Unerklärliche Phänomene - UFO's, Geister, Wiedergeburt,...

  • Ich denke schon das es jeden Menschen auf der welt 2 mal gibt. Aufjedenfall sehen sich manche vllt ziemlich ähnlich. Ich wurde z.B letztes jahr von sonem Mädel aus unserer schule gefragt ob ich in der Ferien inner Türkei war. ICH WAR DA NICHT!!! Und dieses jahr wurde ich das wieder gefragt. UND ICH WAR WIEDER NICHT DA!!!! Das is doch schon etwas komisch oder?

  • Yamyom: echt? wow, das muss ein schock gewesen sein ^^ ist schon komisch, stimmt.


    uns ist das in irland auch passiert. wir wurden von so nem ami angesprochen, der meiner mutter unbedingt loswerden wollte, dass es drüben in amerika eine frau gäbe, die genau gleich aussähe.. schon lustig ^^

  • Ich dachte auch so..ääh..wieso fragt mich das jedes jahr wer?! habe mir aber bsi jetzt keine so großen gedanjken gemacht..aber mich würde des schonmal interessieren wen die da gesehen haben...

  • Frag die doch ma ob die von deinem "Doppelgänger" ein Foto machen können und es dir geben !
    Da siehst du's doch wenn die da gesehen haben .

  • Zitat von Dragon88

    Ich hab schon viel darüber gelesen und hab mich ma im web umgeschaut da gibt es eine seite www.gespensterweb.de :snif


    WOW!!!!!!! Ich war ma da drauf.Hat mich voll erschreckt die geisterbilder sehen total gruselig aus.Muss da gleich weiter gucken.
    Also ich glaub nicht richtig daran.Ich FÄNDE es aber total cool mal ein Geist oder Alien zu sehen.
    Meine Schwester un mein Bruder gehen Abends immer mit dem Hund.Die glaubten das sie oft weissgekleidete Menschen gesehen haben.Witzig,wa.
    Bei X-Faktor war auch mal was mit nem Gespenst,Story:
    4Leute wollten Geister filmen,waren in einem Haus (mit so ner Geisterbeschwörerin) un dann kamen auch tasächlich die Geister.Der Mann wollte seine Frau umbringen,hats dann auch getan.Der Geist wollte aber nicht das gefilmt wird un wurde sauer,trotzdem flimten sie weiter. Der Prof. wollte da Film mit dem Auto zum Labor bringen.Erst nachher kamen die anderen hinterher un da war der Prof tot.Mit dem Band des Filmes ermordet.
    Bei X-Faktor hiess das es wahr sei.
    X-Faktor is sowieso meistens so unheimlich,hatte früher Angst davor.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Nun, ich habe auch nicht viel erfahrung in den Sachen nur das was ich weiß und denke kann ich ja auch mal hier los lassen ^^


    Gläserrücken:


    - Man sollte als Anfänger aufpassen, es gibt ungefähr 3 verschiedene Arte Geister, der eine ist der Witz Geist (er ist nicht wirklich Witzig) der adere der Böse und der Andere der Gute.
    - NUN ihr stellt fragen beim Gläserrücken z.b Werde ich mal Heiraten, der Witz Geist antwortet zwar aber er sagt nicht immer die Wahrheit, er will euch ärgern aber das ist nicht wirlich lustig. leich noch mehr dau ^^
    - Hm was kann man zum bösen geist sagen 0o .. er ist böse lol er will euch schaden, es gibt halt geister die finden es nicht schoen von den menscen gestört zu werden.
    -der gute geist, er sagt euch meist die wahrheit, so weit er es auch weiß (die antowrt auf die frage die ihr stellt)
    er wird euch so weit ich weiß auc nicht weter belästige
    Außer!
    ihr brecht Gläserrücken einfach ab! Blast niemals die kerzen aus ohne dieses wie manche es nennen "spiel" richtig zu beenden.


    Es ist hochwahrscheinlich das dieser Geist denn ihr gerufen habt euch eine längerne zeit lang verfolgt, ihr könnt ihn nicht sehen.. nicht immer..
    ABER er bleibt nur bei euch das wenn ihr ihn nicht richtig verabschiedet.
    Der witzgeist naja wie soll man sagen , auch wenn ihr euch von diesen richtig verabsciedet bleibt er dort er will euch ärgern nur wie schon gesagt er ist echt nicht lustig! passt auf er erschreckt euch! er wird nicht plötzlich vor euch stehen und euch anpacken oder so nee


    MEINE erfahrung reicht aus um euc das zu sagen... ich hab den fehler gemacht und dieses ich nenne es mal"Speil" auch wenns keins ist nicht richtig beendet... auf diue frage ob er uns verzeiht das wir es nicht ridhig beendet haben sagte er (natuerlich durch das rücken von glas) das es nicht schlimm ist, nun ja das glas hörte nicht auf sic zu bewegen, er schrieb das wort tot... darauf hin habe ich das spiel sofort richtig beendet...


    Werdet ihr einen geist nicht losndan versucht es mal so:
    Zuendet euch eine kerze an (bitte nicht unbedingt ein teelicht) lauft damit durch die gesamte wohung oeffnet alle fenster geht durch die wohnung mit der kerze und sagt das er gehen soll.
    NUn nicht jeder geist laesst sich dadurch vertreiben, mein ach so lustiger witz geist hat mich lange danach noch verfolgt, nachts bin ich einmal aufgewacht ich hab meine augen geoeffnet und sah eine dunkle gestallt auf mich zu kommen es hatte keine haende es war pech schwarz bis durchsichtig hände wie belle und kam auf mich zu es war ein weig am schweben, ich hatte so einen scock dasich mich unter der decke versteckt hab und sofort wieder eingeschlafen bin, ich hab in derncht von geistern getraeumt getraumt das ein geist in mich faehrt in meine bauch als ich morgen aufgewacht bin hatte ich bauchscmerzen, ich hatte echt panik... ich w8rde an den tag fast von autos ueberfahren als ich mit ner freundin ueber die straße rannte, sie hatte ihr handy verloren mitten auf der straße das ist dann erstmal scoooooen in seine einzeltele zusammengefallen .. ich doofe renn zurück sammel alles auf und werd fas umgefahren -.-
    NUN ja geister machen einen damit verrückt. deswegen sag ich euch macht gläser rücken an orten wo ihr euch nicht fürchtet mit vielen leuten zusammen!


    UNd benutzt niemals die 4 elemente dabei! das kann ernst werden also macht es nicht...


    Wiedergeburt?
    wenn man stirbt
    wer weiß... vielleicht ist man in einen ewigen traum gefangen..
    vielleicht ist alles schwarz..
    vielleicht bist du ein geist... wer weiß das schon? wisst ihr was ich denke?
    also:


    wenn jemand stirbt...
    sieht man den geist doch nur dort! immer an der stelle an der er oder sie gestorben ist!
    er ist niemals woanders... ist der geist des toten an dieser stelle gefangen und kann nicht weg ?!
    es ist wie als ob er an dieser stelle gebunden ist...
    es kommt mir so vor als wenn man eine geisterbeschwörung (gläserrücken) macht das dieser bund auf einer der personen faellt...
    aber wieso verschwindet der geist dann manchmal wieder?
    was passiert wenn der geist den bund bricht und wandert? darf er das?
    Es gibt auch geister die das können aber wieso können es nicht alle?
    Gibt einen "Gott" der Geister?


    HMM und zum Thema "Gott", ich weiß das es ihn nicht gibt, das kann einfach nicht sein...
    Sollte er uns nicht beschützen? Wieso bestraft er dann genau die Leute die es absolut nicht verdient haben? wer weiß das schon...



    Ufos? HMm man sollte diese nicht unbedingt UFOS nennen oder?
    natürlich gibt es noch anders leben da draußen, man kann nicht wissen wie sie aussehen wie diese leben wie intelligent diese sind
    es gibt zu 100% einen planeten der, der Erde ähnlich ist, wie gesamt NUR ähnlich!
    es werden sicherlich auch Menschenähnliche Wesen drauf Leben, mit größter wahrscheinlichkeit sehen die nicht so aus wie wir.
    Es gibt Kreaturen und dinge die wir menschen noch niemals zuvor gesehen haben da draußen ob wir sie jemals sehen ist fraglich.
    Aber es gibt sie, wieso sollten die uns besuchen?
    Wie z.b manche leute behaupten sie wurden entführt oder sonst was.. naja wieso denn das? ich kann mir nur vorstellen das diese HMM anderen lebewesen mehr ueber uns wissen wollen mehr aber auch nicht.
    habe diese Lebewesen auch gefuehle und sinne? 0o können diese hören und sehen? wer weiß eines Tages werden wir mehr wissen.
    Aber eins weiß man, das es sie gibt zu 100%.
    SO mein Roman ist fertig ^^:devil

  • ohaaaaa....
    ich werde niemals gläserrücken machen weil mir die gefahren bewusst sind und ich angst habe....
    ich könnte nicht mehr leben wenn ich einen geist sehen würde...
    ich würde tot umfallen, ich hab solche angst!

    an Gott glaube ich! ließ mal die bibel!
    da findest du mit sicherheit deine ANTWORTEN... Tiffchen!
    und solange ich an in glaube und ein kind bin beschützt er mich vor solchen unheil! und mir ist auch noch nichts GAR NICHTS unglaubliches passiert!

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • nee *gg* ich werde niemals wieder an gott glauben, das hat aber mit meiner vergangenheit zu tun.


    naja mit der geisterbeschwörung ist nur für leute mit starken nerven ^^
    ich kann seit dem ich da was gesehen hab auch nicht mehr gut sclafen, das ist jetzt 2 jahre ca her.
    Ich würds aber wieder machen *gg* Aber man muss wissen, der geist kann dir nichts tun! Außerdem dich verrückt machen... erschrecken und alles ^^


    Einmal meine güte wie alt war ich da, keine ahnung 14?
    ich ging abens ca 3 uhr nachts in die küche weil ich durst hatte, ich ging dan unseren küchentisch vorbei und streckte meine arme lang weil ich mich halt strecken wollte ^^ dabei hab ich gespührt das mich jemand am arm gepackt hat... da war nur niemanden NAJA seit dem trau ich mich nicht mehr so in die kueche nachts... 0o ich weiß nur noch danach bin ich so schnell gerannt wie ich noch niemals gerannt bin, ab unter die decke in mein zimmer ... lol ich hab noch viel mehr erlebt abe dat is ja egal ^^
    ich kenn auch verschiedene rituale... duestere wie auch gute... aber die ich mich selbst niemals traue zu machen... niemals!


    ABER geisterbeschwörung funktioniert nur wenn man dran glaubt...

  • @tiffchen: glaubst du an all das was sich auf das gläserrücken bezieht?


    hmm... ich habe mit freundinnen bei mir zu hause auch mal gläserrücken gespielt.
    ich kann mich jetzt gerade gar nicht mehr recht erinnern wie wir das spiel beendet haben.. aber ich glaube wir hatten irgendwann keine lust mehr und haben die kerzen ausgeblasen.. ohne es "richtig zu beenden".
    nunja.. mich nervt der geist nicht ^^
    ich weiß aber auch nicht, ob ich wirklich an all das glauben soll...
    jedenfalls habe ich mich so erschreckt als wir den geist fragten : " wo bist du? " und er darauf antwortete : " in deinem bett. "
    am ende stellte sich heraus, das 2 freundinnen mir einen streich gespielt hatten und geschoben hatten.
    aber wirklich beruhigt war ich dann trotzdem noch nicht ^^



    erst vor ein paar tagen erzählte mir eine meiner freundinnen, dass sie mit ein paar freunden gläserrücken gespielt hat.
    sie erzählte, dass sie dem geist sagten, er solle sich durch irgendwas bemerkbar machen.. durch einen laut..
    kurze zeit später fiel im zimmer eine vase um... .... einfach so.....


    oh mann ^^ ich hör lieber auf.. ich hab schiss ^^

  • *lach* xDD sorry *lööl*


    ja ich glaube an alles, leider, ich werde den glauben nicht mehr los geht net ^^ der sitzt tief in mir drine ich kann mir den nicht ausreden nichts...


    naja ich habe das mit ner freundin gemacht ich hab sie jetzt wirklich bestimmt 40 mal gefragt ob sie geschoben hat sie sagte immer wieder nein und ich glaube ihr.... wie gesagt der geist den ihr ruft belästigt euch nicht immer! aber naja ich zieh immer die arschkarte o0 vorallen ich hab das im keller im dunklen gemacht NIE WIEDER xD
    und wie gesagt! nur wenn man richtig dran glaubt geht das ALLES..


    so will net mehr rumspammen xD

  • Hey Tiffchen , Gläserrücken is das sowas wie bei X-Factor oder so ? Bloß da machen die das so die haben ein Holzbrett mit Buchstaben drauf und noch ein kleineres wo ein Loch drin is . Die beschwören den Geist und fragen den was und der gibt dann eine Antwort ! Is das , das selbe wie Gläserrücken ? Kannste mir mal ne Anleitung geben wie man das "Spielt" ? BITTE

  • Boah also ich würde Glsäerrücken niamls machen..und ich würde auch jedem dazu abraten!!! Dragon mach sowas lieber nich!! auch wenn da nur steht du willst die anleitung haben.

  • wuah ne gläserrücken *_*
    haben wir mal gemacht als wir 13/14 oder so waren... und ich würd's nie wieder machen. ...


    also es wurden wirklich sachen beantwortet, die keiner von den spielern hätte wissen können o.ä.
    ich mein, es ist jetzt nichts schlimmes passiert, aber das war schon ein bisschen gruselig und reicht mir ehrlich gesagt :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Achnaja ich denk schlimmer kanns nich mehr werden ! Also is mir das ega !
    Ich werd es auch nur "spielen" wenn viele Leute da sind z.b.: bei meinen Geburtstag !

  • Also mein Schwester wollte Gläserrücken mal auf einer Geburtstagsfeier machen,musste aber immer lachen un wurde dann rausgeschmissen.
    Die haben es dann gemacht und nach ein paar wochen ist die Tante von einer die mit Gläserrücken gemacht hat verunglückt.
    Also ich fänd es cool mal zu machen hab aber selbst zu viel schiss.
    GUck zu viele Horrorfilme.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Gläserrücken oder anderes zeug würd ich wirklich nicht machen!
    ich glaube schon das es geht! aber das hängt mit dem teufel zusammen!
    Aber Geister können wirlich nichts machen! Angst sollte man vor dem Menschen haben! Er zerstört die Welt und tötet!
    Ich hab genauso angst vor Vergewaltigern wie auch Geister!
    Ich hab vor dem Vergewaltiger aber nicht so Angst das er mich missbraucht sondern danach TÖTET!

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • Ja das ist das selbe wie bei x-Factor,


    Manchma benutzen halt ein profesionelles zeugs dafuer ^^
    ich bastel mir das selbst xD und ne anleitung? schau doch mal im i net da findest du sich was passendes ;) bei google.de einfach Anleitung Gläserrücken


    oder so weiß nicht, aber wie gesagt das ist nicht zum Spaß gedacht...

  • ich interresiere mich scon ein bisschen für aberglaunbe und legenden... geister und so ein kram. die meisten sagen ja, das ganze währe nur schrott und ich muss da wiedersprechen! bestimmt gibt es bei euch in der nähe auch legenden und sagen und die sínd ja nicht einfach so hergeholt. was haltet ihr von legenden und sagen?
    vorallem aber bin ich etwas abergläubisch... ich denke, da bin ich nicht die einzige. Mit den Geistern ist das auch so ne sache, ich öchte mit euch einfach etwas über dieses thema reden. erzählt uns doch einfach mal ein paar erlebnisse die mit aberglaube, sagen, legenden und geistern zu tun haben. am besten, die ihr selber erlebt habt. Denn schließlich gibt es Geister so lange, wie die menschheit, und wenn das alles "erfunden" wäre, warum gibt es dann die Parapsychologie?


    also, dann legt mal los XD


    RAVEN


    falls es schon so ein thema gab, tut es mir echt leid, ich hatte in der suchmaschine danach gesucht und nix gefunden... sorry falls ich das schöne forum beschmutze.........

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Ich finde manche Sachen sind schon ziemlich weit hergeholt, aber wer hatte nicht schon mal so eine Situation in der er gedacht hat, dass es da nicht mit rechten dingen zugeht. allerdings halte ich manche leute für komplett doof wenn sie behaupten ein Gartenzwerg hätte mit ihnen geredet (ohne scheiss, mir wollte das jemand verklickern!) bei legenden ist es sowas, in denen zumindest ein kern wahrheit drinsteckt, doch bei geistern kann ich wieder nicht so zustimmen, dass es sie gibt. es werden häufig erklärungen für vorgänge gesucht, die nicht zu erklären sind und leute, die sich vielleicht weniger für fakten interessieren tuen es dann als geister ab...bis jetzt gibt es keine handfesten beweise für spukgestalten oder ähnlichem, daher kann man auch nicht 100%ig behaupten es gibt Geister aber man kann auch nich 100%ig behaußten es gibt keine...ich schätze an diesem Thema werden die Menschen noch einige Zeit zu kauen haben...ich selber interessiere mich auch ziemlich für 'übernatürliches' und suche manchmal auch beweise das es etwas 'unmögliches' gibt, aber man kann jede Seite wiederlegen...und mit dem wort Parapsychologie kann ich um ehrlich zu sein gar nix anfangen xD~

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Don't touch me[/CENTER]
    [CENTER]Don't stare at me[/CENTER]
    [CENTER]Don't talk to me[/CENTER]

  • Hi.


    Ich finde, das passt wunderbar in den "Unerklärliche Phänomene"-Thread, der Thread für alles Übersinnliche.


    Ich persönlich glaube nicht daran und hatte bisher auch noch keine Begegnungen mit Geistern welcher Art auch immer... abgesehen vom Forengeist, aber das ist wohl eine andere Geschichte.


    *threads zusammengefügt*


    Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]