Wie wärs denn mit einem Kettensatz ?

  • Britney Spears, die mit ihrem neuen Hit kein Geld gemacht hat, wollte ein paar Tage Hochzeit feiern mit Madonna und dem Sandmännchen damit sie wieder besser und gesünder aussieht. Dabei vergaß sie, dass die Brautjungfer Christina Aguilera nicht kommen konnte und sie einen ersatz bräuchten. Aber JoJo ,die sich sofort als Stimmwunder bezeichnet,dass aber nicht stimmt,ist leider schon vergeben. Traurig zog sie sich ihren Nerzfellmantel über die Ohren und heulend ging sie auf die Straße und versuchte verzweifelt auf ein Auto zu springen

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Britney Spears, die mit ihrem neuen Hit kein Geld gemacht hat, wollte ein paar Tage Hochzeit feiern mit Madonna und dem Sandmännchen damit sie wieder besser und gesünder aussieht. Dabei vergaß sie, dass die Brautjungfer Christina Aguilera nicht kommen konnte und sie einen ersatz bräuchten. Aber JoJo ,die sich sofort als Stimmwunder bezeichnet,dass aber nicht stimmt,ist leider schon vergeben. Traurig zog sie sich ihren Nerzfellmantel über die Ohren und heulend ging sie auf die Straße und versuchte verzweifelt auf ein Auto zu springen damit

  • Britney Spears, die mit ihrem neuen Hit kein Geld gemacht hat, wollte ein paar Tage Hochzeit feiern mit Madonna und dem Sandmännchen damit sie wieder besser und gesünder aussieht. Dabei vergaß sie, dass die Brautjungfer Christina Aguilera nicht kommen konnte und sie einen ersatz bräuchten. Aber JoJo ,die sich sofort als Stimmwunder bezeichnet,dass aber nicht stimmt,ist leider schon vergeben. Traurig zog sie sich ihren Nerzfellmantel über die Ohren und heulend ging sie auf die Straße und versuchte verzweifelt auf ein Auto zu springen damit sie

    [CENTER][/CENTER]

  • Britney Spears, die mit ihrem neuen Hit kein Geld gemacht hat, wollte ein paar Tage Hochzeit feiern mit Madonna und dem Sandmännchen damit sie wieder besser und gesünder aussieht. Dabei vergaß sie, dass die Brautjungfer Christina Aguilera nicht kommen konnte und sie einen ersatz bräuchten. Aber JoJo ,die sich sofort als Stimmwunder bezeichnet,dass aber nicht stimmt,ist leider schon vergeben. Traurig zog sie sich ihren Nerzfellmantel über die Ohren und heulend ging sie auf die Straße und versuchte verzweifelt auf ein Auto zu springen damit sie wenigstens

  • Britney Spears, die mit ihrem neuen Hit kein Geld gemacht hat, wollte ein paar Tage Hochzeit feiern mit Madonna und dem Sandmännchen damit sie wieder besser und gesünder aussieht. Dabei vergaß sie, dass die Brautjungfer Christina Aguilera nicht kommen konnte und sie einen ersatz bräuchten. Aber JoJo ,die sich sofort als Stimmwunder bezeichnet,dass aber nicht stimmt,ist leider schon vergeben. Traurig zog sie sich ihren Nerzfellmantel über die Ohren und heulend ging sie auf die Straße und versuchte verzweifelt auf ein Auto zu springen damit sie wenigstens etwas

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Britney Spears, die mit ihrem neuen Hit kein Geld gemacht hat, wollte ein paar Tage Hochzeit feiern mit Madonna und dem Sandmännchen damit sie wieder besser und gesünder aussieht. Dabei vergaß sie, dass die Brautjungfer Christina Aguilera nicht kommen konnte und sie einen ersatz bräuchten. Aber JoJo ,die sich sofort als Stimmwunder bezeichnet,dass aber nicht stimmt,ist leider schon vergeben. Traurig zog sie sich ihren Nerzfellmantel über die Ohren und heulend ging sie auf die Straße und versuchte verzweifelt auf ein Auto zu springen damit sie wenigstens etwas skandalöses

  • Britney Spears, die mit ihrem neuen Hit kein Geld gemacht hat, wollte ein paar Tage Hochzeit feiern mit Madonna und dem Sandmännchen damit sie wieder besser und gesünder aussieht. Dabei vergaß sie, dass die Brautjungfer Christina Aguilera nicht kommen konnte und sie einen ersatz bräuchten. Aber JoJo ,die sich sofort als Stimmwunder bezeichnet,dass aber nicht stimmt,ist leider schon vergeben. Traurig zog sie sich ihren Nerzfellmantel über die Ohren und heulend ging sie auf die Straße und versuchte verzweifelt auf ein Auto zu springen damit sie wenigstens etwas skandalöses getan

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Britney Spears, die mit ihrem neuen Hit kein Geld gemacht hat, wollte ein paar Tage Hochzeit feiern mit Madonna und dem Sandmännchen damit sie wieder besser und gesünder aussieht. Dabei vergaß sie, dass die Brautjungfer Christina Aguilera nicht kommen konnte und sie einen ersatz bräuchten. Aber JoJo ,die sich sofort als Stimmwunder bezeichnet,dass aber nicht stimmt,ist leider schon vergeben. Traurig zog sie sich ihren Nerzfellmantel über die Ohren und heulend ging sie auf die Straße und versuchte verzweifelt auf ein Auto zu springen damit sie wenigstens etwas skandalöses getan hat

    [CENTER][/CENTER]

  • Britney Spears, die mit ihrem neuen Hit kein Geld gemacht hat, wollte ein paar Tage Hochzeit feiern mit Madonna und dem Sandmännchen damit sie wieder besser und gesünder aussieht. Dabei vergaß sie, dass die Brautjungfer Christina Aguilera nicht kommen konnte und sie einen ersatz bräuchten. Aber JoJo ,die sich sofort als Stimmwunder bezeichnet,dass aber nicht stimmt,ist leider schon vergeben. Traurig zog sie sich ihren Nerzfellmantel über die Ohren und heulend ging sie auf die Straße und versuchte verzweifelt auf ein Auto zu springen damit sie wenigstens etwas skandalöses getan hat um ihre

  • Britney Spears, die mit ihrem neuen Hit kein Geld gemacht hat, wollte ein paar Tage Hochzeit feiern mit Madonna und dem Sandmännchen damit sie wieder besser und gesünder aussieht. Dabei vergaß sie, dass die Brautjungfer Christina Aguilera nicht kommen konnte und sie einen ersatz bräuchten. Aber JoJo ,die sich sofort als Stimmwunder bezeichnet,dass aber nicht stimmt,ist leider schon vergeben. Traurig zog sie sich ihren Nerzfellmantel über die Ohren und heulend ging sie auf die Straße und versuchte verzweifelt auf ein Auto zu springen damit sie wenigstens etwas skandalöses getan hat um ihre ach so tolle

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Britney Spears, die mit ihrem neuen Hit kein Geld gemacht hat, wollte ein paar Tage Hochzeit feiern mit Madonna und dem Sandmännchen damit sie wieder besser und gesünder aussieht. Dabei vergaß sie, dass die Brautjungfer Christina Aguilera nicht kommen konnte und sie einen ersatz bräuchten. Aber JoJo ,die sich sofort als Stimmwunder bezeichnet,dass aber nicht stimmt,ist leider schon vergeben. Traurig zog sie sich ihren Nerzfellmantel über die Ohren und heulend ging sie auf die Straße und versuchte verzweifelt auf ein Auto zu springen damit sie wenigstens etwas skandalöses getan hat um ihre ach so tolle karriere

    [CENTER][/CENTER]

  • Britney Spears, die mit ihrem neuen Hit kein Geld gemacht hat, wollte ein paar Tage Hochzeit feiern mit Madonna und dem Sandmännchen damit sie wieder besser und gesünder aussieht. Dabei vergaß sie, dass die Brautjungfer Christina Aguilera nicht kommen konnte und sie einen ersatz bräuchten. Aber JoJo ,die sich sofort als Stimmwunder bezeichnet,dass aber nicht stimmt,ist leider schon vergeben. Traurig zog sie sich ihren Nerzfellmantel über die Ohren und heulend ging sie auf die Straße und versuchte verzweifelt auf ein Auto zu springen damit sie wenigstens etwas skandalöses getan hat um ihre ach so tolle karriere wieder

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Britney Spears, die mit ihrem neuen Hit kein Geld gemacht hat, wollte ein paar Tage Hochzeit feiern mit Madonna und dem Sandmännchen damit sie wieder besser und gesünder aussieht. Dabei vergaß sie, dass die Brautjungfer Christina Aguilera nicht kommen konnte und sie einen ersatz bräuchten. Aber JoJo ,die sich sofort als Stimmwunder bezeichnet,dass aber nicht stimmt,ist leider schon vergeben. Traurig zog sie sich ihren Nerzfellmantel über die Ohren und heulend ging sie auf die Straße und versuchte verzweifelt auf ein Auto zu springen damit sie wenigstens etwas skandalöses getan hat um ihre ach so tolle karriere wieder anzukurbeln.

  • Britney Spears, die mit ihrem neuen Hit kein Geld gemacht hat, wollte ein paar Tage Hochzeit feiern mit Madonna und dem Sandmännchen damit sie wieder besser und gesünder aussieht. Dabei vergaß sie, dass die Brautjungfer Christina Aguilera nicht kommen konnte und sie einen ersatz bräuchten. Aber JoJo ,die sich sofort als Stimmwunder bezeichnet,dass aber nicht stimmt,ist leider schon vergeben. Traurig zog sie sich ihren Nerzfellmantel über die Ohren und heulend ging sie auf die Straße und versuchte verzweifelt auf ein Auto zu springen damit sie wenigstens etwas skandalöses getan hat um ihre ach so tolle karriere wieder anzukurbeln. Doch dies entsprach

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Britney Spears, die mit ihrem neuen Hit kein Geld gemacht hat, wollte ein paar Tage Hochzeit feiern mit Madonna und dem Sandmännchen damit sie wieder besser und gesünder aussieht. Dabei vergaß sie, dass die Brautjungfer Christina Aguilera nicht kommen konnte und sie einen ersatz bräuchten. Aber JoJo ,die sich sofort als Stimmwunder bezeichnet,dass aber nicht stimmt,ist leider schon vergeben. Traurig zog sie sich ihren Nerzfellmantel über die Ohren und heulend ging sie auf die Straße und versuchte verzweifelt auf ein Auto zu springen damit sie wenigstens etwas skandalöses getan hat um ihre ach so tolle karriere wieder anzukurbeln. Doch dies entsprach aller

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Britney Spears, die mit ihrem neuen Hit kein Geld gemacht hat, wollte ein paar Tage Hochzeit feiern mit Madonna und dem Sandmännchen damit sie wieder besser und gesünder aussieht. Dabei vergaß sie, dass die Brautjungfer Christina Aguilera nicht kommen konnte und sie einen ersatz bräuchten. Aber JoJo ,die sich sofort als Stimmwunder bezeichnet,dass aber nicht stimmt,ist leider schon vergeben. Traurig zog sie sich ihren Nerzfellmantel über die Ohren und heulend ging sie auf die Straße und versuchte verzweifelt auf ein Auto zu springen damit sie wenigstens etwas skandalöses getan hat um ihre ach so tolle karriere wieder anzukurbeln. Doch dies entsprach aller Dummheit, die man als

    [center]
    [/center]

  • Britney Spears, die mit ihrem neuen Hit kein Geld gemacht hat, wollte ein paar Tage Hochzeit feiern mit Madonna und dem Sandmännchen damit sie wieder besser und gesünder aussieht. Dabei vergaß sie, dass die Brautjungfer Christina Aguilera nicht kommen konnte und sie einen ersatz bräuchten. Aber JoJo ,die sich sofort als Stimmwunder bezeichnet,dass aber nicht stimmt,ist leider schon vergeben. Traurig zog sie sich ihren Nerzfellmantel über die Ohren und heulend ging sie auf die Straße und versuchte verzweifelt auf ein Auto zu springen damit sie wenigstens etwas skandalöses getan hat um ihre ach so tolle karriere wieder anzukurbeln. Doch dies entsprach aller Dummheit, die man als Pop(p)monster

  • Britney Spears, die mit ihrem neuen Hit kein Geld gemacht hat, wollte ein paar Tage Hochzeit feiern mit Madonna und dem Sandmännchen damit sie wieder besser und gesünder aussieht. Dabei vergaß sie, dass die Brautjungfer Christina Aguilera nicht kommen konnte und sie einen ersatz bräuchten. Aber JoJo ,die sich sofort als Stimmwunder bezeichnet,dass aber nicht stimmt,ist leider schon vergeben. Traurig zog sie sich ihren Nerzfellmantel über die Ohren und heulend ging sie auf die Straße und versuchte verzweifelt auf ein Auto zu springen damit sie wenigstens etwas skandalöses getan hat um ihre ach so tolle karriere wieder anzukurbeln. Doch dies entsprach aller Dummheit, die man als Pop(p)monster so zugeschrieben bekommt,

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Britney Spears, die mit ihrem neuen Hit kein Geld gemacht hat, wollte ein paar Tage Hochzeit feiern mit Madonna und dem Sandmännchen damit sie wieder besser und gesünder aussieht. Dabei vergaß sie, dass die Brautjungfer Christina Aguilera nicht kommen konnte und sie einen ersatz bräuchten. Aber JoJo ,die sich sofort als Stimmwunder bezeichnet,dass aber nicht stimmt,ist leider schon vergeben. Traurig zog sie sich ihren Nerzfellmantel über die Ohren und heulend ging sie auf die Straße und versuchte verzweifelt auf ein Auto zu springen damit sie wenigstens etwas skandalöses getan hat um ihre ach so tolle karriere wieder anzukurbeln. Doch dies entsprach aller Dummheit, die man als Pop(p)monster so zugeschrieben bekommt, denn auch

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Britney Spears, die mit ihrem neuen Hit kein Geld gemacht hat, wollte ein paar Tage Hochzeit feiern mit Madonna und dem Sandmännchen damit sie wieder besser und gesünder aussieht. Dabei vergaß sie, dass die Brautjungfer Christina Aguilera nicht kommen konnte und sie einen ersatz bräuchten. Aber JoJo ,die sich sofort als Stimmwunder bezeichnet,dass aber nicht stimmt,ist leider schon vergeben. Traurig zog sie sich ihren Nerzfellmantel über die Ohren und heulend ging sie auf die Straße und versuchte verzweifelt auf ein Auto zu springen damit sie wenigstens etwas skandalöses getan hat um ihre ach so tolle karriere wieder anzukurbeln. Doch dies entsprach aller Dummheit, die man als Pop(p)monster so zugeschrieben bekommt, denn auch ihr Auto

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]