Wie wärs denn mit einem Kettensatz ?

  • Ein Teletubbie steckte einst seinen Daumen in seinen breiten, lachenden Arsch. Was er lustig und auch aufregend fand, das Problem war aber dass sein Daumen irgendwie etwas zu dick war und auch für den Rest seines Lebens sein wird. Das fand er sehr lustig.Der Teletubbie ging sofort zu Oma um ihr zu beichten was er getan hatte. Darauf antwortete seine Oma:,,Aber mein Junge, was denkst du

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Ein Teletubbie steckte einst seinen Daumen in seinen breiten, lachenden Arsch. Was er lustig und auch aufregend fand, das Problem war aber dass sein Daumen irgendwie etwas zu dick war und auch für den Rest seines Lebens sein wird. Das fand er sehr lustig.Der Teletubbie ging sofort zu Oma um ihr zu beichten was er getan hatte. Darauf antwortete seine Oma:,,Aber mein Junge, was denkst du dir

    :raufen Schläge? :raufen


    lol

  • Ein Teletubbie steckte einst seinen Daumen in seinen breiten, lachenden Arsch. Was er lustig und auch aufregend fand, das Problem war aber dass sein Daumen irgendwie etwas zu dick war und auch für den Rest seines Lebens sein wird. Das fand er sehr lustig.Der Teletubbie ging sofort zu Oma um ihr zu beichten was er getan hatte. Darauf antwortete seine Oma:,,Aber mein Junge, was denkst du dir denn

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Ein Teletubbie steckte einst seinen Daumen in seinen breiten, lachenden Arsch. Was er lustig und auch aufregend fand, das Problem war aber dass sein Daumen irgendwie etwas zu dick war und auch für den Rest seines Lebens sein wird. Das fand er sehr lustig.Der Teletubbie ging sofort zu Oma um ihr zu beichten was er getan hatte. Darauf antwortete seine Oma:,,Aber mein Junge, was denkst du dir denn dabei?"

    :raufen Schläge? :raufen


    lol

  • Ein Teletubbie steckte einst seinen Daumen in seinen breiten, lachenden Arsch. Was er lustig und auch aufregend fand, das Problem war aber dass sein Daumen irgendwie etwas zu dick war und auch für den Rest seines Lebens sein wird. Das fand er sehr lustig.Der Teletubbie ging sofort zu Oma um ihr zu beichten was er getan hatte. Darauf antwortete seine Oma:,,Aber mein Junge, was denkst du dir denn dabei?", Soetwas

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Ein Teletubbie steckte einst seinen Daumen in seinen breiten, lachenden Arsch. Was er lustig und auch aufregend fand, das Problem war aber dass sein Daumen irgendwie etwas zu dick war und auch für den Rest seines Lebens sein wird. Das fand er sehr lustig. Der Teletubbie ging sofort zu Oma um ihr zu beichten was er getan hatte. Darauf antwortete seine Oma:,,Aber mein Junge, was denkst du dir denn dabei?", So etwas darfst du nicht machen!"

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ein Teletubbie steckte einst seinen Daumen in seinen breiten, lachenden Arsch. Was er lustig und auch aufregend fand, das Problem war aber dass sein Daumen irgendwie etwas zu dick war und auch für den Rest seines Lebens sein wird. Das fand er sehr lustig. Der Teletubbie ging sofort zu Oma um ihr zu beichten was er getan hatte. Darauf antwortete seine Oma:,,Aber mein Junge, was denkst du dir denn dabei?", So etwas darfst du nicht machen!" weil

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Ein Teletubbie steckte einst seinen Daumen in seinen breiten, lachenden Arsch. Was er lustig und auch aufregend fand, das Problem war aber dass sein Daumen irgendwie etwas zu dick war und auch für den Rest seines Lebens sein wird. Das fand er sehr lustig. Der Teletubbie ging sofort zu Oma um ihr zu beichten was er getan hatte. Darauf antwortete seine Oma:,,Aber mein Junge, was denkst du dir denn dabei?", So etwas darfst du nicht machen, weil du genau weißt das sowas unter unserem niveau liegt und


    :lachen

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ein Teletubbie steckte einst seinen Daumen in seinen breiten, lachenden Arsch. Was er lustig und auch aufregend fand, das Problem war aber dass sein Daumen irgendwie etwas zu dick war und auch für den Rest seines Lebens sein wird. Das fand er sehr lustig. Der Teletubbie ging sofort zu Oma um ihr zu beichten was er getan hatte. Darauf antwortete seine Oma:,,Aber mein Junge, was denkst du dir denn dabei?", So etwas darfst du nicht machen, weil du genau weißt das sowas unter unserem niveau liegt und desswegen

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Ein Teletubbie steckte einst seinen Daumen in seinen breiten, lachenden Arsch. Was er lustig und auch aufregend fand, das Problem war aber, dass sein Daumen irgendwie etwas zu dick war und auch für den Rest seines Lebens sein wird. Das fand er sehr lustig. Der Teletubbie ging sofort zu Oma um ihr zu beichten was er getan hatte. Darauf antwortete seine Oma:,,Aber mein Junge, was denkst du dir denn dabei?", So etwas darfst du nicht machen, weil du genau weißt das sowas unter unserem Niveau liegt und deswegen werde

    [center][size=3]M[/size] |Progressive| [size=3]E[/size] |Death| [size=3]T[/size] |Gothic| [size=3]A[/size] |Melodic| [size=3]L[/size][/center]
    [center]___[/center]
    [center][size=1]-------------------------- Edge Of Sanity - Crimson.mp3 (38:11 - 38:35) --------------------------[/center][/size]
    [center]|Elder Scrolls| [size=3]R[/size] |Final Fantasy| [size=3]P[/size] |Forgotten Realms| [size=3]G[/size] |Everquest| [/center]

    [center]ich[/center]

  • Ein Teletubbie steckte einst seinen Daumen in seinen breiten, lachenden Arsch. Was er lustig und auch aufregend fand, das Problem war aber, dass sein Daumen irgendwie etwas zu dick war und auch für den Rest seines Lebens sein wird. Das fand er sehr lustig. Der Teletubbie ging sofort zu Oma um ihr zu beichten was er getan hatte. Darauf antwortete seine Oma:,,Aber mein Junge, was denkst du dir denn dabei?", So etwas darfst du nicht machen, weil du genau weißt das sowas unter unserem Niveau liegt und deswegen werde ich dir ein Eis kaufen!"

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • Ein Teletubbie steckte einst seinen Daumen in seinen breiten, lachenden Arsch. Was er lustig und auch aufregend fand, das Problem war aber, dass sein Daumen irgendwie etwas zu dick war und auch für den Rest seines Lebens sein wird. Das fand er sehr lustig. Der Teletubbie ging sofort zu Oma um ihr zu beichten was er getan hatte. Darauf antwortete seine Oma:,,Aber mein Junge, was denkst du dir denn dabei?", So etwas darfst du nicht machen, weil du genau weißt das sowas unter unserem Niveau liegt und deswegen werde ich dir ein Eis kaufen!". Der Teletubbie

    [center][size=3]M[/size] |Progressive| [size=3]E[/size] |Death| [size=3]T[/size] |Gothic| [size=3]A[/size] |Melodic| [size=3]L[/size][/center]
    [center]___[/center]
    [center][size=1]-------------------------- Edge Of Sanity - Crimson.mp3 (38:11 - 38:35) --------------------------[/center][/size]
    [center]|Elder Scrolls| [size=3]R[/size] |Final Fantasy| [size=3]P[/size] |Forgotten Realms| [size=3]G[/size] |Everquest| [/center]

    [center]ich[/center]

  • Ein Teletubbie steckte einst seinen Daumen in seinen breiten, lachenden Arsch. Was er lustig und auch aufregend fand, das Problem war aber, dass sein Daumen irgendwie etwas zu dick war und auch für den Rest seines Lebens sein wird. Das fand er sehr lustig. Der Teletubbie ging sofort zu Oma um ihr zu beichten was er getan hatte. Darauf antwortete seine Oma:,,Aber mein Junge, was denkst du dir denn dabei?", So etwas darfst du nicht machen, weil du genau weißt das sowas unter unserem Niveau liegt und deswegen werde ich dir ein Eis kaufen!". Der Teletubbie war so begeistert,

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ein Teletubbie steckte einst seinen Daumen in seinen breiten, lachenden Arsch. Was er lustig und auch aufregend fand, das Problem war aber, dass sein Daumen irgendwie etwas zu dick war und auch für den Rest seines Lebens sein wird. Das fand er sehr lustig. Der Teletubbie ging sofort zu Oma um ihr zu beichten was er getan hatte. Darauf antwortete seine Oma:,,Aber mein Junge, was denkst du dir denn dabei?", So etwas darfst du nicht machen, weil du genau weißt das sowas unter unserem Niveau liegt und deswegen werde ich dir ein Eis kaufen!". Der Teletubbie war so begeistert, dass er vor Freude in die Lust sprang und dabei

  • Ein Teletubbie steckte einst seinen Daumen in seinen breiten, lachenden Arsch. Was er lustig und auch aufregend fand, das Problem war aber, dass sein Daumen irgendwie etwas zu dick war und auch für den Rest seines Lebens sein wird. Das fand er sehr lustig. Der Teletubbie ging sofort zu Oma um ihr zu beichten was er getan hatte. Darauf antwortete seine Oma:,,Aber mein Junge, was denkst du dir denn dabei?", So etwas darfst du nicht machen, weil du genau weißt das sowas unter unserem Niveau liegt und deswegen werde ich dir ein Eis kaufen!". Der Teletubbie war so begeistert, dass er vor Freude in die Lust sprang und dabei so höhlisch lachen musste, dass er

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ein Teletubbie steckte einst seinen Daumen in seinen breiten, lachenden Arsch. Was er lustig und auch aufregend fand, das Problem war aber, dass sein Daumen irgendwie etwas zu dick war und auch für den Rest seines Lebens sein wird. Das fand er sehr lustig. Der Teletubbie ging sofort zu Oma um ihr zu beichten was er getan hatte. Darauf antwortete seine Oma:,,Aber mein Junge, was denkst du dir denn dabei?", So etwas darfst du nicht machen, weil du genau weißt das sowas unter unserem Niveau liegt und deswegen werde ich dir ein Eis kaufen!". Der Teletubbie war so begeistert, dass er vor Freude in die Lust sprang und dabei so höhlisch lachen musste, dass er einen Schluckauf bekam und

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Ein Teletubbie steckte einst seinen Daumen in seinen breiten, lachenden Arsch. Was er lustig und auch aufregend fand, das Problem war aber, dass sein Daumen irgendwie etwas zu dick war und auch für den Rest seines Lebens sein wird. Das fand er sehr lustig. Der Teletubbie ging sofort zu Oma um ihr zu beichten was er getan hatte. Darauf antwortete seine Oma:,,Aber mein Junge, was denkst du dir denn dabei?", So etwas darfst du nicht machen, weil du genau weißt das sowas unter unserem Niveau liegt und deswegen werde ich dir ein Eis kaufen!". Der Teletubbie war so begeistert, dass er vor Freude in die Lust sprang und dabei so höhlisch lachen musste, dass er einen Schluckauf bekam und sich übergeben musste. Schnell

  • Ein Teletubbie steckte einst seinen Daumen in seinen breiten, lachenden Arsch. Was er lustig und auch aufregend fand, das Problem war aber, dass sein Daumen irgendwie etwas zu dick war und auch für den Rest seines Lebens sein wird. Das fand er sehr lustig. Der Teletubbie ging sofort zu Oma um ihr zu beichten was er getan hatte. Darauf antwortete seine Oma:,,Aber mein Junge, was denkst du dir denn dabei?", So etwas darfst du nicht machen, weil du genau weißt das sowas unter unserem Niveau liegt und deswegen werde ich dir ein Eis kaufen!". Der Teletubbie war so begeistert, dass er vor Freude in die Lust sprang und dabei so höhlisch lachen musste, dass er einen Schluckauf bekam und sich übergeben musste. Schnell wusch er das Erbrochene mit seinen Händen weg,sodass

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Ein Teletubbie steckte einst seinen Daumen in seinen breiten, lachenden Arsch. Was er lustig und auch aufregend fand, das Problem war aber, dass sein Daumen irgendwie etwas zu dick war und auch für den Rest seines Lebens sein wird. Das fand er sehr lustig. Der Teletubbie ging sofort zu Oma um ihr zu beichten was er getan hatte. Darauf antwortete seine Oma:,,Aber mein Junge, was denkst du dir denn dabei?", So etwas darfst du nicht machen, weil du genau weißt das sowas unter unserem Niveau liegt und deswegen werde ich dir ein Eis kaufen!". Der Teletubbie war so begeistert, dass er vor Freude in die Lust sprang und dabei so höhlisch lachen musste, dass er einen Schluckauf bekam und sich übergeben musste. Schnell wusch er das Erbrochene mit seinen Händen weg,sodass er

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Ein Teletubbie steckte einst seinen Daumen in seinen breiten, lachenden Arsch. Was er lustig und auch aufregend fand, das Problem war aber, dass sein Daumen irgendwie etwas zu dick war und auch für den Rest seines Lebens sein wird. Das fand er sehr lustig. Der Teletubbie ging sofort zu Oma um ihr zu beichten was er getan hatte. Darauf antwortete seine Oma:,,Aber mein Junge, was denkst du dir denn dabei?", So etwas darfst du nicht machen, weil du genau weißt das sowas unter unserem Niveau liegt und deswegen werde ich dir ein Eis kaufen!". Der Teletubbie war so begeistert, dass er vor Freude in die Lust sprang und dabei so höhlisch lachen musste, dass er einen Schluckauf bekam und sich übergeben musste. Schnell wusch er das Erbrochene mit seinen Händen weg,sodass er aufgesaugte Arme hatte als wär er ein Schwamm der

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]