Zu viele Downloads

  • Ja hi erstmal! Also, ich hab da son kleiner Problemchen. Ich hab 880 MB Downloads, ca. 2500 Dateien. Und jetzt lädt mein Spiel immer so krass ewig, also ich verliere nach 10 Minuten dann immer die Geduld, deshalb weiß ich nicht genau, wie lange es wirklich noch dauern würde. Jetzt würde ich gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, das Problem zu beheben, ohne die DLs löschen zu müssen, und wenn, von welchen Dateien wäre das Löschen dann am effektivsten? Sry wenn das ne dumme Frage ist, ich hab halt wenig bis keine Ahnung xS
    also dankeschön im Voraus!
    Sternenkind

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • wenns wirklich an den downloads liegt, hilft nur löschen. und wenn du löschst, dann würde ich die dateien löschen, die am meisten KB besitzen, das wär am effektivsten.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich hab 25.000 Downloads, 7 GB ca. Ladezeit: eine halbe Stunde +/-

    Ich habe mich entschlossen, das in Kauf zu nehmen, denn verzichten mag ich auf nichts...

    Du könntest einfach die Zeit anders nutzen, so mache ich das nämlich... Irgendwas, was ich schon immer machen wollte, und sonst vor mir her schiebe... oder Wäsche zusammenlegen... oder Blumen gießen... oder Staub wischen...

    Wenn ich dem Ladebildschirm zugucken würde, würde ich das auch nicht aushalten :-)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hey, also zuerst danke für die schnelle Antwort! :knuddel
    Ich hab jetzt ein riesiges Haus gelöscht (samt Einrichtungsgegenständen) und zwei Möbelkollektionen, die ich kaum benutzt hab und jetzt gehts wieder =)
    Thx ^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich hatte 5 GB Downloads, 11 000 Dateien... und jetzt hab ich nix mehr... PC formatiert, aber länger als 8 mins hat er nie zum laden gebraucht :)

  • warum machst du das übers spiel nicht selber? ich habs nur so gemacht. klicke das objekt an und dann leuchtet so eine kleine mülltonne auf unten rechts und da kannst das löschen (rausschmeissen).


  • Sehe das auch so, habe ca. 12.000 Files und mein (flottes) Notebook braucht zum starten ca. 10 Minuten. Okay, nutzt man die Zeit für Kaffee kochen und/oder letzten Toilettengang. :D


    Nur wenn Sims gar nicht starten will, da muss man aber etwas Zeit investieren, dann könnte es sein, das da irgendein Download oder Hack stört, die letzten aktuellesten Files dann eben mal löschen. Ich mache das in der Regel so, laden nicht allzu viele neue Files ujnd schaue, ob alles läuft, bzw. mir das im Spiel auch gefällt. :rollauge

  • 3665 Dateien und 1.38GB und mein Spiel läuft extrem schnell. Es kommt halt immer auch auf den PC an...mein Lappie hatte auch ca. 5min pro Ladeschirm. Jetzt mit dem neuen PC flutschts nur noch so...30sek höchstens.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • warum machst du das übers spiel nicht selber? ich habs nur so gemacht. klicke das objekt an und dann leuchtet so eine kleine mülltonne auf unten rechts und da kannst das löschen (rausschmeissen).


    Das Problem ist, dass es diese Mülltonne seit Haustiere nimmer gibt :misstrau .


    Oder bin nur ich son Unglücks Kind, dass die bei mir net da is? :rollauge

  • also ich habe es versucht, die normalen Objekte kann ich über diese Mülltonne löschen aber die recolorierten Objekte leider nicht und der Contant Manager funktioniert bei mir irgendwie nicht, der läd nur bis zu hälfte und dann kommt nur Error ;(

  • Hallo an alle,
    wenn ich im Spiel ein Objekt anklicke und dann auf den Papierkorb klicke, erscheint die gelöschte Datei dann auch hinterher in meinem Windows-Papierkorb? Ich hätte nämlich gern einen sicheren Hinweis, das die Datei wirklich weg ist und nicht nur aus dem Spiel raus ist, aber trotzdem noch im Download-Ordner liegt.
    Danke im Voraus für Antwort!

    simlische Grüße
    simptauna

    [CENTER][/CENTER]