Reloaded again and again: "How are you?"

  • Hach, ich hatte schon Entzugserscheinungen.. :lachen


    Laune: müde
    Letzte weltbewegende Tat: R.I.S geguckt... (Die Sendung is weird)
    Musik: Das Phantom der Oper-Nun bist du dem Untergang geweiht
    Letzte Speise: Apfel
    Letzter Trank: Vittel
    Gedanken: Hach, die Story ist toll, das Gameboy spiel ist auch toll und mein aufgeräumter PC- und Schreibtisch ist auch toll... :D Nur Bio ist nicht toll.. Bio ist doof, ich will den Test nich schreiben.. Ich will ausschlafen, yay, kein Geschi morgen.
    Schatzililili.... Ich krieg einen ausgegeben, Joana-Schatzililili... Gute Nacht, Welt.
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Es ist möglich, sich in einer Stimme zu "verlieben".
    Frage des Tages: Was erschreckt Sie so, Monsieur?


    Edit: Danke für's freischalten! :heppy

  • du hast den titel doof geschrieben.
    einfach "How are you - reloaded2" oder so oder nur how are you hätts auch getan
    so findet man den so schwer

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Laune: betrübt
    Letzte weltbewegende Tat: kleintierforum durchstöbert
    Musik: nix
    Letzte Speise: salzbrezeln
    Letzter Trank: coke light
    Gedanken: mein ninchen soll es schaffen, ohne es kann ich nicht leben... :(
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: ich werde nie wieder andere in die nähe meiner liebsten lassen
    Frage des Tages: schaff ich es morgen einen zweiten tierarzt zu finden? wird mein nin wieder die pfote belasten können oder bleibt sie gelähmt?

  • Laune: neutral
    Letzte weltbewegende Tat: Klatschblätter gelesen
    Musik: hm... das letzte war... *grübel* *im Walkmanhandy nachschau* :roftl Grup Tekkan - Wo bist du mein Sonnenlischt :D aber nur knapp 20 sekunden *bis jetzt*
    Letzte Speise: Salzstangen
    Letzter Trank: hm.... grübel..... mist... sch... heut nachmittag 'ne Tasse Kaffee.. *auf die Uhr schau* ich sollte was trinken...
    Gedanken: keine besondren
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Ich muss was trinken
    Frage des Tages: Wann mach ich Skatekurs?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Laune: viel zu gut, iwie.
    Letzte weltbewegende Tat: An Blog & Site gearbeitet XD & CD gebrannt
    Musik: Sexy Boy | Air
    Letzte Speise: Schokokuchen
    Letzter Trank: Cola
    Gedanken: yay, Dienstag auf Mittwoch bei ner Freundin übernachten ^-^ Dat wird lustig, vorallem mit den anderen Leuten <3
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: hrhrr, die CD ist mir gelungen
    Frage des Tages: Wann kommen denn endlich meine Konzertkarten? ._.

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Laune: deprimiert
    Letzte weltbewegende Tat: meinem mann was z essen gemacht
    Musik: Marco Borsato
    Letzte Speise: brot mit weisser schokolade
    Letzter Trank: zimttee
    Gedanken: hmm wan werde ich mal meine gedanken sortieren können
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: das essen als überraschung ist mir gelungen
    Frage des Tages: geh ich morgen oder übermorgen zur post?!

  • Laune: normal
    Letzte weltbewegende Tat: endlich beim arzt angerufen
    Musik: nix
    Letzte Speise: n brötchen
    Letzter Trank: kaffee
    Gedanken: hoffentlich ist es nichst schlimmes.schiß hab ich.
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: rauchen ist scheiße aber ich kanns nicht lassen,zumindest nicht von allein und ohne hilfe
    Frage des Tages: was habe ich?

  • Laune: Geht "verschnupft" auch als Laune durch? xD
    Letzte weltbewegende Tat: Warme Brühe gemacht
    Musik: P!atd - I write sins no Tragedies
    Letzte Speise: Noch nichts
    Letzter Trank: Mineralwasser
    Gedanken: Wenn ich bis in einer Woche nicht wieder gesund bin dann .. arrrgh!
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Ich hasse Schnupfen!
    Frage des Tages: Warum vergeht der Tag so schnell?

  • Laune: müde, kaputt
    Letzte weltbewegende Tat: >where my dogs at?< geguckt^^
    Musik: grad nix
    Letzte Speise: käsespätzle
    Letzter Trank: wasser
    Gedanken: was hab ich heute für beschissene ha auf?
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: JA! nur noch eine woche schule, dann ferien
    Frage des Tages: wie viele stunden noch bis zu den ferien?

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Laune: gut
    Letzte weltbewegende Tat: gepackt
    Musik: Armor for sleep-My Town
    Letzte Speise: Nudelzeugs
    Letzter Trank: wasser
    Gedanken: ich sollte mich mal fertig machn
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: morgen halb 7 aufstehn .-.
    Frage des Tages: pourquoi`?

  • Laune: ganz gut
    Letzte weltbewegende Tat: confession meine icq nummer gegeben.
    Musik: die theam musik von calgonit -.-
    Letzte Speise: apfelstückl
    Letzter Trank: iso
    Gedanken: sieht ja garnicht mal so schlecht aus!
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: mach möglichst viel lustige sachen, dann guckt er auch öfters!
    Frage des Tages: bekomm ich nun einen, oder nicht? -.-


    again.: du bekommst die haare schwarz??? wie goil. herzlichen glückwunsch.

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • laune: janz i.o.
    letzte weltbewegende tat: ninchen ein möhrchen gegeben *armer fellstrumpf :(
    musik: nope
    letzte speiße: kuchen (zwangs essen)
    letzter trank: pfeffi tee
    gedanken: die sind immer nur bei meinem hoppelchen
    erkenntnis der stunde/des tages: ich darf nicht mehr so viel essen / ich sollte dann mal joggen gehen (abnehmen, gesundheit (ausgleich fürs rauchen)
    frage des tages: wird die pfote wieder i.o.? wie lang schaff ich heut zu laufen (erster trainingstag)

  • Laune: geschwächt
    Letzte weltbewegende Tat: großputz in meinem zimmer
    Musik: Ultimate Secrets/Naruto OST
    Letzte Speise: nutellabrot oO
    Letzter Trank: Pfirsich eistee
    Gedanken: boah ich hasse aufräumen.... -.-
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Aufräumen macht keinen spaß, vorallem nicht in meinem Körper und Kopf
    Frage des Tages: Wann hat das ein Ende?

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Laune: mixed feelings
    Letzte weltbewegende Tat: Avas erstellt + Ava gewechselt
    Musik: Wise Guys - Ruf doch mal an
    Letzte Speise: Nimm2
    Letzter Trank: Fanta Light
    Gedanken: Iiiih, ich hasse Schule. Vor allem die ungerechte Benotung - ich könnte ausrasten, wenn ich mir meine Päda- oder meine Geschinote angucke... yay, Frühling! Menno, ich ärger mich immer noch, diesen echt sypmathischen Typen nicht angeflirtet zu haben... yay, gleich plane ich mit meiner Freundin unseren Sommerurlaub! Drei Wochen Freiheit! :D
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Ich - oder besser gesagt meine Laune ist sehr hormonabhänig... oO
    Frage des Tages: Kriege ich es innerhalb dieses Lebensjahres noch hin, ein einziges Mal vernünftig zu flirten? (ich muss mich ranhalten oO)

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Laune: irgendwie aufgedreht.
    Letzte weltbewegende Tat: kunstbild weitergemalt.
    Musik: stille
    Letzte Speise:
    apfel
    Letzter Trank: pepsi
    Gedanken: ubuntu ist toll.
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: er & ubuntu sind toll
    Frage des Tages: wie gehts ihm? wann kommt er in die puschen?

  • Laune: geht so, eigentlich nich so pralle.
    Letzte weltbewegende Tat: 100% bei "Donkey Kong" auf GBA SP erreicht
    Musik: Bei 1live: Shakira- Underneath your clothes, in meinem Kopf läuft: "Engel der Lieder" vom Phantom der Oper
    Letzte Speise: Ein Nimm 2 Soft
    Letzter Trank: Vittel oder so.
    Gedanken: Was ist bloß los mit mir? Ich verstehe mich nicht. Nein, ich will jetzt nicht erklären, ich versteh mich einfach nicht.
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Ich bin ein schlechter, undurchsichtiger Mensch.
    Frage des Tages: Wieso bin ich so?

  • Laune: gut
    Letzte weltbewegende Tat: sich auf dem heimtrainer einen abgestrampelt
    Musik: Black Eyed Peas
    Letzte Speise: Kinder Bueno
    Letzter Trank: Cola
    Gedanken: Ferieeeeen
    Erkenntnis der Stunde/des Tages:Ferieeeeen
    Frage des Tages: Ferieeeeen?

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Laune: geht so
    Letzte weltbewegende Tat: musik angemacht
    Musik: Nevada Tan - Revolution
    Letzte Speise: Pudding
    Letzter Trank: Eistee
    Gedanken: ....Ich frag mich ob ich >>kleines Spiel gegen langeweile<< reloaden darf...
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Warum bin ich nicht satt?
    Frage des Tages: Liebt er mich? ...oder nicht?

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Laune: passt scho. ned guad, ned schlecht.
    Letzte weltbewegende Tat: gearbeitet?
    Musik: nichts bewusst heute
    Letzte Speise: hm.. *grübel* Apfelmus-Naturjoghurt-Mischmasch
    Letzter Trank: Cola Zero
    Gedanken: keine wirklichen
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Erkenntnis?
    Frage des Tages: Erkenntnis?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]