Fotos...ALLER ART...,tägliche Leben, witzig, Ereignisse...

  • so eigentlich wollte ich bilder hier reinstellen aber ich habe ein
    problem: meine bilder sind ÜBERGROSS! deswegen werde ich sie später reinstellen.
    weiß jemand vielleicht wie man bilder verkleinert?
    mfg cattac


    in paint öffnen, auf bild ändern (strecken und zerren) und da verkleinern. ist am einfachsten wenn du kein bildbearbeitungproggi hast ;)



  • *hihihi*
    Ich hab die gleichen Hände wie du XD Scheint mir...


    Die Nägel sind mal wieder der Hammer. Ich kapier immer noch nicht, wie man sowas so schön hinkriegt. Wie lange brauchst du da für beide Hände?
    Wie die anderen sagten, wären mir die Nägel auch zu lang. Aber wenn dann sowas Schönes drauf ist, dann können die ja nie lang genug sein ;)

  • so jetzt sind sie verkleinert ;)
    also im sommer letztes jahr war ich in reihnlandpfalz und da gibts so eine stadt, die "die stadt der edelsteine" genannt wird. da gibts viele museen und in einem war ich dann auch. und hier sind jetzt zwei, wie ich finde ziemlich schöne, bilder:


    und dann nochmal einen diamanten

    naja, ich mag es ja wenn es glitzert und funkelt xD


    allerdings erst als ich aus dem museum war, hab ich erfahren, dass die edelsteine aus glas waren (ist aber auch verständlich) und dass fotografieren im museum verboten war..... ups :D

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • @ cattac: Aaah, Rheinland-Pfalz. Idar-Oberstein meinst du :D. Is ganz hier in der Nähe ^^. Die 'Steine' sind auch schön. Musst ich jetz mal sagen :D XD.



    Antispam:

    In der 6. mussten wir mal ein Tier aus Pappmaché machen. Und ich hab ein Alien gemacht.




    Das ist meine Nana. Noch unvollständig und total zugetaped. Das soll die typische Freddie Mercury Pose sein. Gelang nicht so gut, da ich ne alte Nana geholt hab und der erstmal die Gliedmaßen brechen musste. Deshalb etwas... seltsam. [man sehe auf die Länge der Arme und die Proportionen]

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • @Gnutella:
    ohja, stimmt idar-oberstein, ich erinnere mich :D
    und dein alien ist total cool :up also ich und pappmaché - das wird nichts xD
    und deine nana ist doch gar nicht so schlecht...
    scheinst ja öfter was mit pappmaché zu machen.

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • slayer: Ich find die Nägel zwar vieeel zu lang *g* aber deine Bilder dadrauf sehen einmalig aus! Wenn ich jemals ins Nagelstudio gehe, dann in das wo du arbeitest :D


    @Gnutelle: Sind zwar interessant deine Sachen, aber ich find sie als Fotomodell nicht so toll *duck*


    cattac: Ich finde deine beiden Bilder sehen klasse aus, vorallem das funkeln hast du super hinbekommen =)


    Soohoo da ich nun endlich mein ladegerät wiederhab *gottseidank* hab ich auch wieder n' paar fotos gemacht =)


    Ein "Diamant" (naja das Bild hab ich so genannt *fg*)



    Ein Schmetterling:



    Noch einmal:



    Und nochmal ein anderer:


    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Kleine tigerin: das erste bild sieht wirklich aus wie ein diamant (ich weiß auch nicht was es sonst sein soll ;)) und die schmetterlinge sind ja echt hübsch :up sind das broschen? sieht so aus!

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • *hihihi*
    Ich hab die gleichen Hände wie du XD Scheint mir...


    Die Nägel sind mal wieder der Hammer. Ich kapier immer noch nicht, wie man sowas so schön hinkriegt.


    Viel, viel, viel Übung. Und ein bisschen Talent und Technik. Ach ja, und so 4 Stunden die Woche üben.

    Zitat

    Wie lange brauchst du da für beide Hände?
    Wie die anderen sagten, wären mir die Nägel auch zu lang. Aber wenn dann sowas Schönes drauf ist, dann können die ja nie lang genug sein ;)


    4-5 Stunden.
    Danke übrigens!


    Tigga: Die sind schön! Echt! Gefallen mir!


  • Der zweite ist ein anhänger, was der "diamant" ist sag ich nicht :p


    +böse is+
    Ich glaube das ist der Anhänger von so ner Kette ausm C&A. Kommt mir irgendwie bekannt vor :D

  • ich bin auch ma wieder dabei ^^




    marisa
    jan

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich war gestern in der Flora (auch Botanischer Garten genannt xD) und hab ein paar Fotos gemacht.
    Ja, ich weiß, dass die Motive zu dieser Jahreszeit nicht schön, sondern echt trostlos aussehen, aber genauso wollte ich's haben.





  • ^^ Danke für die vielen Comments!


    Aufgenommen sind die Bilder auf den Malediven, auf der Insel Fihalhohi um genau zu sein. Tauchen war ich nicht, nur schnorcheln. Das pinke auf dem dritten bild ist ein Tier... glaub ich zumindest. Ich glaub die Viecher nennt man Seegurken oder Seewalzen. Ich nenn sie liebevoll Tentakel ^_^".


    So noch ein paar Bilder mehr:

    (Der Fisch auf dem dritten Bild war übrigens gut einen dreiviertel meter lang und einer seiner Artgenossen wollte mich verjagen, indem er auf mich zugeschwommen ist. Hat sehr gut funktioniert. Unheimliche Biester. Aber so dekorativ!)
    Ich hoffe sie gefallen euch ^_^.

    [RIGHT][/RIGHT]