Die "böse" Fee

  • Böse Fee: Du musst nicht zur Arbeit. Nie wieder. Dein Chef hat dich leider gefeuert auf Anraten einer kleinen bösen :fee


    Ich wünsche mir Motivation endlich staubzusaugen, anstatt wieder die Zeit am PC abzuhängen.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • die böse :fee gibt dir Motivation,um staubzusaugen.Doch als du staub saugst,passieren im Forum lustige sachen und du verpasst alles.

    Ich wünsche mir ein geschenk

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • du musst keine Hausaufgaben machen.Aber dafür bekommst du natürlich nen Strich...


    ich wünsche mir wieder sims spielen zu können.

    Edit::eek::eek::eek: 3 Steine !OMG:thance

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • Böse Fee: Du kannst wieder Sims spielen, solange wie du willst. Die :fee teleportiert dich in einen Raum mit PC, Spiel, Add-ons, Tisch und Stuhl. Sonst nichts. Gar nichts. Noch nicht mal eine Tür. Du kommst da nicht mehr wieder raus, aber du kannst Sims spielen ohne Ende. :)


    Ich wünsche mir das ich mich bald mit cassio treffen kann.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Böse Fee: Die Fee schenkt Dir einen dicken Prügel, den sie nach cassio benennt. Mit dem kannst Du Dich jetzt so oft hauen, wie Du möchtest. Gut zielen, dann triffst Du Dich auch damit :p.
    Oder wir machen... wie wär´s Ende nächster Woche?... mal wieder einen Termin aus ;).

    Ich wünsche mir heute das zu schaffen, was ich mir vorgenommen habe.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • :eek: Du hier und nicht in Hollywood? :) Über nen Termin können wir ja nochmal telefonieren. ;)


    Böse Fee: Du schaffst, was du dir vorgenommen hast und sogar noch mehr. Dafür hält die Fee extra die Zeit an. Leider vergisst sie die Zeit wieder laufen zu lassen und so bist du in der Zeit gefangen.


    Ich wünsche mir eine Schatzkiste für mein Aquarium.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ich hab heute spontan einen Tag Urlaub eingereicht, just for fun ;).

    Böse Fee: Du bekommst eine Schatzkiste für Dein Aquarium. Nur leider eine leere, denn die :fee war grad pleite. Daher hat sie sie auch selbstgebastelt... wie, wasserfest wäre besser gewesen? Man kann nicht alles haben, dann musst Du halt Dein Aquarium leeren.

    Ich wünsche mir Llyn am Freitag nach der Arbeit besuchen zu dürfen, und dazu das Einverständnis meines Schatz, dass er mich Freitag abend oder Samstag abend wieder abholt.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Meine armen Fische. :suse


    Die böse :fee überredet deinen Schatz dazu sein Einverständnis zu geben. Allerdings setzt sie dafür ziemlich drastische Mittel ein. :haue
    Wer weiß, ob du ihn danach noch wiedererkennst.


    Ich wünsche mir, dass meine kleinen süßen Fische die Leermachaktion vertragen.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Deine Fische überstehen die Aktion wunderbar, doch am nächsten Morgen sind sie alle auf myteriöse Weise verschwunden und du wirst sie nie wieder finden.

    Ich wünsche mir, dass ich endlich meinen Schatz wieder sehe.

  • du siehst deinen schatz wieder , jedoch mit einer anderen.
    sie stehen eng umschlungen vor dir und knutschen was das zeug hält.
    _________________


    so jetzt mein wunsch... :


    ich wünsche mir das ich morgen krank bin (hat so seine gründe ;))

    :rosenGute Gedanken sind wie ENGEL, die wir aussenden können,um das Gewünschte herbeizuführen :rosen
    +Für UWE noch ein trulala, trulala,trullala....+:p

    ja...ich bin durchgeknallt...crois-mois...:mappel


    Fühlt euch gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!:jump


    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Milky !!!

  • Du bist pöse *heul* Dafür machst du es mir leicht^^
    Du bist morgen krank: Sämtliche bekannten und ein paar unbekannte Krebsarten werden festgestellt.


    Ich wünsche mir was zu essen (xD), das nicht giftig ist und an dem ich nicht ersticke.

  • du wirst morgen krank und nie wieder gesund+sry+

    ich will das foto sehen können

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]