Der Ultimative Unterhaltungsthread

  • Huhuuuuuuu!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • jaaaa! Das ist das perfekte wetter, Louise!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Nee, abends regnen nicht grad...hmmm aber nachst wenn es morgends wieder trocken ist^^

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat von Magda

    [morgens früh lief ich hinaus, das gras war voller tau.
    ich schaute und war voller glück, denn es war perfekt.
    es stimmte alles genau.]


    Das ist schön. Toco?
    Von deiner Zungenfarbe und -beschaffenheit zu schließen bist du gesund, Magda :D. Und dass dich Pete aber auch immer nachmachen muss... Tztz.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Danke euch! :D


    XD Na siehste keralli, du kannst doch wohl Bilder "bewerten" ;D


    hab mir auch Mühe gegeben! :D

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ist shower krank?
    *gutebesserungwünsch*

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Shiori! :hug
    Oh, wie schön. Das Kettcar-Lied habe ich ja lange nicht mehr gehört... *träum* (Tja, man hat's schon manchmal schwer, wenn man egoistische Geschwister hat, die darauf bestehen, ihr Album bei sich zu behalten :D.)

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Toooooooooooastiiii!
    Huhu!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • haaaaaaaaaaaalloooooooooooo zusaaaaaaaaaaaaammeeeeeeeeeeeeeeen :hi

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Huhu und ciaoooo!


    Keksy kommt, Suna geht :D


    Das mittelbadisch Duotrio wechselt sich ab :lachen

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • duotrio? haben wir uns etwa wieder umbenannt? :lachen
    vor kurzem wars noch mittelbadisches chaostrio :lachen

    wieso geht suna? sie ist doch noch im icq!

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • hallo? wo sind den alle?


    hab ich etwa alle verscheucht? :suse

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Wir waren auf Schloss Gottorf aufm klassenausflug und da mussten wir so ne scheiß mittelalterklamotten anziehen und die Jungs mussten sich dann hinter ein mädchen stellen was einem am meisten "zusagt" und Nils stellt sich hinter mich dann schummelt anna und guckt und dann steht da nils und dann ist er doch zu anna gegangen weil sie das ja gesehen hat und er will ja nicht andere denken lassen dass er mich mag obwohl das sowieso die ganze schule schon weiß. :rolleyes

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]