guggux, Thore!
Wir verraten aber jetzt keine Geheimnisse über unser Dingens, gelle!
-
-
guggux, Thore!
Wir verraten aber jetzt keine Geheimnisse über unser Dingens, gelle!
Nö nö, ich bin ein netter Freund. -
Oh, hallo Thore!
Sag mal, wer von euch beiden hat da beim böse :fee-threat die letzten posts vor sich übersehen?
Mein armer Wunsch :suse ;). -
das war bestimmt nicht Dingens, das war bestimmt ein Mann
-
aaaaargh, abgeschickt...
puls auf zweitausendmillionenundhundertachtzig - und das, obwohl ich den Typen gar nicht kenne und keinerlei persönlichen Gefühle habe oO
Ich bin einfach zu kompliziert für diese simple Welt -.-viel Spaß in der "Stadt", Thore und Dingens!
-
was haste denn geschrieben, Teena? :neugierig bin
-
Cassio: Ich würde mal sagen das war Lulu
-
nur, dass ich mich frage, ob ich ihn aus meinem Tennisverein kenne...
so, und jetzt gehe ich nie wieder ins schuelervz online und nie wieder zum Tennistraining -.-Ich muss eh dringendst Gitarre üben und Chemie lernen -.-
-
Cassio: Ich würde mal sagen das war Lulu
gib's zu Thore, Du hast sie durcheinandergebracht... bestimmt Blödsinn gemacht und sie abgelenkt! -
halloo
:winkguggt mal ich hab den siebten grünen stein *iwie sich voll freut*
naja egal wie gehts denn so?
(und wiedermal mischt sich dat sunaviech einfach in die gespräche ein) -
Sunaviech, schicker Stein
-
dankeschön *knicks*
lol -
also das muss man ja auch mal lobend feststellen dürfen, gelle!
-
:wink
Hmm...ich könnte jetzt alleine zur Firma fahren und mich da durch die Gegend verweisen lassen (meine Orientierung in solchen Gebäuden lässt zu wünschen übrig xD) oder ich warte, bis mich mein Vater heute oder morgen dahin bringt :kopfkratz.
Und meine Schwester hat den PC von mir blockiert -__-...und nein, sie ist nicht jünger als ich...sie ist 12/13 Jahre älterxD.
Ich mische mich auchmal ein...xD
suna und Doxxy: Ihr macht da so 'ne super Story :love. -
So, wieder da. Bissl beruhigt und schon der nächste Schock. Nur Vorneweg: Ich bin ne Frau, ABER habe Geheimratsecken entdeckt!!!!! :hua Was solln der Mist?!
-
So, wieder da. Bissl beruhigt und schon der nächste Schock. Nur Vorneweg: Ich bin ne Frau, ABER habe Geheimratsecken entdeckt!!!!! :hua Was solln der Mist?!
machst Du Deine Frisuren zu fest, Zopf oder Hochsteckfrisur? -
-
Nee...Suna, ich überflieg das teilweise, Asuka macht ja immer so 'ne Kurzzusammenfassung xD.
@s'Keral
Es regnet :D! Obwohl...im Moment ist es nur Fissel ._. -
jaaa asukas posts sind toll
mich hatse gestern auch zusammengeschnauzt XD
-
haaaaaaaaaaaaaaalloooooooo :hug