Fotos...ALLER ART...,tägliche Leben, witzig, Ereignisse...

  • Darf ich euch meine 2 neuen Häschen vorstellen ?

    (das is ein er... noch namenlos *g*)



    (sie, ebenfalls noch namenlos)


  • Die Fotos sind echt geil, vorallem Blume2. Leider macht Arcor das wirklich ziemlich mies... :rollauge


    Ihr anderen habt auch schöne Fotos, vorallem die Sonnenuntergänge sind ja der Wahnsinn.





  • Alle von heute Morgen. ICH bin sogar um 8 Uhr aufgestanden :D


    @Deceptive Angel
    Gaaanz tolle Bilder <3 Was hast du für eine Kamera ?


    @alle anderen
    Ich finde die ganzen Sonnenuntergänge klasse ;) Ich verpass die Sonnenuntergänge irgendwie immer, wenn ich sowas mal fotografieren will, ist es immer schon dunkel :misstrau xD

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • @ Jasminaschen: Das mit dem Gras & Tau ist echt absolut geil. :) (vorallem das letzte)
    Die Fotos sind mit meiner Powershot Pro1 gemacht... verwende aber auch andere Kameras (analoge slr). ;)


    Scheinst selber aber auch 'ne Kamera mit 'nem recht guten Objektiv zu haben. :misstrau


    @ Slayer: Danke :D


    Hmmm... gibts wohl außer mir auch so Sonnenuntergang-Freaks ? Ich weiß gar nicht, wieviele ich schon fotografiert hab. :D

  • Apropos Sonnenuntergang... ;)



    Wah, ich bewundere eure Bilder alle... wenn ich das mal so toll könnte wie ihr...
    Yam, der erste Sonnenuntergang ist irgendwie traumhaft!
    Deceptive Angel, diese blaue Blume find ich genial... hier gibt's nicht mal solche Blumen ;)
    Genau wie die lilane von dir, Jasminaschen... *beneid*
    Und Bine, deine Fotos sind eh alle toll, aber das von Niklas ist absolut irgendwie toll gemacht... :up

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • ach immer wenn ich poste bin ich ganz unten auf der seite und keiner beachtet meine fotos ^^ egal ich bereichere euch trozdem mal mit meinen schätzen ôo



    köööööölle =) vorm dom... sehr spontanes bild ^^ genau den richtigen moment erwischt *lach*

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • So, dat Karo war an einem Sonntag in der Botanika in Bremen, tja und neben Blumen gabs dort auch eine kleine Hasenaustellung.



    Ein Mc Do für die Viecher xD




    Nach dem Essen ein Nickerchen Oo




    Und dann eine kleine Kuschelpause





    Ausgeruht und gesättigt gehts ab ins Hasenkino XD




    Und wenn die kleinen mal gar kein Bock auf Rämidämi haben, tja hier verstekcnen sie sich





    So, neben den ganzen Hasenpics hier mal ein Fischfoto XD Das sind Kojs die man füttern und anfassen konnte....


  • Öhm,und heuet war dat Karo im Panzermuseum Munster xD


    Taadaaaa


    Der Schützenpanzer Marder.



    von Innen



    Tja, und Karo wär ja net Karo wenn sie sich trotz Verbot da nicht draufgepflantzt hätte xD




    Jo,dann hier noch son Teil. Nur hab ich mir den Namen des Viechs net gemerkt XD



    So,und in einen Panzer durfte ma sogar einsteigen, jaha und das ist mein Schuff <3<3, als ich drinn war war natürlich die Batterie leer xD



    So, dat wars erstmal

  • Denn poste ich auch mal |D.


    Das~ ist mein Meerschweinchen Wuschel /g.

    Fesher Typ, hm xD?

    [center] &#12542;(&#12291;&#65507;&#65507;&#65507;&#65507;(&#12456;)&#65507;&#65507;&#65507;&#65507;&#12291;)&#65417;&#12541;&#21475;—&#9834;[/center]

  • Sodalla, da ich sowieso gerade am hochladen bin kann ich die hier auch mal posten. Vielleicht interessierts ja ein paar was ich so mache :)


    Spielerei von gestern, WM-Nägel (auf Tips. Die Tore und der Ball sind aus Acryl (pulver-flüssigkeit) modelliert, war eine schweinemäßige Arbeit. Die Netze sind aus Fieberglas)


    Pinselmalerei

    Maniküre Männerhand

    Acryl, French mit Pinselmalerei

    Acryl, French Glitterpowder mit Shellys

    Acryl, Glitterpowder. Das Foto ist so scheiße.