Fotos...ALLER ART...,tägliche Leben, witzig, Ereignisse...

  • Schöne Bilder Lidsi,der Bogen auf dem dritten Foto hat was von Swarowski, in Salzburg gibt es einen Laden,da wird das ganze Jahr Christbaumschmuck verkauft.ich liebe dieses Geschäft,bin immer drin ,wenn wir dort sind und wir kaufen auch jedes Jahr ein oder zwei ausgefallene Sachen für den Baum.Unser Christkindlmarkt beginnt nächste Woche Freitag am Domplatz wie immer.

  • @ Lidsi
    tolle Bilder! Die ganzen Lichter und Farben.. Da kommt man wirklich in Weihnachtsstimmung :)

    [LEFT][SIZE=1]Ich weiß nich warum,[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]sag mir was hab ich falsch gemacht.[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Meine Gefühle sind an und für sich[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]lächerlich einfach und [/SIZE][SIZE=1]einfach [/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]lächerlich.[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT] [/LEFT]

  • @ Dirgis und ~Julie25~

    Lieben Dank für eure Kommis. Freut mich, dass euch die Fotos gefallen.

    Ich muss auch zugeben, bin jedes Jahr aufs Neue begeistert, wenn der Rathauspark und seine Bäume geschmückt sind. Ich mag diesen Lichterglanz einfach. Und ich finde es einfach herrlich die vielen kleinen begeisterten Kinderaugen zu beobachten.

    Christbaumschmuck kaufe ich wahrscheinlich die nächsten 10 – 15 Jahre nicht mehr. *grins* (Oder vielleicht doch? *hämischgrins*)
    Ich habe in den letzten 25 Jahren soviele Christbaumkugeln/zapfen/figuren/glocken etc. gekauft, dass ich locker 10 Bäume aufputzen könnte. Das heißt aber schon was, denn ich hänge ungefähr zwischen 400 und 600 Stücke an den Baum. Dementsprechend dauert das Aufputzen auch oft bis zu 6 Stunden. Ich weiß, ganz schön dämlich, aber ich mach es gern und liebe jedes Mal den Anblick, wenn er fertig geschmückt ist.

    Ich habe auch heute ein paar Bilder vom letzten Besuch am Christkindlmarkt mitgebracht:


    Anhand der ersten beiden Bilder kann man glaub ich erkennen, dass es wirklich gerammelt voll war:





    Mit dem Christkindl-Express kann man durch den kompletten Park fahren. Ist natürlich für die lieben Kleinen ein Erlebnis. Für den Fahrer auch, wenn er sich durch Menschmassen durchbimmeln muss.



    Ein Stand mit Mozartkugeln und Mozarttalern darf natürlich auch nicht fehlen:



    Hier mussten wir ja schmunzeln. Diese verschiedenen kleinen Holzformen sind in ätherischen Ölen getränkt und duften natürlich unheimlich gut. Jeder fasst sie an und schnuppert daran. Also spätestens zu diesem Zeitpunkt denkt da wohl keiner an die Schweinegrippe und daran, wie viele Bazillenfinger und Rüssel da schon dran waren. *lol*



    Und natürlich hab ich auch wieder einen Stand gefunden, der mich magisch angezogen hat.
    Ja ja, das Lidsimausi steht auf diversen Kitsch. Aber ich war brav und hab mir nix gekauft. Knipsen musste ich jedoch trotzdem. *ggg*







    So, das war's auch schon wieder.^^


    LG Lidsi

  • Julie25: Schöne Motive :up, auch die Farben gefallen mir supi.
    Lidsi: OMG! Schick mir bitte einen Teil von diesem Weihnachtsmarkt her O_O.
    Ahhhh! Da gibt es ja wunderschöne Sachen <3.
    Hmpf. Ich mag schon gar net auf unseren hier gehen....
    Der besteht eh nur aus Fress-und Glühweinbuden, sowie Buden, die jedes Jahr den gleichen langweiligen Kram anbieten. -.- +gähn+



    So mal zwei Fotos, die jetzt nicht grad die prächtigste Qualität haben aber iwie total süss sind xD.


    Nachbars Mietzviech, wartet auf den Maulwurf.
    Die hat da ewig lange gesessen XD. Oft buddelt sie auch gerne drin rum oder hüpft vor so nem Hügel wie nen Flummi rum :roftl.

    Mauliwurfi wurde mittlerweile erfolgreich mit Knoblauch vertrieben und buddelt nun seine Häufchen auf dem Mittelweg (fast bis in den Garten vom Nachbarn :D)




    Zottel nimmt den Spruch "Ein Dach über den Kopf" etwas zu wörtlich XXXXD.

    Er knabbert zwar schon sehr gerne dran rum, aber das große Loch hab dann doch ich da reingeschnibbelt.
    Vorher war da nur so ein kleines Loch, wo er mit seinem dicken Hintern gerade mal so reingepasst hat. xD
    Vorallem hat er das Zelt eh nicht als das genutzt, was es eigentlich sein sollte, nein es wurde seine neue Toilette :misstrau
    Oder er schmeißt es gerne durch den Käfig, wo dann sowas bei rauskommt xD.

  • @ Tantchen - würd ich nur all zu gerne teilen. Ich liebe die Atmosphäre bei uns am Christkindlmarkt. Eben, weil er nicht nur aus diesen Glühwein- und Essbuden besteht. Es ist der gesamte Rathauspark beschmückt, wie ihr ja anhand einiger Bilder oben bereits sehen konnten, aber das ist ja nicht alles, es ist auch ein riesengroßer Teil des Rathauses dem Thema Weihnachten gewidmet. Da gibt es die Christkindlwerkstatt und es ist einfach schön. Die Zwerge können dort verschiedenste Sachen basteln und backen und und und... ich glaub ich muss da noch mal hin um ein paar neue Bilder zu knipsen. Schön langsam komme ich vielleicht doch in Weihnachtsstimmung. :augzu Danke auch für den lieben Kommi! :)


    Dein Zottel ist niedlich, aber das hatte ich dir ja bereits mitgeteilt. *o*




    Heute hab ich nur ein Foto mitgebracht, eigentlich habe ich es nur aus Neugierde geknipst, weil ich sehen wollte, wie der Vollmond auf dieser Cam rüberkommt.


    Ist jetzt auch nicht so toll geworden, aber mir gefällt es trotzdem irgendwie.




    Liebe Grüße!
    Lidsi :)

    Einmal editiert, zuletzt von Lidsi () aus folgendem Grund: +h

  • Lidsi: Awww, mit Schnee stell ich mir das grad voll romantisch vor XD Und weihnachtlich. Also sowohl euren Vorgarten als auch den Weihnachtsmarkt. Schnee fehlt dieses Jahr irgendwie so <_<
    Tantchen: süß XD


    Zoo Osnabrück <3
    Ich hoff, die ersten beiden sind nicht zu groß °___°




    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Also ich kann nur sagen WOW! Einfach nur richtig geniale Fotos, ich bin völlig begeistert. Die Stimmung die durch das schwarz weiß hevorgerufen wird ist genial! Und bei dem 2. ist der Farbkontrast richtig klasse, und auch die Haltung von dem Tier!
    Bei allen Fotos genau im richtigen Moment abgedrückt, die Tiere haben tolle "Haltungen" Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Bild mir am besten gefällt.


    Also wirklich, das sind die besten Fotos die ich seit langem gesehen hab! Einfach genial!


    Oh ich muss auch mal wieder Fotos machen, aber im moment keine Gelegenheit und Zeit.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Heute im Fotografieunterricht.
    (Leider zeigt Imageshack die Bilder etwas pixelig an :(, beim vergrößern müsste das aber weggehen)



    größer:
    http://img402.imageshack.us/i/img0846g.jpg/



    größer:
    http://img15.imageshack.us/i/img0832j.jpg/

    [LEFT][SIZE=1]Ich weiß nich warum,[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]sag mir was hab ich falsch gemacht.[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Meine Gefühle sind an und für sich[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]lächerlich einfach und [/SIZE][SIZE=1]einfach [/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]lächerlich.[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT] [/LEFT]

    2 Mal editiert, zuletzt von JuliJule ()

  • Jap, das macht echt Spaß. Ich bin auch echt froh, dass ich diese GTA Ausbildung mache, man lernt doch irgendwie ne Menge toller Sachen und weiß danach wie die Bilder in den Zeitschriften gemacht bzw. manipuliert worden sind :D

    [LEFT][SIZE=1]Ich weiß nich warum,[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]sag mir was hab ich falsch gemacht.[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Meine Gefühle sind an und für sich[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]lächerlich einfach und [/SIZE][SIZE=1]einfach [/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]lächerlich.[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT] [/LEFT]

  • Ich durfte :D am Freitag ja Rammstein sehen *-*
    Obwohl ich unfreiwillig 'zermosht' wurde (manche Leute können anscheinend nur mit Alkohol Spaß haben) konnte ich ein paar wirklich tolle Bilder machen. (Bilder sind etwas klein, da ich sie aus wkw kopiere)






    Richard, dieser Mann...


    Gott weiß ich will kein Engel sein


    Ich tu dir weh :D


    Ich pflanze dir ein Schwesterlein


    Die wartenden Menschen HINTER uns :D

    [CENTER]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von SchallTod ()

  • Lidsi, waaahnsinnig schön. Deine Fotos machen total Lust auf Weihnachten.
    Tigerle, die sind sowas von professionell, aber das weißt du ja wahrscheinlich ;) Die Tiere sehen toll aus. Ich weiß nicht, wie man im Zoo, wo man ja auch nicht alle Zeit der Welt hat, solche Fotos machen kann.
    Tantchen, dein Kaninchen ist ja.. wuschelig xD Total süß.. Ich hatte ja auch lange Zeit Kaninchen, die haben die Sachen, die man liebevoll für sie ausgesucht hat, auch immer nur durch den Käfig geschmissen... oder sie haben sie angenagt, oder ignoriert.


    Hier sind Plätzchen, die meine Freundin und ich am Sonntag gebacken Sehen nicht besonders aus, sind aber total lecker :)

  • Tigerle, die sind sowas von professionell, aber das weißt du ja wahrscheinlich ;) Die Tiere sehen toll aus. Ich weiß nicht, wie man im Zoo, wo man ja auch nicht alle Zeit der Welt hat, solche Fotos machen kann.


    Danke <33333
    Naja, ich übe noch =D Zoo ist immer so eine tolle Gelegenheit, um mal ordentliche Fotos mit ordentlichen Motiven zu machen.
    Aber wir haben uns schon Zeit gelassen, hatten den ganzen Tag Zeit und das Wetter war wundervoll :3 Das meiste sind aber einfach Momentaufnahmen, ich hab jetzt nicht stundenlang vor dem Luchsgehege gehockt und gewartet, dass der sich mal schlafen legt XD


    Hier sind Plätzchen, die meine Freundin und ich am Sonntag gebacken Sehen nicht besonders aus, sind aber total lecker :)


    Aww, BUUUUNT <33
    Ich steh auf Lebensmittelfarbe (und bunten Dekor), irgendwie macht es alles gleich viel ... aufregender XD

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Von Samstag....ein Blick aus meinem Fenster....^^



    Schnee...ich vermisse dich T_T


    Das Metronom Theater....als meine Mam und Ich in Tanz der Vampire waren....



    (muss das leider so machen, weil es sonst zu groß ist ^^ )


    "Zoom" in Gelsenkirchen # 1



    (jaa...leider etwas unscharf >.<)


    Stella (Pferd vom Urlaub mit Eti :D )



    Schnecke, die sich nachts in unser Zimemr verkrochen hat ò_Ó



    Katze, die mit Pferdeschwanz spielt :D


    Einmal editiert, zuletzt von OneWingedAngel ()

  • Ich habs jetzt endlich mal geschafft ne Handvoll von den Bildern rauszusuchen und hochzuladen..... Hier sieht man was aus Schlaflosigkeit am Urlaubsort alles werden kann :augzu
    Die Bilder sind alle zwischen ca. 5 und 7 Uhr morgens entstanden an unterschiedlichen Tagen. Ich hab noch mehr als Meer und Sonne fotografiert weil das Licht um die Urzeit so faszinierend ist, ich hoffe das macht es etwas spannender.


    (für alle Fotos aufs Bild klicken)



    edit: ach ja, ich kann weder Bilder bearbeiten noch fotografieren oder hab ne besondere Kamera, das ist einfach das Ergebnis von nicht schlafen können und oft draufhalten :D

  • Die Fotos sind wirklich schön geworden. Vorallem das Bild am Meer (Strand) wo die Frau dort entlang geht gefällt mir. Das hat irgendwie so eine schön beruhigende Stimmung aber kann auch leicht Sehnsüchtig / Traurig machen. Sehr schön. Und das Licht, dass du in deinen Bildern aufgefangen hast, ist wirklich klasse.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ahhhhh Slayerli, die sind toll! Besonders hab ich mich in das eine Meer Foto verliebt <3.



    Ich hab da auch was :D.


    Normalerweise bin ich mit meiner kleenen Kamera ja zu doof Feuerwerk zu knipsen, aber diesmal hab ich doch ein paar gute hingekommen +oh wunder XD+.
    Hier mal zwei davon:


    Ich find das sieht aus wie nen Schmetterling XD.



    Und jetzt noch zwei Fotos vom Schnee (von eben).


    Das Vogelhaus und seine schwere Last <3

    Man beachte die Lampe im Hintergrund, die mit ihrer Schneehaube iwie, wie nen Soldat aussieht :roftl.


    Es war mal ein kleiner winziger Schneeberg, der jetzt zu einer riesigen Schneebergkette gewachsen ist xD.

    Langsam weiß man gar nimmer, wohin mit dem ganzen Schnee XD.



    Nachher werd ich mal ne Runde durchn Schnee watscheln und knipsen, vllt. werf ich dann noch nen paar Bilderlis rein.
    Momentan schneits noch wie aus Kübeln ^^.