• 12 Äpfel reichen halt nicht, ich glaub für einen Apfelsaft braucht man 4 Äpfel, serviert werden immer ca. 6 (?) Säfte. Du brauchst also noch ein paar mehr Äpfel bevor Apfelsaft serviert werden kann (nach der Rechnung also mindestens 24).


    Achso, ich hatte jetzt gerechnet: 2 Kinder und einen Erwachsenen, also 3x4 macht 12 *g* Da liegt also der Fehler. Okay, also wenn ich für 6 Personen einen Saft presse, dann geht das?
    Danke

    Freundliche Grüße


    Chris

  • also ich weiss leider nicht wieviele äpfel man an 1 baum kriegt, aber eine baumladung reicht für 2mal "saft servieren"

  • Skill-Punkte sind sowas wie Körper, Logik, Charisma etc.
    Talentpunkte sind für die Orden, also z.B. fürs angeln, Roboter bauen, gärtnern etc. ab einer bestimmen Anzahl bekommt man dann den jeweils nächsten Orden.

  • Morgen Leute,


    ich habe mal ne kleine Frage. Und zwar habe ich meinen Sim gestern mal pürierten Stiefel trinken lassen, weil ich wissen wollte, was passiert. Jetzt hat er auch ganz artig diese komischen Bewegungen gemacht. Sah echt zum Schreien aus. Jetzt umkreist aber seitdem er das getrunken hat so ein eigenartiges Klitzern meinen Sim, geht das wieder weg? Was bedeutet das denn?


    Kann es sein, dass die Bedürfnisse schneller steigen, wenn der Sim den pürierten Stiefel getrunken hat? Irgendwie war das Bedürfnis Harndrang und Komfort wahnsinnig schnell wieder voll und auch das Bedürfnis Hunger als er den Saft getrunken hat.


    Danke für eure Hilfe


    Grüßle Eve155

    Doppelt, heißt es, sei der Appetit der Frauen,
    vierfach ihr Verstand,
    sechsfach ihre Unbesonnenheit
    und achtfach ihre Liebeslust.


    -------------------------------------------


    Grüßle Eve155

  • Wenn das glitzern gar nicht weggeht würd ich erstmal versuchen den Sim nochmal diesen Stiefeltrinken zu lassen, oder den Sim mit dem moveobjects on cheat zu verkaufen.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ja, ich versuche mal, ihn noch einmal trinken zu lassen. Gott sei Dank stellt sich mein Sim beim Angeln so dämlich an, dass er schon fünf Stiefel im Inventar hat. ;)

    Doppelt, heißt es, sei der Appetit der Frauen,
    vierfach ihr Verstand,
    sechsfach ihre Unbesonnenheit
    und achtfach ihre Liebeslust.


    -------------------------------------------


    Grüßle Eve155

  • Hallo,
    ich hab viele Früchte im Kühlschrank gelagert, wie komme ich aber da ran, wenn mein Sim keine Früchte mehr im Inventar hat?


    Danke:confused:

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Hallo,
    ich hab viele Früchte im Kühlschrank gelagert, wie komme ich aber da ran, wenn mein Sim keine Früchte mehr im Inventar hat?

    Danke:confused:




    Hallo Mond,

    es gibt leider keine Funktion, Obst/Gemüse wieder vom Kühlschrank ins Inventar zu packen.

    Da mußt du wohl auf die nächste Ernte warten ;)

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Hallo,
    jetzt kann ich meine Saftpresse nicht mehr benutzen, was ist das los.
    Brauch man da gewisse Voraussetzungen oder geht das nur einmal?


    Danke:(

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Hallo,
    also ich bin so ziemlich sauer habe meine Saftpresse gefüllt kann aber
    keinen Saft pressen.
    Was muss ich denn noch machen damit das geht, er legt die Früchte in den Korb neben der presse was nun?


    Danke

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Normalerweise müsstest du nun die Option 'Saft pressen ... ' und dann die Säfte, die möglich sind zum auswählen haben. *inDeckunggeh*:D Hast du genug Obst von der jeweiligen Sorte in der Presse, für den Saft, den du haben willst ? *ausDeckungwiederauftauch*:D Sonst versuch mal, alles wieder aus der Presse zu nehmen (geht auch über 'Füllen') und neu zu füllen. Du kannst auch soviel reintun, wir Platz ist, dann kannst du mehrere Säfte nacheinander pressen.


    EDIT: ohh ... zu langsam :D

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • ich glaub in der 4jz faq steht drin, wieviele früchte man für welches getränk braucht...
    schau doch einfach da nach, ob du genug früchte reingetan hast oder ob noch ein oder zwei fehlen

    [CENTER][COLOR="DarkRed"]Die Suche nach dem [COLOR="Red"]Leben [/COLOR]
    kostet viel zu viel [COLOR="#ff0000"]Zeit[/COLOR]
    um schließlich [COLOR="#ff0000"]sich selbst[/COLOR] zu finden.[/COLOR][/CENTER]

    [center]:kuss :hug :amor :heppy :love :luvlove [/center]

  • Hallo,
    Im Moment geht es, die Anzahl der Früchte kann man selbst bestimmen, ich hatte mal nur drei Tomaten reingetan da ging das nicht für die Sims zum aufwärmen.


    Danke

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Das mit der Saftpresse ist mir auch schon zwei-, dreimal passiert. sie war zwar voller Obst, konnte aber nichts pressen. hab sie dann verkauft, ne neue gekauft und dann gings wieder fuer ne Weile. was aber das Problem ist, weiss ich nicht. Hab keine Downloads, Hacks oder sonstiges und werd jetzt einfach mal damit leben muessen....

  • Wusstet Ihr schon, dass man die Früchte in diese Kühltheken legen kann, und im eigenen Laden verkaufen?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]