Unerklärliche Phänomene - UFO's, Geister, Wiedergeburt,...

  • Das "Rätsel des Chupacabras" wurde im Übrigen bereits aufgeklärt. Wie immer ist ein ganz natürliches Phänomen die Ursache dafür.


    Ähm nicht das ich wusste,das geht auch garnicht das retzel aufzuklären,es wurde nur aufgeklärt das die leiche die gefunden wierd unecht ist



    @over me
    http://de.wikipedia.org/wiki/Chupacabra
    der ziegensauger ,chubacabrea.

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](Verlinkt auf Forum)[/SIZE][/CENTER]

  • Da die Diskussion wahrscheinlich sowieso geschlossen wird, lass und mal im anderen Thread darüber quatschen ;)

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Kannst du mir pls ein link schicken woh estwas steht zu den thema ?
    ich habe noch nie was gefunden woh estwas aufgeklärt wurde oO

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](Verlinkt auf Forum)[/SIZE][/CENTER]

  • Es existieren 1000 unseriöse Seiten zum Thema Kryptozoologie. Der Verein für Kryptozoologische Forschung stellt dabei wohl die einzige zuverlässige Quelle dar. Einen Bericht zum Chupacabra im Zusammenhang mit dem Thema "fehlgeschlagenes wissenschaftliches Experiment" findest du hier. Und ein ausführliches PDF zur Erklärung des Phänomens "Chupacabra" findest du hier (kannst auch einfach beim Bericht bis ganz nach unten scrollen).


    Sämtliche tote "Chupacabras" bzw Fotos davon sind im übrigen von Räude befallene Hund und Kojoten, bzw in einem Fall auch ganz einfach eine spezielle Hunderasse.

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • An kleine grüne Männchen die einen entführen glaub ich nicht, aber dass es irgendwo auch andere Lebewesen gibt, bin ich sicher :).

    Telephatie gibt es vielleicht, man kann ja nie wissen. Ist aber unwahrscheinlich...

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • WIEDERGEBURT:
    Ich glaube an die Wiedergeburt eher weniger


    ALIENS:
    Es ist sehr möglich dass es andere Lebewesen irgendwo da draussen gibt.
    Ich stell sie mir eigentlich wie Menschen vor...


    TELEKINESE:

    Zitat


    Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die wir mit unserer Schulweisheit nicht erklären können

    Zitat


    GEISTER:
    Wenn ich zu unserer Dorfbücherei an den Friedhof vorbei komme, sehe ich manchmal blasse Menschenartige Wesen für wenige Sekunden
    Und zudem muss es einen ziemlich frechen Geist geben da eines Tages mein nigelnagelneuer Stuhl,total einwandfrei, zusammen brach.

  • hi
    glaubt ihr eigentlich an geister und das die bilder in der bekannten seite decee.de echt sind ?also ich glaub schon
    kennt ihr noch so bilder von geistern oder mysteriöse geschichten wie aus x faktor ?

    schreibt mal ! :)

    liebe grüße
    hdgdl


  • wie heisst denn die seite wirklich denn ich kriege nur eine allgemeine auflistungsseite also so über autos finanzen spiele etc.


    ich selber glaueb schon das es mehr zwischen himmel und erde gibt (wie man so schön sagt).
    also ich glaube auf jedenfall daran, und ich für meinen teil habe mehr als nur einen beweis dafür das auch irgendwas kommen kann bzw das es auch unerklärliche sachen passieren können.

  • Ich finde unheimlich immmer wenn ich vor dem schlafen Fernseher schaue, macht er dann noch so gerräuschge obwohl erausgeschaltet ist. Und beim Fenster sa ich auch schon mal so ein grusliger Schatten...


    Wiedergeburten? Vielleicht habe ich ja schon 2 mal gelebt.


    Aber ich bin nicht gerade Abergläubisch.

  • Diese Geräusche sind normal, wenn du ein Elektogerät ausschaltest. Das ist die Spannung, die da noch knistert... im wahrsten Sinne des Wortes ;)

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • ihr kennt das doch sicher, wenn auf der straße ein auto vorbei fährt und dann so ein licht durch euer zimmer flutet, oder? na ja, also bei mir war mal ne zeitlang als es dunkel nachts war, und ich die rolladen hoch hatte, das da ein schatten eines hubschraubers drin war. immer ein hubschrauber der nach oben fliegt. immer hintereinander. ich hab dann draußen geguckt ob da ein hubschrauber ist (obwohl das ga nicht sein kann, da hier nichts für hubschrauber ist) , da war immer keiner. ich frag mich immer wieder was das ist. da kommt doch nicht einfach so ein schatten ohne nichts, oder? aber an geister glauben tu ich eigentlich nicht, ich hab ja noch nie einen richtig gesehen...

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Wenn ich nochmals den Klugscheisser raushängen lassen darf... :D


    Profan gesagt: Wenn du dir Wolken ansiehst, dann siehst du auch meistens irgendwelche Gesichter, Tiere, bekannte Gegenstände darin. Der menschliche Verstand ist darauf programmiert, nach Mustern zu suchen, und darum sieht er auch da Muster, wo keine sind. Schatten können durch alles mögliche entstehen, und unser Gehirn sieht diese Schatten dann so, dass es diese irgendwas bekanntem zuordnen kann. z.B einem Helikopter. Vielleicht war da irgendwo ein Blatt, oder ein Ast hat gerade so gehangen, dass es aussah wie ein Hubschrauber.

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Mein PC knistert auch hin und wieder noch wie blöd. Das liegt beim Monitor insbesondere daran, dass die -zumeist- kalte Luft des Fensters die heißen Elektroteile wieder aus dem ausgedehnten Zustand in den Ursprung zurück versetzt (Metalle dehnen sich ja aus blabla). Da knackst es ein bissl und das war´s. Schatten habe ich auch *g*


    Mir stellt sich bei solchen Dingen immer die Frage, wie sehr es einem nützt, sowas zu wissen. Angenommen man würde für sich Übersinnliches als wahr anerkennen, wie geht man damit um? Es bringt nichts, wenn man sich dann von irgendwelchen Geistern einschüchtern lässt (ob sie jetzt existieren oder man sie sich nur einbildet), weil man sie für wahr hält.


    Beispiel: Du sieht an der Wand einen monströsen Schatten, erschreckst dich und er ist verschwunden. Was jetzt?
    A) wäre, dass man voller Panik erstmal sich total verrückt macht, auf irgendwelchen Guruseiten sich einen Bannfluch runterlädt und die ganze Nacht nicht schlafen kann.
    B) wäre, dass man einfach sich in Erinnerung ruft, dass das Auge eigentlich gar nicht so viel sieht, sondern der Großteil unseres Bildes vor uns im Gehirn entsteht. Ein solcher Schatten kann ganz schnell eine bloße Fehlinformation sein, weil das Gehirn durch einen Mangel an, ich sage mal Daten, sich selber etwas zusammenbastelt und aus verschiedenen Gründen auf ein monströses Wesen kommt.


    Selbst wenn jetzt da tatsächlich ein Schatten gewesen sein sollte: Wer ist besser dran? Der, der eine Nacht in Angst lebt oder der, der er einfach beiseite schiebt. Von daher ist der Glaube an solche Dinge nicht nur eine Frage nach der Wirklichkeit, sondern auch danach, wie gut wir damit umgehen können. Wenn Menschen aus Angst oder aus Unbegreiflichkeit geistig durchdrehen, wie es schon oft genug passiert ist, ist es wohl besser, nicht daran zu glauben. Ich habe oft das Gefühl, dass viele diesen Aspekt völlig außer Acht lassen. Bei aller Faszination, die diese Gebiete für sich haben mögen, muss man auch sich klar sein, dass die Beschäftigung damit auch ihre Konsequenzen mit sich trägt.


    Oftmals passiert es nämlich auch, dass sich die Leute Dinge beginnen einzubilden. Dann lesen sie Bücher über Geister und ihren Anzeichen und schon entdecken sie diese überall. Das liegt dann aber oftmals an der erfolgten Sensibilisierung. Man beschäftigt sich mit einer Sache und trägt sie dann einfach mit sich mit. Als mein Opa verstarb, sah ich wochenlang überall Todesanzeigen und andere Symboliken. Die waren so oder so da. Nur war mein Geist einfach darauf geschärft. Thats it!


    Deswegen mein Rat: Alles nicht so an die große Glocke hängen und sich verrückt machen lassen! Wenn es diese Dinge gibt, wovon ich selber überzeugt bin, bringt es nichts für einen, sich davon vereinahmen zu lassen. Das macht auf Dauer nur krank und angreifbar. Beschäftigt euch ein bisschen damit, stellt für euch fest, was ihr davon haltet und dann lasst wieder die Finger davon. Denn entweder ist es totaler Humbug oder wir können es eh nicht beeinflussen. Also so oder so bringt es nichts.


    Wort zum kommenden Freitag.


    L.G.
    Bloody

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Ich glaube schon an Aliens, also das welltall ist ja unendlich gross und da gibt es bestimmt noch anderes leben.

    An Wiedergeburt..naja, ihr kennt doch das Gefuehl gehabt zu haben, dass dieser moment schon mal passiert ist. (dejavu oder wie das heist) koennte ja sein..^^

  • Sagen wir es so: Der beste Beweis für ausserirdische Intelligenz ist, dass sie noch nicht versucht haben, Kontakt mit uns aufzunehmen :D

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • aliens gibts sicherlich!!
    zwar nich in der form und in dem aussehen, wie wir sie uns immer vorstellen oder in filmen sehen, aber ich denke schon , dass sie existieren.
    es gibt soo viele planeten, und man sagt es gibt noch mehr als ein universum...und wenns so is, dann gibts bestimmt andere wesen, die auf den anderen planeten hausen^^

    und an geister, wiedergeburt.. etc. glaubt eh keienr, weil's sowas ncih gibt x'D
    keinerr konnte das bis jetzt entweder bezeugen oder beweisen...und daher, is das die logischste erklärung meiner meinung nach :]

    [SIZE=1]&#9658;Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! &#9829; :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight &#9829;



  • und an geister, wiedergeburt.. etc. glaubt eh keienr, weil's sowas ncih gibt x'D
    keinerr konnte das bis jetzt entweder bezeugen oder beweisen...und daher, is das die logischste erklärung meiner meinung nach :]


    wie kannst du einfach so behaupten, es würde eh keiner dran glauben?
    ganze religionen basieren auf dem glauben an wiedergeburt, also würd ich an deiner stelle erstmal nachdenken.. ich mein, du behauptest immerhin (bzw deine meinung ist es), dass es aliens gibt.. und bewiesen ist das auch längst nicht.



    was mich angeht, ich maße es mir ehrlichgesagt nicht (mehr) an, mir eine feste meinung über spirituelle angelegenheiten zu bilden.. ich denke, der menschliche verstand ist nicht dazu in der lage, solche dimensionen zu begreifen, obs jetzt ums universum oder geister geht. und selbst wenn ich glaube, es wenigstens annähernd verstanden zu haben bzw. einen standpunkt zu diesen themen gefunden habe, wird es immer wieder situationen im leben geben, die alles in frage stellen werden und man kann wieder von vorne anfangen.. oft genug erlebt, so viel dazu

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • und an geister, wiedergeburt.. etc. glaubt eh keienr, weil's sowas ncih gibt x'D
    keinerr konnte das bis jetzt entweder bezeugen oder beweisen...und daher, is das die logischste erklärung meiner meinung nach :]


    Allerdings konnte das auch noch keiner widerlegen. Ich bin der Meinung das nach dem Tod noch irgendwas kommen muss, weiß aber selbst nicht was das sein soll.
    Zum Thema Aliens, vielleicht ist das ja so wie bei uns. Ich meine hier versucht ja auch keiner ständig irgendwie Kontakt aufzunehmen. Vielleicht bevölkern die Aliens(doofes Wort, da denk ich immer an diese grünen unförmigen Viecher) gaaaanz weit weg, in nem anderen Universum oder so ^^.


    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • ich glaube oft an so sahcen.auch an angel und so.
    Wiedergeburt:Nach dem leben muss wirklich was kommen.kann doch sein das man dann wirklich im himmel ist.
    Aliens:Ich glaube da neauso wie fallin angel
    (aliens gibts sicherlich!!
    zwar nich in der form und in dem aussehen, wie wir sie uns immer vorstellen oder in filmen sehen, aber ich denke schon , dass sie existieren.
    es gibt soo viele planeten, und man sagt es gibt noch mehr als ein universum...und wenns so is, dann gibts bestimmt andere wesen, die auf den anderen planeten hausen^^)


    Zitat

    und an geister, wiedergeburt.. etc. glaubt eh keienr, weil's sowas ncih gibt x'D


    wieso sagst du denn das?hier galuben viel an geister und so...dann muss man doch nich sagen das niemand an sie glaubt?


    LG