Genau! Monk is der genialste! Also den hätte ich auch gern, wenn ich ermordet werde
-
-
ja XD Hach, der is süß, den würd ich gern mal durchknuddeln
-
ja XD Hach, der is süß, den würd ich gern mal durchknuddeln
Darfste doch netDa bekommt der nen Horror! Aber find den auch zu goldig!
(Sims dauert heut ja eeeewig mitm starten *tz* Liegt wohl an den neuen Sachen die ich runtergladen hab *räusper*)
-
Ja ok, hast recht
Lass ich das doch besser^^
-
Ui, bin aufm Grundstück.... Hui, das hat heute gedauert (fast ne Stunde *lol*)
Hier is ne Fliege der nervt! *um mich schlag* Sowas von aufdringlich...
-
Ne Stunde? Wow!^^ Hier regnets so toll und ich sitz im Warmen.. schööön XD
-
Ja ne Stunde.... 3 neue Häuser paar Klamotten.... Achja und Fenster *lol* Ich bin so blöde, bald explodiert meine Festplatte
Heut regnts mal nicht... Dafür aber den ganzen Tag, seit paar Stunden isses ruhig *g*
-
morgähn
-
Morgähn, wie passend *g*, ich bin auch noch müde.
-
:wink .
-
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo :hug
-
endlich kommt jemand! Hallo, liebe Susi! :hug
-
ich war auch die ganze zeit da, aber ich dachte, ich wär die einzige, weil du, Joey, nicht unten angezeigt wirst .__.
halloo...
-
hallo, simply!
Du aber auch nicht mehrHab Dich aber im Topmodel-Fred gesehen
-
jaja, ich bin unsichtbar... siehst du bei dir neben dem nick auch so nen roten punkt? und bei mir nen dunkelblauen?..
-
genau, ich seh mich rot und Dich als off
Und wenn ich in Deinem Profil gucken will, was Du gerade machst, ist der Platz, wo das eigentlich stehen würde, leer -
huuuhu simply! :hug
naaa juju? :kiss -
genau, ich seh mich rot und Dich als off
Und wenn ich in Deinem Profil gucken will, was Du gerade machst, ist der Platz, wo das eigentlich stehen würde, leerokay...
ja, deswegen bin ich unsichtbar.. muss ja nich jeder dauernd wissen, was ich für threads in der Kummerkiste usw. les -
das wäre jetzt meine nächste Frage gewesen
Hat es Dich gestört, dass ich Deine Posts da gelesen habe? Oder ist das mehr generell?
@ Anni: :knuddel - wie geht's? -
gutgut juju...
und euch beiden?^^