Filmerkennen

  • so I guess: Hercules?

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Ok, ein weiteres Zitat aus diesem Film (inwieweit der Wortlaut korrekt ist, vermag ich nicht zu sagen)

    "Haben Sie manchmal Deja-Vus, Mrs. Lancaster ?" - "Ich glaube nicht, aber ich könnte ja mal in der Küche nachfragen."

  • Das ist doch "Groundhog Day" oder auf deutsch "Täglich grüsst das Murmeltier" ! Müsste mich doch schon sehr irren, oder?! :D


    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Sorry May.... :häppy Nicht böse sein...!


    Ok...und wieder ein Zitat, dass sicher schnell erraten wird *zwinker* :


    "Es gibt Kulturen, die definiert man nur anhand ihrer Beziehung zu Käse."


    Viel Spaß...:augdrück


    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Stimmt!! Ich liebe diesen Film *Schmacht*


    Du bist! :D


    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • *ganz schnell reingeflitzt und Zitat abgeb*


    "Beginnen wir den Abend doch mal mit einer Prise Bohemian Rhapsody!"


    Ich hoff ich hab alle Wörter richtig geschrieben.

  • "Waynes World, Waynes World - Partytime, excellent" :D


    Lg,
    Santine :wink *Schwing*

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • "Wir sind unwürdig! Wir sind unwürdig!"


    Du errätst aber auch alles, oder!? *fg*


    Ok, du bist! *abklatsch* Aber eins wollte ich noch sagen.


    "Es war informativ und s t i m u l i e r e n d."



  • naaaa....wird mal wieder Ziet das ich mich hier einmische...


    Mein Tip: Wayne's World isses oder isses nit!? ich weiß es nicht ;)


    EDIT: oh, huch, jetzt bemerk ich erst das es schon erraten ist...sorry...heute bin ich nur ein"geisterposter"...schons 2.mal heute!!

  • May: Du nimmst eben immer Filme, die ich kenne *grins* :D


    Hier kommt mein Zitat:


    "Das einzige was uns von den Tieren unterscheidet ist unsere Fähigkeit Accessoires zusammenzustellen!"


    Viel Spaß....
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • hm ok ´`´`
    wie wär's damit XD:

    Wenn ich morgen früh aufwachen würd und mein Kopf wäre am Teppich festgenäht, dann wär ich nicht mehr überrascht als ich es jetzt bin!

    [move=left][/move]

  • Hm.. Schöne Bescherung (Hilfe, es weihnachtet sehr?)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]