Reloaded again and again: "How are you?"

  • Laune: weiß nicht...
    Letzte weltbewegende Tat: sig und benutzertitel geändert
    Musik: Björk - Unravel
    Letzte Speise: weiß nicht
    Letzter Trank: Wasser
    Gedanken: nichts...
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: nichts
    Frage des Tages: nichts

  • Laune: ich bin sooo high XXD
    Letzte weltbewegende Tat: chemie HA geschrieben
    Musik: DQ OST ^^
    Letzte Speise: tomaten
    Letzter Trank: tomatensaft
    Gedanken: ich will meeeer davon lesen
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: omg, ich bin zu nichts zu gebrauchen
    Frage des Tages: wieso eig immer ich?

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Laune: guuuuuut eigentlich und ziemlich beschäftigt
    Letzte weltbewegende Tat: Beitrag editiert und einen neuen verfasst.
    Musik: Mika-Grace Kelly
    Letzte Speise: Apfel
    Letzter Trank: Cola light
    Gedanken: Okay... Fingernägel abschneiden ist ungesund für die Nägel, geht aber schneller... Abpfeilen dauert doppelt so lang, ist gesünder... Ach blöd.... Ich bin Rechtshänderin, ich kann mir die Nägel an der rechten Hand nich selbst abschneiden. Mist.Mist.Mist.
    Und ich muss meinen Film vollkriegen, vll sollte ich mit Schatzi neue Fotos machen.. Das letzte Bild ist von meinem Geburtstag im letzten September.. Nich gut...
    Dann halt morgen.


    Yippie Yeah Yay, Schweinebacke! Kino mit Kati und shoppen und natürlich quatschen. Freu mich schon auf den DVD-Marathon! :) Das wird toll!
    Warum wohnen die, die ich so liebe, bloß immer weiter weg in einer anderen Stadt?
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Beidhänder sein hätte durchaus Vorteile.
    Frage des Tages: Mama, schneidest du mir die Nägel....BIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE?!

  • Laune: geht so...
    Letzte weltbewegende Tat: nichts gemacht.
    Musik: nix nix nix
    Letzte Speise: nichts
    Letzter Trank: nix
    Gedanken: Ich denke was ich denke das ich denke!
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Ich erkenne diese Farbe
    Frage des Tages: Wieso bi nich ich?!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Laune: super (durch Übermüdung)
    Letzte weltbewegende Tat: Hab mich vom Hund gassi führen lassen. :D
    Musik: Christian Kane - LA Song
    Letzte Speise: Brötchen mit Käse
    Letzter Trank: Wasser
    Gedanken: Ich bin so müde. - Eigentlich könnte ich jetzt nur mal eben für 2, 3 Stunden schlafen gehen. Dann würden mir bestimmt nicht gleich die Augen zufallen. - Aber der Tag ist doch noch so JUNG. - Gerade deshalb sollte ich es ja jetzt tun. Damit ich mehr vom Rest habe *hach*
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Jetzt schon schlafen gehen, wo man doch endlich mal wieder früher Zuhause ist, ist totale Zeitverschwendung.
    Frage des Tages: Sollte ich mich doch kurz hinlegen?

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

  • Laune: gut gut!
    Letzte weltbewegende Tat: us5 angeschalten
    Musik: Us5 - Rhytem of live
    Letzte Speise: nüx
    Letzter Trank: näää
    Gedanken: Ich bin HÄSSLICH!
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: DAS BIN ICH!
    Frage des Tages: Wieso sagen die ich bin hübsch wenns nicnt stimmt?

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Laune: weeeesentlich besser als vorgestern
    Letzte weltbewegende Tat: Apfelsaft getrunken
    Musik: Ohrwurm: Maron 5 - I don't believe in you ... (kA wie das heißt) (und jaaaa, ich höre nicht nur Falco... :rolleyes)
    Letzte Speise: Keks :D
    Letzter Trank: Apfelsaft
    Gedanken: Eigentlich könnte ich schon schlafen, mag abernicht
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Ich binmüde vom Nichtstun
    Frage des Tages: hab grad keie

  • Laune: Irgendwie aufgekratzt
    Letzte weltbewegende Tat: Koffer gepackt
    Musik: (YOU WANT TO) MAKE A MEMORY - Bon Jovi
    Letzte Speise: Burger King
    Letzter Trank: Cola
    Gedanken: Endlich Wochenende! Endlich Miniurlaub! Endlich ausspannen! Endlich Sonnenschein!
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Die Kontaktlinsen müssen raus!
    Frage des Tages: Was wäre wenn?

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Laune: langweilig
    Letzte weltbewegende Tat: chipstüte aufgemacht
    Musik: DMX - Get It On The Floor
    Letzte Speise: chips
    Letzter Trank: cola
    Gedanken: ipod-akku, nich den geist aufgeben oO was soll ichn sonst machen ausser musik hörn? oke, ich könnte sämtliche threads ausm smalltalk vollspammen
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: wehehee wir haben im turnier die ganzen anderen flaschen abgesägt :)
    Frage des Tages: wo seid ihr? ._.

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Laune: super gereizt
    Letzte weltbewegende Tat: Einfuhrpläne geschrieben
    Musik: Bon Jovi - Always
    Letzte Speise: Milchschnitte
    Letzter Trank: Kaffee
    Gedanken: was für ne Nacht, noch so eine und ich dreh am Rad. Hoffentlich klingelt keiner mehr!!!! Man sieht zu das ihr an Land kommt, will endlich nach Hause
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Altenheime sind zum kotzen
    Frage des Tages: ob ich wohl jemals wieder ins Krankenhaus komme???

    "][/URL]

  • Laune: recht gut
    Letzte weltbewegende Tat: bei nem song mitgesungen
    Musik: Tut-Ench-Amon - Faclo :D
    Letzte Speise: Eisbecher :lecka
    Letzter Trank: Apfelsaft
    Gedanken: in meinem kopf ist soviel wirres zeug, das mag ich jetzt nicht alles aufschreiiben...
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: die haben doch wirklich so ne lusche ausgesucht...
    Frage des Tages: kann ich das irgendwie verhindern??

  • Laune: gut, gut
    Letzte weltbewegende Tat: Mir im Forum die Zeit vertreiben.
    Musik: Christian Kane - LA Song
    Letzte Speise: Eis
    Letzter Trank: Wasser
    Gedanken: Da warten noch Brötchen auf mich... Ich hab hunger... Ich sollte jetzt essen... zu faul aufzustehen... Jetzt gleich aber.
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Zum Frisör zu gehen war eine super Entscheidung. Sieht jetzt wieder richtig toll aus.
    Frage des Tages: Gehe ich zum Frisör?

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

  • Laune: Etwas melancholisch vielleicht.
    Letzte weltbewegende Tat: War in der Bandprobe.
    Musik: The Holloways - Most lonely face
    Letzte Speise: Bonbon.
    Letzter Trank: Wasser.
    Gedanken: Na toll. Da will man mal raus und irgendwohin gehen und dann sind alle ausgeplant, weg oder was weiß ich was. Super. Ich weiß ja nicht, was in mich gefahren ist, aber mir ist halt grad' total danach. Und noch bei so 'nem schönen Wetter. Aber gut, ich krieg' ja sonst eh noch ein (noch) schlechteres Gewissen, weil ich ja eh noch was anderes zu tun hätte...
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Irgendwie will ich gar keine Ferien mehr...
    Frage des Tages: Halt ich das so lange aus?

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Mixi, ich fühle mit dir - alleine zu Hause zu sitzen, wenn man eigentlich raus will, ist doof... am besten schnappst du dir einen schönen Film, machst es dir mit Chips und so gemütlich und genießt den Abend dann so :knuddel
    (btw, ich kann dir gar nicht zum Geburtstag gratuliern :( )


    Laune: ganz gut
    Letzte weltbewegende Tat: Küche geputzt
    Musik: The Rattlin' Bog ("Worm on the feather, and a feather on a bird and a bird in the egg and an egg in the bird and the bird in the nest and the nest on the limb and the limb on the branch and the branch on the tree and the tree in the hole and the hole on the bog and the bog down in the valley-o" :D)
    Letzte Speise: Muffins
    Letzter Trank: Fanta Light oder so
    Gedanken: Morgen fahr ich in den Urlaub :) - Hoffentlich bleibt das Wetter gut, dann geht's immer an den Strand. Sonst geht's oft zum Shoppen, was an sich ja auch ganz gut sein kann ;)
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Irische Musik ist total toll!
    Frage des Tages: Wie wird der Urlaub?

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Laune: Gut
    Letzte weltbewegende Tat: Ich hab hier zum ersten mal reingeschrieben
    Musik: Weiß ich nicht
    Letzte Speise: Waffeln
    Letzter Trank: Limonade
    Gedanken: Hier bin ich!
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Ich hab's gut!
    Frage des Tages: Haben sie mir geantwortet?

  • laune: es geht.
    letzte weltbewegende tat: musik angemacht.
    musik: linkin park - leave out all the rest
    letzte speise: limonen eis
    letzter trank: wasser
    gedanken: du bist so..unwichtig und laberst davon, dass deine 'seele kaputt ist'
    erkenntnis der stunde/des tages: manche menschen sterben zu spät. es stimmt.
    frage des tages: hab ich denn das recht, 'zu früh' zu sterben?

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Laune: Gut gut
    Letzte weltbewegende Tat: gepostet xD Wie immäär
    Musik: nixinix

    Letzte Speise: Auch nix
    Letzter Trank: Limo
    Gedanken: Naja
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: najaaaa
    Frage des Tages: najo?

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Laune: sehr gut :D
    Letzte weltbewegende Tat: Musik gehört
    Musik: Die fanta Vier :roftl

    Letzte Speise:
    Gummibärchen
    Letzter Trank: Selter
    Gedanken: die fanta Vier sind so geil <3
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: da muss ich mitsingen
    Frage des Tages: wann gehe ich zur meiner Freundin


    MfG J@mie 07

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

  • Laune: schlecht gelaunt. -.-
    Letzte weltbewegende Tat: Sims gespielt :]
    Musik: Fergie - Glamorous
    Letzte Speise: Sonntagsbrötchen xD
    Letzter Trank: Kakao
    Gedanken: Ich hab kein Bock auf diesen ***** Kram-Markt. Papa weiß genau das ich sowas hasse wie die Pest. :angry:angry
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Mein Vater sollte keinen Urlaub mehr bekommen wenn er dann solche Einfälle hat :D :rolleyes
    Frage des Tages: Wann dieser Tag wohl vorbei ist?!

    Ehemalige Mincy <3

  • Laune: geht!
    Letzte weltbewegende Tat: nix gemacht!
    Musik: Nena- Irschendwü, irschendwo, irschendwann!
    Letzte Speise: Kellogs
    Letzter Trank: Saft
    Gedanken: NajaIch denke!
    Stunde/des Tages: Weis nich!
    Frage des Tages: xD xD?

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]