Lieder-Diskussions-Thread

  • Zitat von Tearblood


    Dann gibt es da ja noch das "Risiko" das irgendwelche anderen kommen, dein Lied nachmachen und sagen es ist ihres... ich glaube deswegen gibt es in 1. Richtung diese Copyrights und Sperren xD~


    Dafür könnten die Plattenfirmen dann ja speziell die Leute verklagen, die den Text kopiert haben, sowas kriegen die ja durchaus mit (btw: hat die Spears da nicht grade so ne Klage am Hals?). Außerdem könnt ich Texte ja ebenso klauen, wenn ich sie mir mitschreibe, während die im TV / Radio laufen, geht ja auch. Als Präventivschlag gegen Lyrics-Diebe dürfte das also nicht wirklich was bringen...


    Aber das Sperren von Pages, die gesammelten Lyrics (kostenlos) zur Verfügung stellen, macht für mich schlichtweg null Sinn. Außer natürlich, dass es sich die Plattenfirmen mit einigen Fans verscherzen könnten. Ich schätz einfach mal, da hat irgendein ein strebsamer Anwalt einen feuchten Traum gehabt und meinte vielleicht, damit einen großen Coup zu landen... :misstrau

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Zitat von Petra

    Arsenium - Love me, Love me :love

    P.S.: Das ist aber der Musikthread


    Also ich würde eher den Daumen runter machen, das Lied ist ja grauenhaft.
    Wieder mal ein Song, den mal textlich ganz unten ansiedeln kann, da kann ja mein kleiner Bruder ein niveauvolleres Englisch ^^

  • ich verweise jetzt hier einfach mal auf meine sig..
    hab ich irgendwo aufgeschnappt xD
    ich glaub es war sogar ne alte songtextseite...
    und ich finds immer noch blöd das fast alle songtextseiten offline sind...
    wieso soll man den text nicht verstehen dürfen..des versteh ich nich^^


    EDIT:
    ich seh grad die danken dem simsforum..hab ich was verpasst :D

  • Ich hab da ein paar links zu Seiten, die noch nicht gesperrt wurden, aber pssst, das habt ihr nicht von mir =)

    aaaalso:
    klick mich
    ne suche (ganz gut)
    kann man als gast jeden tag 5 suchen
    eine genaue suche mit großer chance auch das zu finden, was man finden will =)

    sodele, das warn ein paar und man kann noch viel mehr noch nicht gesperrte seiten finden... ich finds zwar schade, das basc und co. gesperrt wurden, aber dann muss man sich eben woanders die songtexte herholen =)

    bye, Moonlightshadow

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]



  • XD' das war ich +rofl+ ich hab einfach das gesamte simsforum.de eingetragen und dadurch noch werbung für uns gemacht XD
    also. hier mal ein tipp für lyrics: www.lyrics-songs.com <top!
    o_Ô zumindest für amerikanische/englische bands XD

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Zitat

    sodele, das warn ein paar und man kann noch viel mehr noch nicht gesperrte seiten finden... ich finds zwar schade, das basc und co. gesperrt wurden, aber dann muss man sich eben woanders die songtexte herholen =)


    denk ich mir zwar auch irgendwie..weil noch find ich meine songtexte schon irgendwie aber was wenn die auch alle geschlossen werden?
    das wär echt sch****