Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Nochmal @ Wawa: Dein BT passt übrigens net!
    Wawa hat doch den Sprachfehler, dass es immer ein "z" alsch "sch" spricht.
    Ping (der Pinguin) sagt das mit der "Mupfel" weil der ein "sch" als "pf" spricht.

off

• eisblume: Bäckerei-Fach-Verkäuferin, helfe aber dem Chef beim Backen aus *g*

UND: Ja, ich weiß, aber ich konnte mich damals nich entscheiden, Ping oder Wawa und so verbinde ich beide miteinander *g* Wenn ich mich Ping genannt hätte, dann hätte jeder gedacht ich wäre männlich, was ich ja net bin *g*

Bin grad im Video-Chat von DSDS, voll nervig, bin ja im WZ und nich alleine, muss mit Kopfhörern hören und der blöde Stecker geht dauernd raus *mecker*

Freundliche Grüße

Chris

• wollt ihr was tolles hören?
    2 sachen sogar!
    erstens, ich hab mein internetkabel wieder.
    zweitens, ich hab seit heute eine neue digiiiii!! ^^ wie schön ist das bitte? endlich nicht mehr dieses schrottding von tchibo, sondern eine ganz, ganz tolle!! huiiiii ich werd fotografin

• simply ist wieder da! tanzt und singt und köpft die Sektflaschen!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• wollt ihr was tolles hören?
    2 sachen sogar!
    erstens, ich hab mein internetkabel wieder.
    zweitens, ich hab seit heute eine neue digiiiii!! ^^ wie schön ist das bitte? endlich nicht mehr dieses schrottding von tchibo, sondern eine ganz, ganz tolle!! huiiiii ich werd fotografin

och nö ._.
    ich werd doch fotografin . na toll.

aber du wirst sicher keine sportfotografin

ha

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Ah... ich muss euch grad ma was erzählen... soooo dumm.

Ich war ja gestern nochmal bei meinem Freund und habe nicht nur bewiesen, dass ich der tollpatschigste Mensch auf Erden bin (erst mein Glas umgeworfen, dann seins, mit zwanzigtausen Mal gestoßen, Reis vom Teller gekippt usw. usw.) sonder auch, dass ich schneller rede, als denke.
    Nur Mist gelabert.
    Er hat gesungen oder so und ich hab ihm halt 'nen Kuss gegeben, damit er still ist... dann mein ich so "Das nächste Mal still ich dich anders."
    >.<'
    AUTSCH! Sowas dummes... ich meinte natürlich "Nächstes Mal bring ich dich anders zum Schweigen" aber uhhh... _._

off

• Nicole, ich durfte Dich doch zitieren in meiner Sig???

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Zitat von Freak &lt;3

Wieso hattest du kein Internetkabel o.o?

weil meine mutter es mir weggenommen hat >.<'

sie wird sicher Em .. öhm Menschen-Fotografin :D

willst du mich ärgern? wie kommst du darauf, ich wollte emos fotografieren? die fotografiern sich eh selber den ganzen tag, die brauchen niemand zusätzlich, der die fotografiert.. ~.~

• I'm walking on sunshine, whoa oh
    I'm walking on sunshine, whoa oh
    I'm walking on sunshine, whoa oh
    and don't it feel good, hey, alright now?
    and don't it feel good, hey, alright now?

*sing* Dat Lied passt gerade zu meiner Stimmung. muhahahaha

Ich durfte gerade meinem Vater beim Holz sägen helfen -.-

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• lol, nein... das mit den haaren ist schon länger her. - ich weiß gar nicht mehr, wieso, aber jetzt hab ich's ja wieder ^^

ärger mich doch anders. das eben war nämlich schwach ^^

• Kitty, ich liebe diesen Käfer da <3, der heitert mich gerade auf :D.
    Und ich bin nachher wieder am bowlen :D xD, falls ihr auch bowlen seid, eine Gruppe von 5 Mädels und einem Jungen entdeckt, und darunter eine ist, die sich höllisch aufregt, wenn die Kugel ins Aus geht, das sind wir und das bin ich xD :lachen. Ich mache da immer fast meine Schuhe putt oder aber eher den Boden xD.

• kitty hat den käfer weg gemacht ;_; , der war doch toll...

Dingens, ich hätte dich gerade nicht erkannt xD, aber der Ava sieht knuffelig aus, wenn ich meine Meinung kundtun darf xD

• Shiori wegen bowlen:
    So macht man dat ja auch XD
    *ansichselbstdenk*
    Keine Gnade dem Boden XD
    Aber den Füßen schoon ^-^

[RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]