Unerklärliche Phänomene - UFO's, Geister, Wiedergeburt,...

  • leeeute, ihr macht mir angst ;)
    ich weiß aber auch nich so recht, ob ich dran glauben soll oder nich..
    könnt auch geschichten erzähln, aber die würd mir eh keeein mensch glauben *gg zum beispiel, dass ich fest davon überzeugt bin schonmal ein ufo gesehn zu haben :) jaaa klinkt bescheuert, war auch nich betrunken, es ist eben so!
    hmm.. angst machen mir auch diese blöden wahrsager... baaah
    also, mein onkel aus england (den ich nich wirklich kenn) war wohl letztens bei ner wahrsagerin und die hat ihm vorrausgesagt, dass meine oma mai/juni sterben wird! suuuper wahrsagerin...
    also, dazu sollte man wissen, dass meine oma schwer krank ist.. sie lebt bei mir im haus, bin mit ihr groß geworden.. sie hat lungenkrebs.. von da an ist es auch abzusehn, dass sie bald sterben wird!
    naaja.. trotzdem, ich bleib dabei: scheiß wahrsager...
    also, sowas sollten sie besser für sich behalten :motz

    Still sitting, waiting, wishing..

  • Hallo, bin neu hier :) Ja, das hätte sich diese Wahrsagertussi echt sparen könnnen... :mies Also ich glaube dir das mit dem UFO! Ich könnte auch mit Geschichten anfangen, die mir so gut wue kein Schwein glaubt... :snif jedenfalls glaube ich sehr an die Existenz voon Geistern und anderen übernatürlichen Dingen!

    [center][size=5][size=3][size=2][/size]

    [/size][size=3][/size]
    [/size]
    [/center]

  • Mir hat mal eine Wahrsagerin prophezeit dass ich als 17-jährige am "so-und-sovielten Sonntag im 3. Monat" aufpassen soll nicht bei einem Bekannten im Auto mitzufahren, denn wenn ich da nicht immer daran denken würde ich da garantiert einen Unfall haben und ab da Querschnittsgelähmt sein müsste!!!
    Als ich sie (nach zeigen des Perso) davon überzeugen konnte zu dem Zeitpunkt bereits 21 Jahre alt gewesen zu sein... gab sie mir mein Geld zurück und wies mich (total selbsterschüttert) zur Tür hinaus.
    Mein bisher einziges Erlebnis "dieser Art" :D, abgesehen viell. von Träumen...
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Hahaaa, oh Gott wie peinlich muss der das gewesen sein... :hua

    [center][size=5][size=3][size=2][/size]

    [/size][size=3][/size]
    [/size]
    [/center]

  • Ihr werdet mich jetzt bestimmt für verrückt erklären aber ich glaube an geister und aliens ! Ich hab schon viel darüber gelesen und hab mich ma im web umgeschaut da gibt es eine seite www.gespensterweb.de wenn's interressiert kann ja ma draufgeh'n . Die anderen können mich ruhig für nen Spinner halten ! :snif

  • Hmmm, ich glaube, ich habe in diesem Thread auch schon mehrmals gepostet... Gut, (ohne auf die vorigen Beiträge zu achten) dann hier mal meine aktuelle Meinung dazu^^


    An Aliens glaube ich, oder besser gesagt es ist für mich im Prinzip klar, dass es sie gibt. Wenn man sich mal vor Augen hält wieviele Milliarden und Billiarden Sterne es gibt... Dann ist es ziemlich unmöglich, dass wir die einzigen sind. Diese Meinung vertreten viele Menschen. Es ist einfach nur logisch, und hat mit "Wunschdenken" oder so nicht viel gemein...


    Ob es Geister gibt, weiß ich nicht... -Aber ich kann mir zumindest vorstellen, dass es welche gibt^^ -Auch ne doofe Antwort. Ich habe vor gut einen Jahr schon Gespensterweb ausfindig gemacht, und hab mir alle Beiträge durchgelesen... Ein paar davon kann man getrost vergessen... Aber es gibt auch beiträge und Berichte die man sich genauer ansehen sollte :)
    Ich würde zumindest nicht jede, der eine Geistererscheinung hatte auslachen...


    LG Frolic^^

  • Nya, an Aliens glaub ich auch nich... Könnt ja sein das es die gibt oO aber daran glauben... Nee...


    Geister sind wieder so ein Thema x_x" Man weiß es halt nicht ob es die gibt, aber ich bin davon eigentlich überzeugt das es die nicht gibt °-°

  • UFO´s?


    Da schließe ich mich Frolic an. Es kann durchaus möglich sein und ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass es Aliens gibt. Wobei ich mir darunter jetzt nicht irgendwelche grünen Wesen vorstelle, sondern eventuell Menschenähnliche Gestalten. Diese Hollywood-Aliens halte ich allerdings für übertrieben.


    Geister? Japs! Da bin ich mir zu 99,989643% sicher, dass es sie gibt. Damit hier nicht wieder durch die Gegend diskutiert wird, wie schon im "Der Bibelcode"-Thread, möchte ich jetzt nicht mit der tollen Theorie unvergänglicher Energie und so kommen. Ich denke einfach, dass, wenn Menschen sterben, und sie noch irgendeine Sache an die Erde bindet, sei es, dass sie einen großen Fehler begangen haben oder ihren Mörder hinter Gittern sehen wollen, dass dann die Seelen solange auf der Erde "rumgeistern", bis sie erlöst werden. Es gibt schließlich auch genug Geschichten, die das belegen (*jejerod anstubs* Dein Einsatz).


    Wiedergeburt? Nun, es deckt sich zwar überhaupt nicht mit meiner katholischen Einstellung, aber ich glaube auch, dass es Wiedergeburt geben kann. Wieso nicht? Ich stelle es mir so vor, dass wir frei entscheiden können, ob wir im Himmel bleiben wollen oder wiedergeboren werden.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • So... will mich nu auch mal zu dem ganzen äußern.


    Also ich denke schon, dass es irgendwo da draußen Aliens gibt. Wär sonst schon ne ganz schöne Platzverschwendung :D Und warum auch nicht, irgendwie wär das schon möglich...
    Bei Geistern bin ich mir da nicht so ganz sicher. Bis vor einer Stunde hatte ich eigentlich nicht so unbedingt an Geister geglaubt, aber nachdem ich mir dieses Geisterweb.de da angeguckt hatte, war ich mir da nicht mehr ganz so sicher... Es waren viele Bilder dabei, die wirklich echt aussahren, und bei denen auch bestätigt wurde, dass diese nicht gefälscht seien. Irgendetwas übernatürliches wird es da wohl doch geben. Davon bin ich jetzt auch eingermaßen überzeugt.
    An Wiedergeburt glaube ich. Es kann doch nicht einfach sein, dass nach diesem einen Leben alles zuende ist. Ich denke sogar, dass nicht immer "neue" Menschen geboren werden, sondern dass ihre Seelen schon von Anfang an existiert haben, und nach dem Tod einfach den "Körper gewechselt" haben. Mag zwar exotisch klingen, aber ich find das eigentlich logisch. Wie sonst soll es vorkommen, dass man bestimmte Menschen glaubt zu kennen, obwohl man ihnen noch nie vorher begegnet ist?
    Und dann ist da noch diese Sache mit meinen Träumen... Ich träume manchmal Sachen und Bilder, die ich dann irgendwann später in meiner Zukunft wiedersehe. Jedes mal ist das unheimlich, jedes mal glaubt mir niemand. Ich erinnere mich aber erst immer daran, wenn ich dieses "Bild" was ich da grade sehe, genau so vor mir hab, wie's im Traum war. Meist ist das zwar irgendwas belangloses, aber ganz mit rechten Dingen kann das nicht zugehn, da bin ich mir sicher...

  • so gings mir auch schon voll oft! Ich hab irgendeine Situation vor mir und weiß genau das ich das schon mal erlebt habe, obwohl ich zum ersten mal an diesem ort bin. Ein Bekannter meiner Mum legt nebenbei als Hobby KArten usw. . Er meinte mal zu mir das er in meinen Augen isieht das ich "eine Veranlagung" dazu habe und hat mir ohne von diesen "situationen" zu wissen davon erzählt das ich so wleche habe. danach war ich voll neben der spur. naja der hat auch schon bei n paar leuten so ziemlich der genaue zeitpunkt einer krankheit, unfall und sogar tod vorrausgesagt, was dann auch eintrat! Auch ein geldgewinn und die affäre seiner freundin hat er vorhergesehn und er wusste sogar wie dieser kerl aussah ohne ihn je gesehen zu haben. Seit dem glaub ich irgendwie schon daran.


    Mit aliens bin ich mir da nicht so sicher, auf der einen seite denk ich schon das es lebewesen gibt, allerdings glaub ich nicht daran das die sehr weit entwickelt sind. Denk darüber aber nicht weiter nach, weil ich eh nie zu einem entschluss kommen werde...


    Lg, die Lisa

    [SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]☆ [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] ☆ [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]☆ [/SIZE]
    [/center]

  • habe grade vorhin mit ner freundin über diese themen gesprochen
    bei der sache mit den aliens sind wir uns einig dass es "da draussen" noch anderes leben gibt...nur bin ich der meinung dass es eher so krabbelviecher und so sind und sie glaub schon dass es so richtige auf zwei beinen laufende wesen sind, die von der entwicklug mindestens genausoweit wie wir oder weiter sind...
    an geister glaub ich auch...nicht an diese bettlaken gespenster oder diese bösen kreaturen aus den horrorfilmen...aber ich glaube schon dass hier um uns rum die selen von verstorbenen leuten existieren (wenn man das so sagen kann) und ich glaube auch fest daran dass die verstorbenen in manchen situationen versuchen kontakt zu uns aufzunehmen. ich kann diesen glauben nicht begründen...ich glaube es halt..
    und hab ne frage zu dieser www.gespensterweb.de seite oder was das war... kann man sich das angucken ohne albträume und panikattacken zu bekommen? ich habe momentan wieder meine phase in der ich in der sache total empfindlich bin (liegt warscheinlich an der jahreszeit) und auch wenn ich eigentlich nicht an so böse geister glaube macht es mir manchmal doch angst und ich lasse mir da leicht für ne weile was einreden...

    @}->-

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • Also an Außerirdische glaub ich einfach weil es logisch ist das in den (für uns )unendlichen Weiten des Universums irgendwo noch etwas existieren muss.


    An gespenster glaub ich zum Teil , denn es gibt zwischendurch situationen die man sich einfach nichtn erklären kann. Bloß warum stellen Geister für uns eine so wichtige Bedeutung da? Alle möglichen Leute forschen nach ihnen ,doch eigentlich wollen sie ihnen garnicht begegnen?!
    Mich haben besonders die Fälle von Gespenstersciffen bewegt. Vorallding der fall der QueenMary und dem Mann der von einer Tür mit der Zahl 13 zrequetscht wurde. Oder der Junge vom Pool etc.
    Wissenschaftliche Experimente haben übrigens herausgefunden das starke magnetische Strahlung(viele verschiedene Ursachen) Auslöser für seltsame Erscheinungen sein kann. Ebenfalls die Einbildungskraft die Menschen sogar schon in den Tod getrieben hat.
    Meine Mutter glaubt nicht an sichtbare Geister,sondern nur an deren Erscheinungen. jetzt nicht an schwebende Gegenstände aber an andre Phänomene. Sie lebte früher auf einem Dorf und irgendjemand aus hrer Familie lag im altersheim. Eines Abends hörten sie ein seltsames Klopefen. 3-MAL!
    Am nächsten Morgen bekamen sie die nachriichtb das jemand au ihrer Familie egstorben sein soll(der aus dem altersheim)..........


    Wie denkt ihr darüber?

    [center]
    [/center]

  • Zitat von @}->-

    www.gespensterweb.de seite oder was das war... kann man sich das angucken ohne albträume und panikattacken zu bekommen? ich habe momentan wieder meine phase in der ich in der sache total empfindlich bin (liegt warscheinlich an der jahreszeit) und auch wenn ich eigentlich nicht an so böse geister glaube macht es mir manchmal doch angst und ich lasse mir da leicht für ne weile was einreden...


    Hab die mir mal angeguckt... Auf der Seite findet man beispielsweise Bilder von Geistern (also das auf 'nem Bild 'ne helle Erscheinung/Gestalt oder auch mal 'n undeutliches Gesicht zu sehen ist.) oder auch Wolken die aussehen sollen wie Gott usw. usf.
    Außerdem gibts da noch Webcams... zur Beobachtung von Geistererscheinungen... (oO) und jede Menge Infos über Vorfälle, Geschichten etc.
    Ich bin da übrigens auch manchmal sehr empfindlich, ich bereu es schon (fast) das angeguckt zu haben :D

  • @Deceptive Angel: Warum bereuen? Aus Schiss oder aus Verständnislosigkeit? :D


    Ich erinnere mich noch gut an meinen ersten besuch der Seite: Die Nächte darauf waren der Horror! Ich konnte echt nur bei Licht schlafen. Aber bei sowas bin ich eh ein Schisser :)


    Allerdings finde ich viele Userbeiträge bei G-Web etwas albern. Wenn es z.B kalt ist, und man dann ausatmet und dies zeitgleich fotografiert sind auf den Fotos um den Mund immer helle Wolken :) -Das sind dann wohl keine Geister :D

  • Zitat von Frolic

    @Deceptive Angel: Warum bereuen? Aus Schiss oder aus Verständnislosigkeit? :D


    Ich bin seit einiger Zeit auf dem Gebiet wirklich ein Angsthase. Als der Freund einer sehr guten Freundin gestorben ist, konnte ich oft nicht schlafen, ja ich wollte gar nicht schlafen. Ich hatte und hab irgendwie Angst, dass er im nächsten Moment in meinem Zimmer steht. (Ich weiß schon, wer diese Nacht sicher nicht schläft :()


    Zitat

    Ich erinnere mich noch gut an meinen ersten besuch der Seite: Die Nächte darauf waren der Horror! Ich konnte echt nur bei Licht schlafen. Aber bei sowas bin ich eh ein Schisser :)


    Ich hab das dumpfe Gefühl, dass ich heute die ganze Nacht Französisch, Latein & Physik lernen werde :misstrau

  • alles klar...dankeschön für die infos...ich schau mir die seite lieber später irgendwann mal an wenn meine angsthasen-phase vorbei ist :D

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • Ja ich hab auch manchmal solche phasen ! aber das is quatsch wenn man sich sowas anschaut denk man halt das dort und dort ein geräuch is oder jemand steht :hua aber das geht vorbei ! ich reagier meist garnich darauf ! ;)

  • hab jetzt grad mal diese gespensterseite da gucken wollen....kanns sein dass das verarsche is? :eher_nöö oder geht die seite nich mehr? *sich jetzt irgendwie veralbert fühlt* ^^

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • Nö warum ? also bei mir geht die Seite auf . Vielleicht hast du dich vertippt oder hast du nen link benutzt der nich geht .

  • hmm.. ich mache mir zur zeit auch sehr viel gedanken über übernatürliches, so kommt der thread jetzt gerade recht :D


    mir passiert es zur zeit sehr oft das ich gerade in irgendeinem gespräch mit jemandem bin und plötzlich irgendwie meine zu glauben, diesselbe situation schon mal erlebt zu haben.


    habt ihr das auch, das ihr plötzlich wieder träume träumt, die ihr schon mal vor (z.b.) einem jahr geträumt habt? es sind meist genau die exakt gleichen träume, die ihr vor einiger zeit geträumt habt, und diese schon längst vergessenen träume plötzlich nach langer zeit wieder träumt. (versteht ihr den satz? xD)
    hat das vllt. irgendeine bedeutung? wenn ja.. welche?
    - das soll keine frage an euch sein, sie soll euch nur zum grübeln anregen ^^


    meint ihr, es hat vllt. auch einen grund, dass man manchmal den selben traum wieder und wieder träumt, nur immer in verschiedenen variationen.
    mein paps z.b. wird in fast jedem traum von einem löwen verfolgt ^^ manchmal in einer einkaufstraße, manchmal irgendwo im wald. :D


    erwacht ihr auch immer aus einem traum, kurz bevor ihr ermordet werdet? :D xD
    warum erlebt man in seinem traum nie seinen eigenen tod? -zumindest ist es bei mir so.. kurz bevor ich sterbe, wache ich auf...


    ach und jetzt, was mich sehr interessiert, geht es euch auch manchmal so, das ihr in den spiegel schaut und plötzlich denkt : " wer bist du? " ...geht es euch manchmal auch so, das ihr euch selbst für einen ganz, ganz kurzen augenblick nicht selbst wieder erkennt?
    ... das ihr euch irgendwie fremd seit...


    was mich auch interessiert, glaubt ihr, das es von jedem menschen einen zwilling auf der erde gibt?



    was das thema geister betrifft, ich könnte mir gut vorstellen, das es sie gibt.


    an außerirdische in form von grünen männchen glaube ich nicht, aber es gibt bestimmt irgendwas da draußen. es muss etwas geben.


    so, jetzt bin ich glaub erst mal fertig ^^


    thüssi :wink