Gartenverein

  • Hi, also erstmal danke für die Hilfe. Ich hab aber was anderes gemeint: Wenn man sich schon angemeldet hat, und dann den Garten bewerten lassen will kommt dieser Text. Trotzdem Versuch ichs mal mit euren Ratschlägen. (ich glaub mittlerweile auch, dass man was verändern muss) Ich tests' gleich mal.
    LG Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Doch, ich hatte Deine Frage genau so verstanden, und habe in Post 72 die Antwort gegeben :misstrau

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo Leute
    Ich hab Die Sims 2 Add-On:Vier Jahreszeiten von vorgestern gekauft.
    Und ich hab mit dem gespielt,aber ich sehe keine Wunschbrunnen.
    Woher find ich den?

    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT]___________________________________________[/INDENT][INDENT][/INDENT][INDENT]Name: Fairy[/INDENT][INDENT][/INDENT][INDENT]Name: Colora[/INDENT][INDENT]Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/INDENT]


    [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • Hallo Leute
    Ich hab Die Sims 2 Add-On:Vier Jahreszeiten von vorgestern gekauft.
    Und ich hab mit dem gespielt,aber ich sehe keine Wunschbrunnen.
    Woher find ich den?



    Den mußt du dir erst erarbeiten: Dein Sim muß Mitglied des Gartenvereins werden und seinen Garten besichtigen lassen. Wenn der Gartenverein deinen Garten perfekt findet, bekommst du als Belohnung den Wunschbrunnen.

    In diesem Thread steht noch mehr dazu: Gartenverein

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Sry, wenn die Frage schon beantwortet wurde, aber die Suchfunktion... naja, ich will nichts sagen. Also dann sagt es mir bitte und löscht mein Thema...
    Auf der Rückseite von der CD-Hülle von Sims2 4Jahreszeiten gibt es ja so einen Wunschbrunnen. Den kann ich auch mit boolprop testingcheatsEnabled true herzaubern. Aber wie kriegt man den ohne cheat? Auf jeden Fall mal vielen Dank.

  • Wenn du in den Gartenverein eingetreten bist, bekommst du den von denen geschenkt ;)


    (In den Gartenverein kommst du, wenn du aufs Telefon klickst un den Verein anrufst, dann kommt einer von denen und checkt deinen Garten, ist er gut wirst du aufgenommen ;) )

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • ergänzend dazu, Tigga: Man muss eine "exzellente GArtenbewertung" bekommen, nicht einfach nur in den Verein eintreten... Die Anzahl der Beete, Dekobjekte, Sauberkeit des GArtens spielen da eine Rolle.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • mich wundert sehr wie einige des lesens nicht mächtig zu seien scheinen :( weil in post 85 mal wieder die frage nach dem wunschbrunnen und direkt einen post darüber in 84 wird diese frage eindeutig u logisch nachvollziehbar beantwortet .... ich verstehs net im normalfall würd i sowas als spam betrachten dann ;)

  • mich wundert sehr wie einige des lesens nicht mächtig zu seien scheinen :( weil in post 85 mal wieder die frage nach dem wunschbrunnen und direkt einen post darüber in 84 wird diese frage eindeutig u logisch nachvollziehbar beantwortet .... ich verstehs net im normalfall würd i sowas als spam betrachten dann ;)

    Post 85 war ein neuer Thread, den ich dann erst hier reingeschoben hab. Das Problem ist oft weniger das Lesen, sondern mehr das effektive Benutzen der Suchfunktion. Posts wie Deiner grad tragen übrigens überhaupt nichts bei; im Normalfall würd ich sowas als Spam betrachten dann.

  • na dasde den beitrag erst da hingeschoben hast kann i net riechen ... war auch net ersehbar für mich sah es so aus als wie ... ;)

    naja bin dafür das ihr auf der startseite des forums einen überdimensionierten bildschirmfüllenden suchen button einfügt :D

    vllt wird er dann öfters benutzt :D:applaus

  • Haha! Als hätte ich nicht auf Suchen geklickt! Aber da kommt ein Haufen, und den lese ich sicher nicht! Wenn ihr ne gescheite Suchfunktion einbaut, dann wäre das Hilfreich. P.S.: Ich bin eh schon dem Gartenverein beigetreten, mein Garten TipTop aber von Brunnen keine Spur... Vl ist denen selbst der größte Garten zu klein?

  • die Größe scheint sich auf die Anzahl der 4Jz-Beete bzw. Ambrosiabäume zu beziehen... 9 Beete sind zu bei mir immer zu wenig, ich arbeite gerade daran, festzustellen, wieviele dann genug sind...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich hab das Problem, das ich mich einfach nicht beim Gartenverein anmelden kann.... ich hab die Alte angerufen, die is vorbeigekommen, ich quatsch mit der, ich tu alles, hab mich mit der angefreundet und alles... aber da ist keine Interaktion zum Wählen : Mitglied werden oder Garten bewerten und mein Garten is top in Ordnung.

  • Ich hab das Problem, das ich mich einfach nicht beim Gartenverein anmelden kann.... ich hab die Alte angerufen, die is vorbeigekommen, ich quatsch mit der, ich tu alles, hab mich mit der angefreundet und alles... aber da ist keine Interaktion zum Wählen : Mitglied werden oder Garten bewerten und mein Garten is top in Ordnung.



    Bei mir gibts die Option erst unter "Mehr" -> "Gartenvereinmitgliedschaft beantragen" (oder so ähnlich :D)

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Jetzt habe ich auch rausgefunden, wie das geht. Da ich leider mehrere personen im haus habem darf nur die jenige, die den Gartenverein angerufen hat auch den garten bewerten lassen (is ja eigentlich logisch) Hab natürlich gedacht, dasgeht beim kompletten Haushalt. Naja geirrt... also hab ichs dann nochmal probiert mit nur einer personen und da gings.
    Hab natürlich nen Wunschbrunnen bekommen :D

  • da hättest Du wohl auch vergebens gelesen :D, das hat nämlich noch niemand gefragt.


    Das ist nach meiner Erfahrung einfach nur Wasser... würde erhitzte Sims halt abkühlen...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ich glaube mich erinnern zu können das es nicht nur abkühlt sondern das es auch ein wenig die bedürfnisse steigert, kann mich aber auch täuschen.

  • In meinem letzten Beitrag habe ich Euch die Seite "modthesims2" empfohlen. Diesen Link möchte ich nun zurückziehen, da die Seite neuerdings COOKIES verlangt, wenn man etwas downloaden will. Ich boykottiere solche Seiten.

  • In meinem letzten Beitrag habe ich Euch die Seite "modthesims2" empfohlen. Diesen Link möchte ich nun zurückziehen, da die Seite neuerdings COOKIES verlangt, wenn man etwas downloaden will. Ich boykottiere solche Seiten.


    wieso das denn? Und was ist so schrecklich an Cookies? Oft genug soll das Cookie nur gesetzt werden, wenn man beim nächsten Anwählen der Seite "wieder erkannt" werden möchte, also "angemeldet bleiben", wie es hier heißt. Das ist noch nichts Schlimmes, wenn die Seite seriös ist?!


    @Simshexe: kA, das kann ich nicht bestreiten, da meine Sims überall Löwenmäulchen stehen haben, und meist ausgesprochen grüne Bedürfnisse haben :D

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]