Gartenverein

  • Ich ahb da ein kleines Problem...
    Ich wollte meinen sim dem Gartenverein beitreten lassen, hab also ganz normal versucht da anzurufen. Bloß gabs da den Gartverein nciht zur Asuwahl. Liegt das daran das es gerade Winter war/ist oder auch das ich nachts um 2 da anrufen wollte?


    Der Gartenverein ist bei "Service" dabei. Falls du das weißt: An der Tageszeit liegts nicht, ich hab da auch schon mitten in der Simnacht anrufen lassen, aber Winter könnte ich mir vorstellen, denn da bringt ja ne Gartenbewertung nix.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Das ich den unter "Service" finde weiß ich schon ;-)
    Trotzdem danke =)

    Ich hab das eben nochmal bei 2 anderen Familie versucht die Frühling hatten und da gabs den Verein zur Auswahl. Ich werd einfach abwarten bis bei der "Winter"-Familie wieder Frühling ist und es dann nochmal versuchen.

    (wenns bei den anderen familien ging wirds ja wohl kein Bug sein oder?)

  • Ja der Gartenverein ist soweit ich weiß im Winter nicht erreichbar. Aber du könntest versuchen auf ein Gemeinschaftsgrundstück zu fahren und da nach Malte oder Reinhold (bin mir jetzt nicht sicher, welcher von beiden) Brünig Ausschau zu halten. Wenn du den anklickst, müsste normalerweise die Option "Gartenverein beitreten" oder so ähnlich kommen. Andernfalls musst du bis zum Frühling warten.

    [center][/center]

  • Hallo!!
    Kann mir bitte jmd sagen, wie ich denn Trank, denn ich beim Gartenverien kaufen kann nutze??
    Ich weiß auch nicht, wie ich überhaupt Gegenstände aus dem inventar nutzen kann!!
    Und ich weiß das man den Verein im Winter nicht holen kann. Wegen denn Fragen von oben, nur als ergänzung und hilfe!!!
    Bitte helft mir, ich würde mich freuen, danke



    Jule


    PS.: ich hoffe das ich das richtige Thema erwischt habe.
    Bitte seit mir nicht böse wenn nicht..

  • für den Trank musst Du eigentlich auf den Sim klicken, und dann das Richtige aus dem Menü wählen, was dann kommt. (Und den kann nur ein Pflanzensim trinken, alles andere macht ja keinen Sinnn)

    Wegen der Frage zum Inventar: kommt drauf an, was du da hast. Handy, Handheld und MP3-Player benutzt Du so, wie ich es schon beim Trank beschrieben habe.

    Andere Dinge, wie Möbel oder Einkäufe usw. musst Du selbst aus dem Inventar nehmen und aufstellen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo, ich find den Wunschbrunnen nicht ! :( Ist das eine Belohnung oder etwas was man kaufen kann ? :confused: Bitte helft mir !!!

    KISS.


    Ein Leben ohne Liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam, ein Leben ohne Vertrauen ist leer. - Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr !!

  • Den kriegts du für eine sehr gute Bewertung vom Gartenverein. Du musst am Telefon unter Service.. den Gartenverein anrufen, dann kommt jemand vorbei und schaut sich deinen Garten an, und wenn der Garten gepflegt und hübsch ist kreigst du als Belohnung vielleicht den Wunschbrunnen.

  • Also mein Problem ist, das ich nur noch ganz knapp in den Verein komme. Die sagen immer ich soll meinen Garten vergrößern und besser unterhalten. Ich kann machen was ich will -.-


    Früher habe ich immer noch etwas Geld bekommen. Allerdings habe ich noch nie den Wunschbrunnen bekommen :(


    Hat jemand Tipps?

  • gedüngte erde/beete, einen kleinen teich mit etwas teichpflanzen drin, pflanzen ein paar bäume etwas garten deko (aber bitee nicht diese flamingo´s, diese werden vom gartenverein als schlecht bewertet).
    und im allgemeinen muss der garten gut gepflegt sein. dann solltest du eigentlich auch den wunschbrunnen kriegen.

  • Wie kann man denn den wunschbrunnen bauen beim bauen-Modus?


    Den gibts beim Gartenverein, da musst du dich am Telefon für anmelden und dann deinen Garten bewerten lassen. Wenn er gut gepflegt ist, schenken sie dir den Wunschbrunnen.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • hinten auf der verpackung ist ein Brunnen abgebildet... obwohl ich das add on schon lange habe hab ich ihn noch nicht gefunden weiss einer wo er ist ?:angry

    Wäre euch voll dankbar !:D

    MFG: Beauty

    Tr und Sims einfach himmlich <3 xD
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Den Brunnen bekommst du, wenn du dich beim Gartenverein bewirbst (Telefon) und eien sehr gute Bewertung bekommst. Wahlweise kannst du ihn dir auch bei MTS runterladen. Dieser Brunnen erschient dann wie ein normales Objekt im Kaufmodus. *link suchen geh* Hier kannst du den Brunnen runterladen.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Danke...
    und ich hab schon alles durchsucht xD
    Hätt ich hier lieber voher gefragt...
    upss.. da ist mir wohl ein kleiner fehler unterlaufen...
    Natürlich gehört der Brunnen zu vier Jahreszeiten :S..
    ich hoffe das ist nicht weiter schlimm

    Aber troztdem danke :D

    MFG: Beauty

    Tr und Sims einfach himmlich <3 xD
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich kann inzwischen nicht mehr zählen, wie oft schon nach dem Brunnen gefragt wurde... :rolleyes
    Wie wär's mal mit der SuFu???

  • Das ist richtig, aber ich bitte dich denoch solche Postings zu unterlassen, so wirklich Sinnvoll sind die nicht ;)


    *in den entsprechenden Thread schubs*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hee kleine Tigerin, vielleicht könnt ihr ja in den Thread-Namen noch den Brunnen reineditieren, dass man gleich sieht, dass der hier auch besprochen wird. :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hallo erstmal! Ich habe ein nerviges Problem: Ich möchte den Wunschbrunnen bekommen, mein Garten ist auch in Ordnung, alles im grünen Bereich sozusagen. Problem: Der Gartenverein sagt wenn ich eine Inspektion beantrage, dass sich in meinem Garten angeblich gerade ein Drama abspielt und es keine gute Idee sei eine Inspektion jetzt durchzuführen -.- Dabei ist alles in Ordnung - Pflanzan alle gediehen, Teich, kein Müll, Deko, Kuhpflanze usw... Was soll ich machen? Ist das ein Bug? Ich weiß nicht, was die mit Drama meinen.

  • Hallo,
    vielleicht liegt es an der Kuhpflanze. Versuch mal, den Garten bewerten zu lassen, nachdem du die Kuhpflanze ins Inventar eines Sims verschoben hast.
    LG, Pauli. :)

    Freundliche Grüße


    Chris