Lieblingsmannschaft

  • alsom zuerst ma DSC Arminia Bielefeld 4 eva...


    mh-- FC Bayern mag ich neet die kommen mir voll arrogant vor :rolleyes isch mag sie einfach nich!


    lg Lisa

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • die Deutsche Männer-Biathlon-Staffel! :D


    und zwar schon seit jahren, ned erst jetzt bei olympia, wo die gewonnen ham.. ich erinner mich noch an die göttliche kombi Luck, Fischer, Groß!

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Natürlich Alemannia Aachen! Hab seit Jahren ne Dauerkarte, geh zu jedem Spiel, himmel sie an :D Das mit dem Aufstieg MUSS diese Saison klappen...


    Außerdem noch so n bisschen Bayer Leverkusen ;) Geh auch Samstag zum Spiel gegen Köln...natürlich innen Leverkusenblock, den 1.FC kann ich so garnicht abhaben. Wird wohl daran liegen, dass ich Alemanniafan bin *gg*

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Zitat

    Zitat von like:
    Geh auch Samstag zum Spiel gegen Köln...natürlich innen Leverkusenblock, den 1.FC kann ich so garnicht abhaben. Wird wohl daran liegen, dass ich Alemanniafan bin *gg*


    :D Und ich bin FC Köln Fan, auch wenn das nicht immer so leicht ist, vor allem momentan :^^. Wenns so weiter geht, ist er FC wohl wieder in der zweiten Liga.
    Das einzig positive daran wäre, dass man dann die Spiele wieder zum Teil auf DSF sehen kann...:rolleyes

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • Zitat von ThinkforSky

    die Deutsche Männer-Biathlon-Staffel! :D


    und zwar schon seit jahren, ned erst jetzt bei olympia, wo die gewonnen ham.. ich erinner mich noch an die göttliche kombi Luck, Fischer, Groß!



    pf, pf...eine Staffel beim biathlon gewinnt man aber nicht zu dritt...Thinkii, ;)
    aßerdem sind die doof...die Norweger, sind die einzig wahren in "der" göötlichen Kombi: Andresen, Björndalen, Hanevold und...hmm Eckhoff, oer so ;)



    Zurück zum Fussball: da ists für mich eundeutig der AS ROM, weil bei denene immer so ein angenehmes Chaos herrscht, was keiner so richtig versteht!

  • West Ham United, ganz klar! Und beim Eishockey die Buron Jokers. Italienischer Fußball mag ich die Rosa Neri, also Palermo sehr.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Sorry, ich muss mal eben den Thread rauskramen :D
    ALEMANNIA IST AUFGESTIEGEN!!!!!!!!!!!
    Musste ich gerad mal rauslassen, ist das geil! :D

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Eintracht Frankfurt ist sowieso am tollsten, auch wenn die schlecht spielen und die Commerzbank-Arena sowieso das häßlichste ist, was in Frankfurt so rumsteht. Man ist halt patriotisch.


    Ansonsten bin ich Fän der mexikanische Nationalmannschaft - schon immer und ich wusste noch nie warum eigentlich. Die Concacaf-Mannschaften find sowieso alle toll. Bis auf die USA.


    Ich mag Fußball.
    Wie interessant.

    [move=left][/move]

  • Zitat von like

    Sorry, ich muss mal eben den Thread rauskramen :D
    ALEMANNIA IST AUFGESTIEGEN!!!!!!!!!!!
    Musste ich gerad mal rauslassen, ist das geil! :D


    Erst mal Herzlichen Glückwunsch.


    Seit gestern sind wir auch wieder oben mit dabei.
    Natürlich bin ich Fan vom Rekord Wiederaufsteiger... :D VfL Bochum... das passiert, wenn man 10 Minuten vom Stadion weg wohnt... :D Ich liebe den Verein und das schon seit Jahren :)
    Und natürlich habe ich ne Dauerkarte.. was erwartet man?! :roftl
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • Naja HSV und Pauli natürlich.. Auch wenn diese Kombi für viele unmöglich scheint.. Außerdem bin ich total großer Eishockey Fan... Natürlich bin ich Fan von den Hamburg Freezers, hab auch eine Dauerkarte...


    Achja, ich finde Bayern verliert jetzt nochmal ordentlich, dann wird HSV nämlich doch noch Meister!!!

  • 1. FC Köln

    [center][/center]
    [center]"Ma,warum bist du noch auf??"[/center]
    [center]"Entschuldige,jemand hat vergessen meinen Käfig zu schließen!!!"[/center]
    [center]THE GOLDEN GIRLS[/center]

  • Hmmm...

    dann sag ich wohl Fortuna Düsseldorf, obwohl es da im Moment nicht so rosig aussieht *lol*..
    Sonst...will ich nochmal auf die DEG-Metro-Stars hinweisen, die in diesem Jahr fast Meister geworden sind ;)

    Njaa...Fortuna wird auch mal Meister:misstrau :rollauge

    Holla die Waldmaus! ^^

  • *sing* FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergeh'n.. weil wir in Guten wie in Schlechten Zeiten zueinander steh'n! FC Bayern, Deutscher Meister, ja so heißt er mein Verein, und so war es und so ist es und so wird es immer sein..


    ähm ja.. oder so ähnlich.. hin und wieder bin ich bissi bayern-fan.. aber nich so wirklich und immer..

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von ~*Carrie*~

    Hmmm...


    Sonst...will ich nochmal auf die DEG-Metro-Stars hinweisen, die in diesem Jahr fast Meister geworden sind ;)

    Njaa...Fortuna wird auch mal Meister:misstrau :rollauge


    Du meinst das deutche Eishockey Gesindel ;) Ich sag nur ESV Kaufbeuren! Die einzig wahre Manschaft, die gelb-rot trägt.


    Und mein Lieblingsverein West ham United hat es ins Finale des FA Cups geschafft und spielt nächste Saison im UEFA Cup :) *jubelhüpf*

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Zitat von Schwarze Robe

    Du meinst das deutche Eishockey Gesindel ;) Ich sag nur ESV Kaufbeuren! Die einzig wahre Manschaft, die gelb-rot trägt.



    Was soll DAS denn für eine Mannschaft sein? :D
    Nie von gehört :p ...Aber schau dir ma die DEG an! Vize-Meister geworden!
    Und Gesindel würd ich ja nich sagen..Wir ham sogar die Haie geschlagen!:applaus

    Holla die Waldmaus! ^^

  • Die DEG hat ja nur gegen Köln gewonnen weil der Schiedsrichter ein bisschen parteiisch war... Köln hat doch 2:1 geführt bis der Schiedsrichter dann ein paar Strafen an sie verteilt hat...
    Aber eigentlich sind die Schiris immer dran schuld.. Deswegen haben die Hamburg Freezers doch auch nur gegen DEG in den Playoffs verloren...


    Aber ganz ehrlich.. ich hätte jeder anderen Mannschaft den Titel gegönnt sogar der DEG, aber ganz bestimmt nicht den Eisbären Berlin, da hab ich so eine kleine Abneigung..
    Naja ich freu mich schon auf die nächst Saison, werd mir wohl wieder ne Dauerkarte zulegen..


    LG
    Sveti

  • Naja...

    da muss ich aber meine Mannschaft verteidigen...
    Köln hat hat unglücklich verloren, aber in den Spielen davor war die DEG auch teilweise die bessere Mannschaft und hat auch einmal unglücklich verloren, als in der letzten Minute noch ein Tor geschossen wurde und es in die Verlängerung ging...
    Naja und gegen Hamburg hatte nicht nur HH Pech mit dem Schiri, einmal hat Aumüller gegen uns doch die ganze Zeit Strafen verhängt.
    Naja...aber will nix sagen, die Freezers sind meiner Meinung nach auch eine gute Mannschaft und jede Mannschaft hätte es verdient Meister zu werden, auch Berlin, obwohl ich die echt nich so mag ;) (ausser vll Krefeld und K***....das musste ich als DD jetzt mal sagen ;) )
    Werd nächste Saison auch wieder ne Dauerkarte kaufen...

    Also von mir LG nach Hamburg!!

    Holla die Waldmaus! ^^