Auf Wiedersehen.....

  • .... heißgeliebte Simsdownloads.


    Wusste nicht wohin damit, aber wieso sollte man sich nicht von Computerdingen verabschieden.


    Ich habe mich heute von 2,5GB Downloads verabschiedet und das Spiel wieder auf Ursprung gestellt.
    Grund: Ich hatte schon so viel, das ich oft 20minuten lang gesucht habe, wenn ich zB ein bestimmtes Bild wollte und sehr oft vergessen habe Meshes mit runter zu laden.
    Somit habe ich mich heute von allem getrennt und starte mit einem neuen Ordnungssystem und hoffentlich bald wieder vielen tollen Downloads.


    Und eins kommt mir nicht mehr ins Haus, irgendwelche Tools, damit die Sims was besser od. schneller können - nein, nein und nochmals nein.

  • Naja ich spiele sims immer in orginal zustandt also ohne DHLs usw...


    DHL???? Meinst das Postunternehmen? XD
    [/spam]


    Iwie finde ich das hier falsch und bissle auch als spam.
    Vorschlag an die OT Mods:
    Verscheibt diesen Thread doch ins SmaltalkForum. So kann man das als Verabschiedungthread für alles mögliche nutzen. Zb. für seinen heißgeliebten Kuli der den Geist aufgegeben hat ect.
    Somit ist Spam in Form von Beitragszählung ausgeschlossen ;)

  • omg ganz ohne downloads.. das würd ich nieee aushalten... aber ich glaube ich räume erstmal auf und lösche diese ganz ganz alten sachen... da wünsch ich mir schonmal viel spaß...-.- ich merke im spiel nämlich selbst manchmal, dass ich irgendwelche sachen habe, die ich wirklich GAR nicht mehr benutze und die auch ehrlich gesagt total hässlich oder unnütz sind...-.-
    geht es euch manchmal genauso??

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Jurz und bündig: ja
    Ich glaube, dann ist aufräumen angesagt... alles gliedern und in unterordner schachteln. Oder gleich alles löschen... Weiß noch nicht, kommt drauf an wie ich dann lustig bin

  • ich werd bestimmt nicht all meine dl´s löschen. hab einige sachen die es nicht mehr zu downloaden gibt. und das sind viele meiner lieblingsstücke :D löschen tu ich auch immer wenn ich zeit hab... mein armes notebook läuft sich immer heiß wenn ich sims2 starte XD

  • das ist bei meinem notebook auch so!
    hab leider auch viiiel zu viele downloads, die ich nicht brauche.. ich hab aber keine ahnung, wie ich die, die ich nun loswerden will, in meinem downloads-ordner wiedererkennen soll.. :(

  • lösch sie im spiel alles andere hilft nicht wirklich. es gibt zwar ein tool, bei welchen du die dl´s angezeigt bekommst, allerdings hängt sich dieses auf weil es sich nicht mit allen downloads verträgt. der cleaninstaller zeigt nur texturen und was anderes sinnvolles gibt es glaube nicht wirklich. allerdings haare und skins im spiel löschen ist eine langwierige geschichte... nehm geduld und zeit mit :D

  • Tschüssi :wink ihr downloads. Ihr werdet dann bald ersetzt. Nur meinen Mdizinschrank behalte ich, der ist für mich Lebenswichtig :D

  • tschö ex-beste-freundin^^

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Auf Wiedersehen Anna. bis morgen oder Sonntag :suse


    Ich vermisse dich schon, obgleich du noch nicht fort bist. :romeo

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]


  • i-wie spammen wir alle halbwegs normalen Threads voll... kann das sien?

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • spaßig ist das XDDD


    auf wiedersehenspamfreie threads :D


    olli, ein sofa xD wie toll xD

  • Ja.. erregen dich Sofas auch so sehr?


    hrrr... ich liebe sofas

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]