Die "böse" Fee

  • Die böse Fee legt ein unscheinbares Ei zu euren in den Brutkasten. Und nach der errechneten Zeit schlüpft ein rosafarbenes Etwas mit grünen Puscheln. Es wird sich unter den anderen Hühnern sehr wohl fühlen, und später auch Eier legen, die von den anderen nicht zu unterscheiden sind. Mit einer Ausnahme: seine Eier sind totbringend giftig!

    Ich wünsche mir heute N. und J. heute abend kurz treffe, und zur ebenfalls bestanden Prüfung gratulieren kann.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Du wirst sie treffen, doch sie werden dich ledier nicht wieder erkennen :D

    Ich wünsche mir, dass Sebbi nahcher auch zu Robby kommt und mich nicht wie Luft behandelt :D

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Nicht wieder erkennen? Na gut, beim Frisör war ich zwar, aber sonst...

    Böse Fee: Sebbi kommt auch zu Robby, aber er bringt Sämmy mit und textet Dich nur die ganze Zeit damit zu, wie glücklich die beiden doch zusammen sind. Du erinnerst Dich (:p) ?

    Ich wünsche mir heute nichts mehr reklamieren zu müssen. Das nimmt immer so viel Zeit in Anspruch.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • ja und du wirst den ganzen Tag damit verbringen!

    (Aber ich bin doch mit Sebbi zusammen :suse! SÄÄÄÄÄMMY! ICH HAB EIN ERNSTES WÖRTCHEN MIT DIR ZU REDEN!)

    Ich wünsche mir, dass das nciht passiert!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Jetzt ist die böse Fee verwirrt. Und schlägt doch noch mal in ihren Unterlagen nach...
    Oje, da hat sie doch gleich euch beide verwechselt! Schnell ein Gegenzauber, und Sebbi palavert sonstwen zu, wie sehr er Dich doch mag. Und Du sitzt daneben, leicht rot, da er Dich so überschwenglich selbst über den grünen Klee lobt, und fragst Dich entsetzt im Stillen, wie Du jemals diese ganzen Voraussetzungen, die Du angeblich hast, erfüllen kannst.

    Ich wünsche mir, dass wir heute abend nicht hungrig bleiben.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Die böse Fee verschriebt sich leider und du bekommst ne 6 :(

    Ich wünsche mir auch ne bessere Note :D

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Die böse Fee findet das "hohe C" so wunderschön, dass sie Dir Gesangsstunden ausgibt, zu denen Du jetzt jeden Tag hinmusst, solange bis Du mindestens drei Verdi-Opern auswendig singen kannst - und zwar die Stimme, bei der besagte Note am häufigsten vorkommt.
    Sag schonmal tschau-tschau zu Deiner freien Zeit!

    Ich wünsche mir dass meine Sims heute abend brav und vorzeigbar sind.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Deine Sims sind total brav und vorzeigbar - naja, so brav und vorzeigbar wie man eben nur sein kann, wenn man unter der Erde liegt. Aber die Grabsteine sind wenigstens wirklich vorzeigbar und brav.


    Ich wünsche mir nieee wieder Nierenentzündung. Warum hab ich das chronisch??

  • Du wirst keine Nierenentzündung mehr sondern Lungenentzündung (nicht ernst gemeint)

    Ich wünsche mir vieles!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • du bekommst viel, aber leider ist es alles nur zeug, das du eigentlich garnicht gebrauchen kannst...

    ich wünsche mir, dass ich endlich 16 bin!!!

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Die böse Fee gibt Dir einen Zaubertrank, der Dich augenblicklich auf Deinen sechtzehnten Geburtstag versetzen wird. Nur leider ändert sich auch dadurch Dein Geburtsdatum - und zwar auf den 29.02.!
    Und dadurch hast Du dann nur noch alle vier Jahre Geburtstag... 16x4... ist es Dir das wirklich wert?

    Ich wünsche mir Montag morgen gut ausgeschlafen zu sein.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • du bist ausgeschlafen und fühlst dich super. der Hacken? (Ich weiß ja nicht ob es im diesn Fall ein Hacken ist ^^) Es ist ein Ferientag also könntest du auch gut länger schlafen. Weil du so früh wach warst, bist du für den Rest des Tages nicht zu gebrauchen und bist müde.


    Ich wünsche mir schönere Beine -.-

  • Du bekommst schönere Beine. Dafür sind deine Arme seeeeeeehr unansehnlich...

    Ich wünsche mir, dass ich einen schönen, passnden Ava finde.

  • du findest einen passenden ava, aber leeeeiiider wird er nicht angenommen, und jetzt, wo du diesen einen ava kennst, verblasst alles andere, und du wirst völlig verzweifelt weil du diesen tollen ava, diesen einen, nicht haben kannst... :hehe

    ich wünsche mir pizza, die weder vergammelt noch sonstwie beschädigt ist :D

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

  • die Pizza kriegst du! Eine riiiiiiesen große Pizza mit Belag deiner Wahl. Du isst und isst und isst, wenn du fertig bist tut dir dein Bauch so weh und dir ist sooooo übel, dass du nie wieder im Leben Pizza isst.

    Ich wünsche mir, dass ich die Zusammenfassung jetzt fertig kriege.

  • Du kriegst die Zusammenfassung fertig, indem du dich furchtbar beeilst und die Böse Fee streicht deine wichtigen Termine für heute. Nur dumm, dass du morgen erfährst, dass du erst übermorgen Abgabetermin hast...

    Ich wünsche mir, dass meine OP-Wunde vom Mittwoch schneller verheilt.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • sie ist hübsch und nett - aber nur mit Maske und schauspielerischem Talent!

    Ich wünsche mir, dass morgen Donenrstag ist

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Morgen ist Donnerstag. Aber nur, weil der Montag in Donnerstag umbenannt wurde.

    Ich wünsche mir, dass ich diese Woche noch zu ihr kann.