Filmerkennen

  • nein, ich hab ja kein PN-Fach...


    sorry Leute.. es war mir aus einem sehr traurigen Privaten Grund nicht möglich, früher weiter zu machen.
    Dafür gibts jetzt was wirklich einfaches.


    X: "Hallo! Mein Name ist Scarlett. Benannt nach Scarlett O'Hara, aber viel weniger problematisch. Wie heißen Sie?"


    Y: "Mein Name ist Rhett."

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von sara_mania

    vom winde verweht.. hätt ich jetzt getippt..


    aber is ja schwachsinn..


    yepp, nicht richtig ;-) Aber das Zitat bezieht sich zumindest auf den Film ;-)


    TIPP: Der Film ist schon etwas älter, um genau zu sein: von 1993

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hmm...ich tipp einfach mal:


    "Vier Hochzeiten und ein Todesfall?"



    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Natürlich ;-)


    It's your turn

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Wahrscheinlich viiiiel zu leicht, aber ich liebe diesen Dialog einfach *seufz*:




    [B]X
    : "Wenn zwei Menschen sich lieben, aber es einfach nicht hinbekommen, wann gelangst du an den Punkt an dem du sagst : Genug ist Genug!"
    Y: "Niemals !"[/B]


    Viel Spaß beim Raten!


    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Zitat von SimDream

    öhm "die braut, die sich nich traut?" xD
    da war jedenfalls so was in der art ^^


    Julia Roberts spielt auf jeden Fall mit. Ich schwanke zwischen "Die Braut, die sich nicht traut" und "Die Hochzeit meines besten Freundes", wobei dabei das Zitat "Ich kann auch Wackelpudding sein." aussagekräftiger wäre...

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • so gehts mir auch. auf jeden fall julia roberts ^^ ich glaub am schluss von "die braut, die sich nicht traut" ist sowas wenn sie ihn dann am balkon so fragt und alles :D

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Soweit schonmal ganz gut - Julia Roberts spielt wirklich mit.
    Leider ist es noch keiner der genannten Filme.
    Deswegen nochmal ein Tipp:


    Sie hat im Film kurze Haare...und auch nicht ihre natürliche Farbe (also nicht braun) ;)


    Wenn euch das immer noch Hilft, gibts ein Zitat :)


    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Äh vllt "Mona Lisas Lächeln"? Allerdings hat sie da denk ich schon braune haare.

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • The Mexican?
    Meine mich an eine ähnliche Stelle am Schluss erinnern können, als sie sich beim Telefongespräch wieder "versöhnen".

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zitat von Snuggles

    The Mexican?
    Meine mich an eine ähnliche Stelle am Schluss erinnern können, als sie sich beim Telefongespräch wieder "versöhnen".



    Nicht am Telefon...am Flughafen *seufz*
    Stimmt...!


    Du bist!


    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • "Ich wollte, dass du mich auch liebst. Heute wollte ich mir deine Liebe sogar erkaufen. Jetzt brauche ich keine Liebe mehr - nie mehr"


    Bin mal gespannt...

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zitat von SarahO

    @Snuggles: "Can't buy me love"? :kopfkratz


    Nein.
    Es geht da weniger um die klassische Liebe zw. Mann und Frau... (und der Film ist definitiv zu alt für homosexuelle Beziehungen)

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]