wahh was redet ihr da nur?? ich werde imigrant ich will zu euch!!!
etwas, das du nie verstehen wirst: ricolaaaa-deutsch.
da sind wir im vorteil, wir verstehn halt beides *quengelton*:p
wahh was redet ihr da nur?? ich werde imigrant ich will zu euch!!!
nei nei nei bitte nöd. die sprach isch nerveufribend... so sältsam, aso so gschribe gaz ja no einigermasse, aber gredet :hua da verstahsch eifach nüt meh!!!
(du lasch mi eifach nid la ga...) das problem hab ich bei den züridütschen manchmal auch
wawa :hug danke noch für dein karma, jap äbeeri ad macht xD
:eek:
Ne Freundin von mir, die ihre Ferien gerne in Basel verbringt, hat mir mal n Lied von so nem komischen Schwitzerdütsch (?) singenden Menschen geschickt ... habe erst nach dem halben Lied rausgefunden, dass da tatsächlich deutsche Wörter dabei waren... :misstrau
Ihr Schweizer seid schon komisch
joey :hug schlaf gut. und drück mir morgen ab 12 die daumen ja?
ich geh doch noch gar nicht :misstrau
joey :hug schlaf gut. und drück mir morgen ab 12 die daumen ja?
*leise anfrag* Für was? Aber ich drück Dir auch so die Daumen
Nacht Raya! Nacht Juju! :hug
Och Juju, bist net die einzige :misstrau *g*
*tz* Tati, ich bin schockiert! Dann wissen wir ja wo Du heute Nacvht bist :devil
ICH bin schockiert!! du empfindest mitleid -> demnach bist du nicht geisteskrank... aus meiner sicht also nicht normal... :misstrau
Ne Freundin von mir, die ihre Ferien gerne in Basel verbringt, hat mir mal n Lied von so nem komischen Schwitzerdütsch (?) singenden Menschen geschickt ... habe erst nach dem halben Lied rausgefunden, dass da tatsächlich deutsche Wörter dabei waren... :misstrau
looool
das sagen alle deutsche, die berndeutsch das erste mal hören. weisst du denn auch was "zügeln" ist?
Och Juju, bist net die einzige :misstrau *g*
*tz* Tati, ich bin schockiert! Dann wissen wir ja wo Du heute Nacvht bist :devil
hast Du im Gedanken-Fred unsere Kommentar zu Deinem Finger gelesen? :sichSorgenmach
nochmal: danke für karma, jap erdbeeren an die macht
WER HAT DENN GESAGT, DASS ICH GEHE???
(Louise hat gesacht, ich soll ins Bett... aber cih bin doch noch da!)
![]()
ig glob du hasd misch nochni rischtsch in mehnem dialeggt gehörrd. n sachse passd sisch ann :roftl
ig glob du hasd misch nochni rischtsch in mehnem dialeggt gehörrd. n sachse passd sisch ann :roftl
versteh ich definitiv gut, fast wie bei uns die glaarner XD
so nach dem motto:
"es gibt ausländer, die sprechen ein deutsch ohne jeglichen dialekt. dann gibt es ausländer, die sprechen ein dialekt ohne jegliches deutsch, das sind schweizer." :misstrau
(ja, bewundert ricolas auffassungsgabe. sie hat den rassistischen spruch ein einziges mal gelesen und sofort gespeichert.
ricola ist ein genie.)
argh wieso sieht das bild als ava so scheisse aus
erst schicken mich 3 Leute weg, und wenn ich sage, ich bleibe noch, ignorieren sie mich... seltsame Sitten hier...
hast Du im Gedanken-Fred unsere Kommentar zu Deinem Finger gelesen? :sichSorgenmach
hää? *nix kappier*:( link vllt??
Jap hab ich, hab auch geantwortet Momentan gehts mir wegen was anderem noch dazu irgendwie... Naja... Musst Dir keine Sorgen machen! Aber ist lieb von Dir! :kiss
Jule - iiieeeh. Ich find den Dialekt ganz ganz ganz schlimm :D. Also sprich bitte nicht so <-- ha-haa!
raya - "zügeln" :kopfkratz? *Kopf schüttel* Also, außer der normalen Bedeutung kenne ich keine weitere.
EDIT: Ricola - ach was, das ist doch kein rassistischer Spruch :D!
versteh ich definitiv auch gut.
und dann haben sich die Römer EINFACH ergeben