Fotos...ALLER ART...,tägliche Leben, witzig, Ereignisse...

  • Der Fotothread versinkt - das ist gar nicht gut ! :D


    Ich hab eine neue Kamera, deswegen wollte ich nochmal ein paar Bilder einstellen, hab bisher aber nur rumprobiert, viel ist dabei noch nicht herausgekommen xD


    (Ich hoffe die Bilder sind nicht zu groß, sonst verkleinere ich sie :))








    [CENTER]

    [/CENTER]

  • ich weiß, es ist das pure chaos. aber irgendwie gefällts mir



    und nochmal. näher und überbelichtet.



    dieses diddl dings ist meine schreibtischunterlage ^^ voll peinlich, aber ich kann mich nicht von ihr trennen...ich hab sie seit der 2. klasse

  • Tigerle
    Danke :) Deine sind schön gewordenen ! - nur leider ein bisschen klein


    So, das hier sollte eigentlich anders werden, ich wollte den schlüssel beim aufprall im Wasser knippsen, zum testen, ist aber nichts draus geworden. Aber irgendwie mag ich es trotzdem.



    Emma xD (von einer freundin)



    Die Feuerwerksfotos gibts bei DA in groß:




    Ich hatte leider so einen schlechten Platz....

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Jasminaschen:
    Die Idee mit dem Schlüssel find ich gut :)


    Und das Katzenfoto oben, sowie die Fotos vom Feuerwerk sind wirklich toll!

  • Hallo!
    Zuerst einmal großes Lob Jasminaschen! Deine Fotos sind sehr schön und entsprechen sogar meinem Geschmack, es sind Motive, die auch ich wählen würde.
    Aber weißt du was mir bei den Feuerwerkfotos ein wenig fehlt, so ein "Gesamteindruck", aber die sind trotzdem seeehr schön.
    Tigerle, deine Versuche sind aufjdenfall nicht schlecht XD Liegt aber wohl auch an der Kamera, dat die nicht gaaanz so sind.


    Achja, ich finde es toll, dass jetzt auch hier wieder mehr kommentiert wird! :D


    So...dann komme ich mal zu mir XD
    Ich mein', mein Traumberuf (♥) ist Fotograf und ich übe eben fleißig.
    Ich wäre euch wirklich sehr dankbar für Kritik(sowohl negativ als positiv), Kommentare, Ratschläge und Tipps.


    Ich war letztens in Holland und da konnte man ganz tolle Fotos machen.
    Ich verlinke die einfach mal.


    (photobucket ist heute mal wieder nicht dat schnellste...sorry.)


    Lieblingsbild. Möwe vor Sonnenaufgang
    Sonne hinter Düne
    Sonne versteckt sich.
    Nordsee!
    Sonne&Strand
    Düne
    Nochmal Möwe&Sonne


    Und wie hat Magda Silvester verbracht? Richtig.
    In einer ekligen Nasskälte auf dem Balkon.
    Und ICH hatte einen wahrlich schlechten Standort!
    Bäume, Balkon,Häuser alles direkt vor meiner Nase! Und vorne raus (da wo weniger Gedöhns ist) haben sie nur diese dämlichen lauten Böller gehabt.


    Achja, ich besitze leider kein Tele-Objektiv, deswegen alles SEHR WEIT WEG!


    Kleiner Vorgeschmack: Der Rest im Photobucket !
    Auch hier würde ich mich sehr über Kommentare freuen.




    DER REST: SILVESTER


    Liebe Grüße, Magda.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Oh Magdih! Bilder,die mich begeistern, aber du kennst ja eh schon meine Meinung zu deinen Bildern ;)
    Am besten gefällt mir dieses letzte Silvesterbild, dat sieht voll toll aus =)
    Und die Sonnenuntergang-Bilder sind auch total toll, wobei mir dieses Gras-Dünenbild da iwie am besten gefällt!
    Hätteste mal von meinem Fenster aus das Feuerwerk gesehn.. dat war toll xD

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Aww @ shower of blood ! Das erste mit der Möwe ist so toll ! Ich verpass Sonnenuntergänge irgendwie immer xD Deswegen hab ich da nicht so viele Fotos von^^


    Die Silvesterfotos sind klasse, wenn auch teilweise ein bisschen unscharf (ist aber auch schwer, find ich) aber das letzte... das ist wow !


    Und danke für dein Kompliment :) Stimmt, eine Gesamtansicht hätte ich liebend gerne gehabt - aber irgendwie fehlte mir der Platz - ich war fast komplett von Bäumen umgeben und auf der anderen Seite waren so viele Menschen und Autos im Weg... ist echt blöd, ohne einen guten Standpunkt xD


    Nächstes Jahr geh ich irgendwohin, wo ich eine super Aussicht hab und richtig geniale Silvester Fotos machen kann, hab ich mir schon vorgenommen ! xD


    Hm Fotografin... ansich bestimmt ein schöner Beruf - aber ich glaube dieser ganze Fotografie / Fotodesign / Mediendesignbereich ist etwas überlaufen zur Zeit hmm und ich hätte Angst, dann hinterher nurnoch Passfotos machen zu dürfen... Naja.


    Darf ich fragen,welche Kamera du hast ?

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Vielen Dank für dein langes Feedback!
    Habe mich wahnsinnig gefeut.


    Außerdem scheine ich mit dem schlechten Standort ja nicht alleine zu sein ;D


    Sportfotograf fände ich ja total toll *-* (so bei Fortuna XD)


    Ich bin stolze Besitzerin einer Canon EOS 400 D - genau die selbe, die du auch hast.
    Habe sie als Weihnachts,Geburtstags und Konfigeschenk zusammen bekommen.
    Ein einziges Geschenk für alles obengenannte. Aber ich habe mich so gefreut.
    Und nächstes Jahr Weihnachten wünsche ich mir vielleicht ein Tele, kommt drauf an, wie ich mich jetzt übers Jahr mit der Kamera entwickel XD


    Nebenfrage: sach ma hassu ei-zieh-kuh (ICQ XD) oder sowas?

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Jaaa so gemein, wenn ich Fotos machen will, dann sollen bäume, Häuser, Autos und was auch immer einfach aus dem Weg gehen =D


    Die Kamera ist toll <3 Auch wenn es noch viele Funktionen gibt, mit denen ich noch nicht ganz so zurecht komme, aber das wird schon xD Die Kamera war auch mein Geburtstags und Weihnachtsgeschenk, von meiner ganzen Familie - aber für die Kamera lohnt sich das "Geschenke" zusammenzusammeln xD


    Und ja, ich hab ICQ (296-465-459) und MSN (msn@jasminaschen.de)- aber jetzt geh ich schlafen, also bis morgen oder so ;D


    (Spam Ende xD)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich muss euch, Jasminaschen und Shower of blood, ein Kompliment machen. Die Feuerwerksbilder sind wirklich genial. Ich hab mit meiner kleinen bescheidenen Digicam auch mal welche gemacht... letztes Jahr im Sommer -.-
    +raussuch+


    Die kommen natürlich nicht an eure ran, aber ich würd trotzdem gern eure Meinung hören :D





    Gestern war ich am See... und es war seeehr trüb :D



  • Von mir wie immer nur Foto von Objekt, nicht Foto als Objekt.


    Hab vorhin meine linke Hand gemacht. Eigentlich hab ich keine große Lust Fotos meiner eigenen Hände reinzustellen da ich die Kommentare von wegen alte Gichtfinger kenne. Aber ich weiß daß es hier ein paar gibt die meine Arbeit bewundern, deshalb trotzdem.


    Nackt
    http://hometown.aol.de/Slayerlein/10012007130.jpg


    Mit Blumen
    http://hometown.aol.de/Slayerlein/blumenbla.jpg


    Einzelner der rechten (inlay Blumen, also im Nagel drin.)
    http://hometown.aol.de/Slayerlein/10012007133.jpg

  • :applaus ja ich bewunder das
    Das sieht echt super aus (auch wenn mir der Nagel an sich nen Tick zu lang wäre). Du bist sehr talentiert.
    Und wenn du ncht so weit weg leben würdest, würde ich dich anflehen ob du mir mal meine ollen Knabbernägel machen würdest :D

    Die Nordlichter geben sich hier heute die Ehre - Also werft eure Hände in die Atmosphäre!

  • so eigentlich wollte ich bilder hier reinstellen aber ich habe ein
    problem: meine bilder sind ÜBERGROSS! deswegen werde ich sie später reinstellen.
    weiß jemand vielleicht wie man bilder verkleinert?
    mfg cattac

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!