Der Ultimative Unterhaltungsthread

• ich gratuliere, meine liebe.
    das du reif für die klappse bist, bestätigt den anflug der genialität, den belebenden und zugleich zerstörerischen hauch des wahnsinns, den ich (selbstverständlich) schon geraume zeit vorher zu wittern glaubte... jupiterkolonie macht diesen eindruck allerings... etwas... zunichte -.-

hehe okay wie erwähnt bist du ja zeuge meines genialen planes - alles hat seine ideologie und seine aufgabe *wiedocEvilLach* was man sieht ist falsch doch was man NICHT sieht kann schneller kommen als man will XD
    nadann ^^

edit:

Zitat

irgendwie überliest mich grad auch jeder. hm. *mich wieder zu den bildern verziehen tu*

huhu hier hier!!!!! :wink

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• Mich hört auch keiner mehr :suse (*lol*)

ich schon...

Ich hatte mal einen Kollegen, der sagte immer: "Der Herr sprach, es wird Tage geben, die werden Dir nicht gefallen. Und das ist einer davon."

bei Dir scheint das einer davon zu sein...

Aber du hast doch das feine Schenki von der Jule, das muss doch ein Trost gewesen sein?!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• "Gerne" und "gegen entsprechende Entlohnung" widersprechen sich in meinen Augen irgendwie, mein Schatz :D.

och liebes. geschäft ist geschäft.
    privates und geschäftliches nicht zu trennen ist der erste schritt zum finanziellen ruin. :rolleyes

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• irgendwie überliest mich grad auch jeder. hm. *mich wieder zu den bildern verziehen tu*

ich nicht! Ich seh Dich! :wink

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• :rolleyes
    bitte:
    die wolkenbilder sind toll. was sonst?
    ach ja, mir gefällt das die gebäude schwarz sind. das gibt nen tollen effekt.
    besser?

argh du idiot ich meinte dat bloß weil du immer was sagst zu den bildern mehr was konstruktives halt als andre

freu dich auf die fußballbilder, die demnäcsht (2wochen) kommen, wenn ich meinen fotografenpass hab hahahahah uhuh

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• *wiedocEvilLach*

*kleinen Finger an den Mund halt* *nackte Katze kraul*

Ricola - sehr weise. Ich glaube, das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.
    EDIT: Wenn ich schon aus Casablanca zitiere, ist es weit mit mir gekommen... :misstrau

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• tatü...wieso bist du net bei msn on? *heul*

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

• Ja, nur häufen sich diese Tage momentan. Ich bin aber jemand der alles in sich "reinfrisst" den Frust, den Kummer alles unterdrückt usw. Na ja. Für was gibts Therpeuten? ;)

Ja, das war totaler Trost! Hab mich soo gefreut, mein erstes Schenki! :)

Freundliche Grüße

Chris

• jo. Ich bin dann die vierte die geht, weil sie überlesen wird.

Nighty-night!

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• was man sieht ist falsch doch was man NICHT sieht kann schneller kommen als man will XD

ich sehe, du verstehst.
    was man zu sehen glaubt ist oft falsch... was man nicht sieht kommt überraschend und macht sorgsam ausgefeilte pläne zunichte... :D

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• joey, ich seh dich! bai :hug

[CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere

itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa

modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

• argh du idiot ich meinte dat bloß weil du immer was sagst zu den bildern mehr was konstruktives halt als andre

freu dich auf die fußballbilder, die demnäcsht (2wochen) kommen, wenn ich meinen fotografenpass hab hahahahah uhuh

ahja. ich werd die beleidigung meiner person einfach mal überlesen.
    wie grosszügig von mir.

deinen fotografenspass? hm, vllt kriegst du das trikot ja diesmal :roftl

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• Suna - :D Das isn guter Plan! Bzw. gute Idee. Whatever. *gähn* *Augen reib*

Ich glaube, ich gucke kurz die Outtakes aus Fluch der Karibik 1. Danke für die Idee, Wawa *lach*.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• tatü...wieso bist du net bei msn on? *heul*

uh sry... hab ich ganz vergessn^^ :(

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• ich sehe, du verstehst.
    was man zu sehen glaubt ist oft falsch... was man nicht sieht kommt überraschend und macht sorgsam ausgefeilte pläne zunichte... :D

natürlich... aber alles scheint unvorhersehbar zu passieren... was, wenn es alles teil eines großen plans ist? ich sehe, du verstehst

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.