Die "böse" Fee

  • :p Da hast du ihn! Aber du wirst damit leben müssen, das er dir immer wieder die Zunge herausstrecken wird... :rollauge

    Ich will auch auch einen!

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Böse Fee: Du bekommst "einen". Aber da es sich um eine andere Fee handelt, als die, die Mondlicht zugedacht war, so weiß sie nichts vom Smiley. Und so bekommst Du jetzt Pickel stattdessen.

    Ich wünsche mir eine auf- jedoch nicht ausgeräumte Wohnung.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Okay, die Böse Fee engagiert die beste Putzfrau der Stadt mit dem telefon. Die Rechnung musst aber du bezahlen.

    Ich wünsche mir, dass ich jetzt schon zur Abschlussfahrt anch Holland Segeln kann und trotzdem noch 5 Wochen Ferien sind.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Böse Fee: Du kannst schon hin, schließlich fahren dorthin Busse / Bahnen / Taxen... und als Abschlussfahrt kannst Du es auch bezeichnen... nicht, dass das groß Sinn machen würde, aber können tust Du es.

    Ich wünsche mir, dass ich die Musik auf der CD, die ich mir heute spontan gekauft habe, auch wirklich gut finde.

    Edit: ich wünsche mir, dass Llyn ihren nächsten "Kampf" haushoch gewinnt.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Das tut sie, aber der Sieg wird leide nicht anerkannt...

    Ich wünsche mir, dass er wieder kommt, und wir weiter quatchen können :D

  • Böse Fee: Er kommt wieder und ihr könnt weiterquatschen. Ihr quatscht so lange, dat ihr leider die lokale Unwetterwarnung überhört und leider für die nächsten Tage und Wochen genau dort wo ihr gerade seid festsitzt.


    Ich wünsche mir, dat mein Auge wieder in Ordung ist.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • das auge ist in ordnung. das ander aber leider nicht..

    ich wünsche mir, dass es heute nicht so ist wie gestern oO

  • Böse Fee: Nein, es ist nicht so wie gestern. Fast so, und zusätzlich regnet es in Ströhmen, der Fernseher fällt aus, und der Nachbarshund beißt Deine Schuhe kaputt. Auch nicht gerade besser. Aber anders.

    Ich wünsche mir er ruft mich noch an, in der halben Stunde, die ich noch "on" bin. Er fehlt mir.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Er wird dich dann anrufen. Aber er wird so sauer auf dich sein dass es dir gar nicht mehr in den sinn kommt dass er dir je gefehlt hat.


    ich will schlafen.

    [center][SIZE=6]
    What else?[/SIZE]

    [/center]

  • tja, nicht an stanzi gedacht, was? :D

    böse Fee: du schläfst, leider hast du alpträume, aber siehs positiv, du träumst :D

    ich wünsche mir, dass ich meinen laptop bald bekomme

  • du wirst einen bekommen. aber einen der so lahmarscig ist das du ihn freiwillig zum fenster rauswirfst.


    ich will leben...*sonscheisswunsch*

    [center][SIZE=6]
    What else?[/SIZE]

    [/center]

  • du lebst, unter mieserablen umständen, so dass das leben eine qual ist, aber DU LEBST!!

    ich will aufs kloo...

  • du wirst aufs klo gehen. aba das klo wird so hässlich verfault sein dass du dir beim draufsitzen eine infektion holst. aba du bist entleert.


    mein notebook soll leiser sein...

    [center][SIZE=6]
    What else?[/SIZE]

    [/center]

  • Böse Fee: Es stürzt umgehend ab, und lässt sich auch nicht mehr starten. So leise war Dein Notebook noch nie!

    Ich wünsche mir nicht so verspannt zu sein.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Das kann die böse Fee nicht einfach so. Also schickt sie dir 5 knackige junge Männer, die Dich massieren. Du bist sofort nicht mehr so verspannt. Wie Du allerdings Deinem Freund, der gerade jetzt anruft, die Anwesenheit der Jungs erklären sollst???

    Ich wünsche mir kühleres Wetter, um genau zu sein 22 Grad, normale Luftfeuchte, und das JETZT und auch ein Weilchen anhaltend, und danach Wetter, das der Jahreszeit entspricht

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Das Weilchen dauert länger als du denkst. Genauergesagt ein paar Jahre. Danach ist die Welt so kaputt dass das Wetter keine Rolle mehr spielt...


    Ich wünsche mir eine Schüssel mit den Smacks-Cornflakes.

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • kriegst du. nur leider ist die schüssel so riiiiiesen groß, dass du reinfällst un um ein haar erkrinkst. ab jetzt hast du nie wieder lust aus Smacks-Cornflakes..

    ich wünsche mir, dass mein schreibttisch wieder schön aufgeräumt ist.

  • die böse fee kommt mit nem flammenwerfer.(den rest kannst du dir denken) so aufgeräumt war dein schreibtisch selten...


    ich mag keinen krach haben. also wünsch ich mir: P-E-A-C-E

    [center][SIZE=6]
    What else?[/SIZE]

    [/center]

  • (xD) du bekommst P-E-A-C-E (xDDD) . für 5 sekunden.. :D

    ich wünsche mir, dass meine füße warm sind