Reloaded again and again: "How are you?"

  • Laune: müde, sonst ganz gut, wenn auch noch immer verwirrt
    Letzte weltbewegende Tat: geweckt worden
    Musik: Mark Medlock - dieses Dieter-Bohlen-Lied >.<
    Letzte Speise: puffreis
    Letzter Trank: Apfelschorle
    Gedanken: Ui, diese Stimme find ich immer noch wahnsinnig toll - schade, dass das Lied von Bohlen kommt, das versaut es irgendwie... so eine tolle Stimme für so ein 0815-Lied, das ist Verschwendung. Komisch, heut hab ich mich eigentlich ganz gut mit ihm verstanden - aber wieder nur relativ distanziert. Und ich hab die Theorie gehört, er sei schwul - aber müsste er dann nicht besser mit den Mädels auskommen aus mit den Jungs? Oder hab ich da einfach nur Film- und Bücher-geprägte Vorstellungen? oO Na ja, wär mir aber lieber, als wenn er mich einfach so nicht näher mögen würde. Ich frag mich, ob er überhaupt gemerkt hat, dass ich mir über ihn Gedanken mache. Na ja... jetzt erstmal die Woche Spanien - ob das vllt ein wenig mehr Klarheit bringt?
    Erkenntnis des Tages: Ich hab in diesem Schuljahr keine Schule mehr! Morgen fallen für mich ALLE Schulstunden aus, ab Sonntag bin ich in Spanien und dann hab ich mein Praktikum! Yay! :D
    Frage des Tages: Bringt Spanien wirklich Klarheit?

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Laune: Auf dem Weg der Besserung
    Letzte weltbewegende Tat: Arielle auf DVD angeschaut
    Musik: Ruby - Kaiser Chiefs
    Letzte Speise: Tomaten mit Mozzarella
    Letzter Trank: Mineralwasser
    Gedanken: Du bringst mich sogar via Internet auf die Palme, ich fass es nicht!
    Erkenntnis des Tages: Das Wochenende naht!
    Frage des Tages: Aaaaah, Mutter, duuuuuu auch?? (Du hast sie auch, diese hässlichen, schäbigen, ach-so-trendigen Gummitreter?)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Laune: eigentlich ganz okay
    Letzte weltbewegende Tat: ich mache z.Z. Praktikum im KH in der Kinderkrankenpflege da tu ich ständig was weltbewegendes:D:misstrau
    Musik: Musical-Cds xD:p
    Letzte Speise: Brötchen
    letzter Trank: Pepsi Light
    Gedanken: warum funzt mein Sch**ß Satreceiver denn nicht ?
    Erkenntnis des Tages: das ist das bisher anstrengendste Praktikum was ich je gemacht habe und machen werde :rolleyes
    Frage des Tages: Warum ist mein leben nur so plöde?

  • Laune: irgendwie langweilig...


    Letzte weltbewegende Tat: diesen Thread wieder gefunden ^^


    Musik: Enigma - Mea culpa


    Letzte Speise: Brötchen


    Letzter Trank: Volvic


    Gedanken: hmm...irgendwie denk ich an dich...irgendwie...


    Erkenntnis der Stunde: ich hab gar kein Geld um gleich noch zu Mediamarkt zu fahren... :-/


    Frage des Tages: Morgen noch eine Chance für mich?

    [SIZE=2][SIZE=3]Gott erschuf die Welt, Tolkien erschuf [/SIZE][/SIZE][SIZE=3]Mittelerde [/SIZE][SIZE=2]:Gandalf[/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Laune: krank,depri, mies.
    Letzte weltbewegende Tat: Die Salbeiblätter aus meinem Salbeitee gefischt.
    Musik: Domian-Sendung von gestern Nacht.
    Letzte Speise: Kekse
    letzter Trank: Vittel
    Gedanken: Du eifersüchtiges Miststück. Kannst keine Ruhe geben,was? Du wirst schon noch sehen, was für dich dabei herauskommt!
    Erkenntnis des Tages: Ich bin ein elendiges Miststück.
    Frage des Tages: Warum bin ich eifersüchtig?

  • Laune: geht so
    Letzte weltbewegende Tat: gegähnt :D
    Musik: Nevada Tan - Revolution
    Letzte Speise: Ketchupbrot
    Letzter Trank: süßes Sprudel
    Gedanken: ...muss gleich essen
    Erkenntnis des Tages: die ferien sind bald um -,-
    Frage des Tages: ich bin müde^^

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Laune: mh naja naja
    Letzte weltbewegende Tat: 7 Stunden gearbeitet
    Musik: Rihanna - Rehab
    Letzte Speise: Nudeln
    Letzter Trank: Apfelschorle
    Gedanken: wo ist mein Bett?
    Erkenntnis des Tages: Nächste Woche nur 1 Tag Schule :D
    Frage des Tages: Soll ich noch was zocken?

  • Laune: okay
    Letzte weltbewegende Tat: beim ordnen meiner musik verzweifelt
    Musik: yelle - je veux te voir
    Letzte Speise: lachsweckerl
    Letzter Trank: wasser
    Gedanken: wäh
    Erkenntnis des Tages: ich bin schwach
    Frage des Tages: wollen die mich eigentlich?

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Laune: gut
    Letzte weltbewegende Tat: gespamt!
    Musik: Scherbenmeer - Christina Stürmer
    Letzte Speise: Kormfalkes
    Letzter Trank: nix
    Gedanken: Heut geh ich zu Sääämmmyy *sing*
    Erkenntnis des Tages: Fnur n och so wenig zeit...-,-
    Frage des Tages: Kann Paps mich auch wieder hohlen?!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Laune: Könnte besser laufen
    Letzte weltbewegende Tat: Klamotten rausgesucht
    Musik: Icky Thumb - The White Stripes
    Letzte Speise: Honigbrötchen
    Letzter Trank: Melange
    Gedanken: Ich will diese Tasche!
    Erkenntnis des Tages: Und jedes Mal, jedes verdammte Mal wird er so sauer, wenn ich mit ihm darüber reden will.
    Frage des Tages: Warum meldet sich keiner von denen? War ich so schlecht? War ich nicht überzeugend?

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Letzte weltbewegende Tat: Haarschnitt und Farbe neu
    Musik: Tanz der Vampiere - immer wieder
    Letzte Speise: Kecks
    Letzter Trank: Mineralwasser mit Lemon
    Gedanken: Bin ich mal wieder faul!
    Erkenntnis des Tages: Ich sollte mehr tun für mein Geld, eigendlich.
    Frage des Tages: Heute abend Pizza, oder doch, figurbewusst, Salat... Sushi? Hab ich denn noch Wasabipaste daheim?

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Letzte weltbewegende Tat: Aufgestanden :D
    Musik: Achim Reichel - Lalalala
    Letzte Speise: Toast zum Frühstück
    Letzter Trank: Karamell-Cappucino
    Gedanken: Färben, oder nicht färben heute
    Erkenntnis des Tages: Der Töff sollte nicht mehr bei mir schlafen, der weckt mich nur zu nachtschlafenden Zeiten.
    Frage des Tages: Chaos oder kein Chaos?

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Laune: geht
    Letzte weltbewegende Tat: Lolligelutscht
    Musik: Crawling - Linkin Park
    Letzte Speise: Toggo-Lolli
    Letzter Trank: apfelsaftschorle
    Gedanken: Macher bekomm ich meinen Manga :D
    Erkenntnis des Tages: Nur wielange muss i ch noch darauf warten?!
    Frage des Tages:
    Bis Paps mich hinfährt -,-

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Laune: Überdreht und aufgekratzt
    Letzte weltbewegende Tat: Vom Fortgehen heimgekommen
    Musik: ELEANOR PUT YOUR BOOTS ON - Franz Ferdinand
    Letzte Speise: Noch nichts
    Letzter Trank: Mineralwasser!
    Gedanken: Solche spontanen Aktionen sind mir eh am liebsten.
    Erkenntnis des Tages: Poah. Mutti und Vati grillen zu Hause. Juhu!
    Frage des Tages: Findest du nicht auch, dass da jetzt weniger rein gehen?

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Laune: freudig
    Letzte weltbewegende Tat: mienen Bruder aus meinem zimmer verbannt!
    Musik: nüxünüx
    Letzte Speise: süßes
    Letzter Trank: süßes Sprudel
    Gedanken: Johnny Depp wird 44?! *vomstuhlfall*
    Erkenntnis des Tages: Wieso wusste ich das eigentlich nicht?
    Frage des Tages: Weil ich zu dumm bin um etwas zu wissen >.<

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Laune: naja so halb gut halb schlecht
    Letzte weltbewegende Tat: mich gelangweilt
    Musik: eye of the tiger
    Letzte Speise: volkornflakes mit schokolade
    Letzter Trank: sprudel
    Gedanken: ob wir irgendwann zusammen kommen? Mag er mich überhaupt so sehr wie ich ihn? :(
    Erkenntnis des Tages: Auf jeden Fall steht er auf nicht spindeldürre *freu*
    Frage des Tages: Ob wir irgendwann zusammen kommen? Doofe Liebe :angry

  • Laune: K.O.
    Letzte weltbewegende Tat: aufgestanden.
    Musik: nixiii
    Letzte Speise: frühstück.
    Letzter Trank: süßes Sprudel
    Gedanken: ich bin Ko
    Erkenntnis des Tages: Und müde bin ich auch.
    Frage des Tages: Werde ich diesen Tag schaffen?

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Laune: wie immer schlecht
    Letzte weltbewegende Tat: beschlossen, durchzuhalten
    Musik: nichts
    Letzte Speise: eine Vollkornbrotscheibe
    Letzter Trank: Wasser
    Gedanken: Wenn er das noch ein mal macht, zeige ich ihn an. Er hat kein recht mich dauernd zu verprügeln. Dieses A******ch! Und sowas nennt sich mein Vater! Naja egal! Ich werde das schon überleben, bis ich endlich aus dieser Hölle wegkann. :(
    Erkenntnis des Tages: Ich muss durchhalten.
    Frage des Tages:
    Warum gerade ich?

  • Laune: Ok ;)
    Letzte weltbewegende Tat: *gerade aufgestanden bin*
    Musik: With you - LP
    Letzte Speise: Nugatbits :D
    Letzter Trank: Eistee
    Gedanken: heut kommt mien deathnote 1
    Erkenntnis des Tages: Und ich geh zur Sämmy :D
    Frage des Tages: und Svennja kommt auch :D

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]