    Wie gesagt, ich vermisse ihre Visionen!! und Renee und Billy auch... ich hab so heulen müssen, als billy gestorebn ist... :(


    und das ist ausgerechnet die einzige folge, die ich verpasst habe!! auch bei den wiederholungen :(((( aber die wird auch nochmal wiederholt und dann schau ich sie mir aber auf jedenfall an!!! habe billie also noch ned sterben sehen.

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • hi!


    Die gestrige Folge war doch lustig, nicht? Ich fand das Date zu viert genial!
    Sorry, wegen dem Spamm, aber das musste jetz mal raus.... *g*

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • ARG!!!! Die Folge gestern war total geil!! Ich musste so lachen - auch wenn's fies ist - als die Heiratsschwindlerin rausbekommen hat das der Typ ein Bulle ist! *ggg* :D


    Und ich fand Ally wieder voll lieb, weil sie diesem Typ (ich vergess immer den Namen) geholfen hat seine Ex wiederzukriegen! *schmacht* War echt wieder ne tolle Folge!!! *schwärm* :love

  • isa, er heißt Glenn...... (odder so..)


    Naja, ich find aber die sache mit lary sooo traurig! er wäre doch der richtige für sie, aber NEEEE!!! *grrr*


    Die zweite Folge war auch cool: wo sie mitten während der Hochzeit dauernd irgendwie was gesagt hat. *lol* ich musst mich so schüttlen vor lachen!! *imernochTränenindenAugenhab*

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • *g*


    Die alte Folge hab ich zwar gestern nicht geguckt, aber ich kenn sie. Hab sie schon zweimal gesehen, die ist echt klasse! Total witzig!!! Wie fast alle Folgen! :D


    Das mit Larry ist ziemlich heftig! Ich hab sooooo geflennt als der weg ist. Ich wusste es ja schon aus dem I-Net und hatte jede Folge Angst, dass jetzt die kommt wo er geht! *herzinfarktbekomm* Das war immer so streßig! *g*


    Aber ich find's auch total schade, denn ER WAR ES für sie!! :heule
    Und noch dazu ist er soooooooooooo goldig!! :seelove


    Hier mal ein Link mit ner coolen Seite: www.thebrightflame.com

  • Die Folge mit der geplatzen hochzeit war echt spitze, ich hab Tränen gelacht, aber das Kleid war ja wohl scheußlich!
    Und ich fands auch garnicht gut, dass das versteck vom Gummibärchen auf einmal für alle offen war. *heul* der arme *flenn*

    :seelove [SIZE=3]Daniel K.[/size] :seelove

  • Ich kann mich euch nur anschließen, Ally ist spitze!!!:applaus

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Ich schau mir die Serie ab und zu mal an. Ich muss sagen sie ist nicht schlecht und wird auch von der Hauptschauspielerin super gespielt. Doch da gefallen mir andere Serien besser, wie z.B. Dark Angel!!!

    Image not found


    [GLOWRED]Christina Aguilera 4-ever! :kiss merry X-mas and a happy new year!!! [/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch den, den ich liebe, der liebt mich nicht! :seelove [/GLOWORANGE]

  • Also ich hab rausgefunden, dass ich die Serie auch liebe... ich hab jetzt angefangen immer im ORF 1 (Österreich) zu schaun :)


    I´ve been searching my soul tonight... *sing* Das titellied gefällt mir volle... (Vonda Shepard) ;)


    Mathias

  • Jaaaa, das Titellied is toll! Ich hab auch ein paar CD's davon und die sind sooooo schön! Sind halt alle aus der Serie und das is cool!


    Vor allem ist da auch John's Lied drauf "You're the first...the last...my everything!" *träller* von Barry White! :applaus


    greetz
    isa

  • *einmisch*
    Also das Titellied von Vonda Shepard is ja wirklich soooo schön :love


    Obwohl ich die Serie eigentlich sonst nich so gerne guck. :hae
    Wenn, dann nur den Vorspann wg. der Musik. :roftl

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]