Der Ultimative Unterhaltungsthread

  • Tine, er heißt siddi ned siggi :D


    Anscheinend waren deine bilder von einer seite die wenig genutzt wurd und das veröffnentlichen von bildern von anderen websites erzeugt traffic vielleicht sind sie so drauf gekommen ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • hallo zusammen :wink

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Hallo! ICh bin wieder da! Und s´keral schon weg? Gemeinheit. Naja, ich kann nichts dran ändern! Und ich glaube, ich mach erst morgen mit meinem Internat weiter, das is Schwerstarbeit!!! Huldigt Königin Maus!

    [SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]

  • keksy!! :hug

    ich muss jetzt gehn.
    und bin eine woche in diesem sommerlagerdings *_*
    das heisst eine woche ohne pc und forum und sims.
    nja, ich werds überleben^^
    bai :hug

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

  • tatü! :hug

    och menno, ich will auch endlich ferien! aber nein... dieses jahr haben wir WIEDER ferien, wenn sch*** wetter ist!!! *depri bin*


    viel spaß im sommerlagerdings!!!!

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • he Keksy, du hast ja icq?Soll ich dir per PN meine Nummer schicken? *frag*

    [SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]

  • War das nicht eins von Matthias Reim oder so?

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

  • he Keksy, du hast ja icq?Soll ich dir per PN meine Nummer schicken? *frag*



    kannst du machen, wenn du willst^^;)

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Also: Ich habe nach Bildern von der Tusse gegoogelt, die Links davon kopiert und hier ins Forum reingestellt, also die Bilder. Die Website hat dann das Simsforum abgemahnt, wegen Copyrightverletzung und Siggi hat die Bilder gelöscht und mich verwarnt. Normalerweise wäre das sicher nicht passiert, aber ich gehe mal davon aus, dass sonst diese Websitebetreiber Stress gemacht hätten.

    Allerdings hat Louise recht, im Männer-Frauen-Thread sowie den Fotocollagen werden massenhaft (sicherlich Copyrightgeschützte) Bilder von Stars verwendet, teilweise sogar bearbeitet. Dafür könnten die Leute sich Klagen einhandeln.




    sowie das sich anhört hast du da auch trafficklau betrieben. wenn du bilder hier online stellst dann musst du eig. das copyright haben und die bilder auf einen eigenen server oder host ziehen.

    auch trafficklau ist bestrafbar.

  • Das Forum hat wegen der Copyrightverletzung der Tatsache, dass aufgrund der verlinkten Seite der Traffic geklaut wurde eine Abmahnung geschickt.


    Dies ist in Deutschland bzw überall verboten ohne Einverständnis des Seitenbetreibers Bilder von anderen Seiten zu nehmen bzw. hier greift auch das Persönlichkeitsrecht.


    Ich bitte diesbzgl. um Beachtung. Bei sowas schreiten wir natürlich ein.


    Desweiteren bitte ich um eine gewähltere Ausdrucksweise. Das Mädel ist keine "Tusse".

    Viele Grüße


    Lars

  • das ging irgendwie so
    hello again, und ich möchte dich heut noch seh'n...
    weiter kann ich's auch nicht! x)

    und jetzt hab ich's als ohrwurm...