Forum Rollenspiel

  • Mikas zuckte zusammen als plötzlich eine Wand aus Luft ihn von den Bauern trennte, erschrocken blickte er die Elbin an, welche dafür die Verantwortung trug. Er sah wieder zu den Bauern, die von der Wand zurück gewirbelt wurden und noch verärgerter schienen als sowieso schon. Als Mikas sich kurz umsah, sah er eine Gruppe von Wesen, die gerade den Hang hinunter rannten, flogen, wie auch immer. Er überlegte nicht lange. Wer wusste schon, wie lang die Wand hielt. Er wollte sich gar nicht mehr ausmalen, was wäre, wenn er nochmals in die Hände der Menschen aus dem Dorf geriet. Ob er das überleben würde? Ohne groß weiter zu überlegen, drehte er sich von der Wand weg, sah nur kurz zur Elbin und rannte dann in die Richtung, wo auch die anderen hingerannt waren. Er brauchte dringend eine Pause, seine Kraft lies langsam aber sicher nach, seine Füße wollten ihn nicht mehr tragen. Bald hörte man kaum mehr was von den Bauern, erschöpft lies Mikas sich, ein paar Meter von der Gruppe entfernt, auf die Knie fallen, er schnaufte angestrengt, schloss für einen moment die Augen und atmete tief durch.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Ich habe auf der Karte mal makiert, wo wir uns gerade befinden. Denke das ist so in Ordnung.
    Rot-weißes Kreuz: GUT
    Rot-dunkelblaues Kreuz: BÖSE


    Narekh und Larciel
    Als im Schutz der Bäume Halt gemacht hatten und wenige Sekunden verschnauft hatten, war Shania die erste, die das Wort ergriff.
    Narekh glitt seufzend von Rhîws Rücken, ebenso Larciel.
    Er schaute leicht beschämt zu Boden. Misstrauische Blicke hafteten an ihm und er konnte es den anderen wohl kaum verübeln. Er schaute Larciel hilfesuchend an, die ihn sanft anlächelte und dann ihre Stimme erhob.
    "Nun, es tut mir leid. Ich hätte mich eigentlich schon eher vorstellen wollen, aber es gab ja bisher noch keine Zeit dazu.", sagte die Elbe, die bisher die ganze zeit ihre Kapuze aufgehabt hatte. Sie zog sie nun runter und schüttelte iihr helles Haar aus. Ein von ihre ausgehendes sanftes Licht tauchte die Umgebung in eine blassblaue Farbe. "Mein Name ist Larciel Helcaisil und ich komme vom Stamm der Hochelben aus Langdar. Mein Vater, Kareed Helcaisil, und meine Mutter, Dreea, sind die Herrscher über das Land der Hochelben.", erzählte sie und einige schauten sie erstaunt an. "Ihr wundert euch sicherlich, was mich in diese Gegend verschlägt, besonders, da ich eine Hochelbe bin und wir nunmal so gut wie gänzlich abseits der restlichen Welt leben. Außerdem muss ich erklären, wieso ich bei Narekh bin und wieso er euch gesucht hat."
    Der Halbdämon lehnte sich derweil immernoch sehr erschöpft an Rhîw an. Ein mattes, unsicheres Lächeln umspielte seine Lippen und er schaute die anderen an.
    "Nun... ich kenne Narekh schon sehr lange und... nun ja. Das ist unwichtig. Mein Vater hatte auf jeden Fall eine Vision, dass Narekh sich in Gefahr befinden würde und hat mich deshalb geschickt, ihn zu suchen. Als ich...", setzte Larciel zum Reden an, doch Narekh legte ihr eine Hand auf den Arm womit er ihre bedeutete zu schweigen.
    "Als sie mich fand,", sagte er," war ich halbtot. Geschwächt von den Kämpfen mit euch, dir." Er schaute Shania eine Weile in die Augen, dann furh er fort. "Doch vorher hat sie Nox gefunden. Und er war schwer verletzt und ist daran auch gestorben. Nintau war verschwunden, mit dem Schwert. Ich war bewusstlos und hab von alledem nicht mitbekommen. Es waren zwei Personen... besser gesagt ein Wolf und eine verhüllte Gestalt, weiblich. Nintau ist ihnen gefolgt. Mehr weiß ich nicht... oder besser: Mehr konnte Nox Larciel nicht mehr erzählen bevor er starb." Narekh wartete gespannt die Reaktion der anderen ab.

    off

  • "Hmm... wo ist der Drache?" fragte Nico dann aus seinem schweigen.
    "Wir haben die wahl entweder in die Stad in osten oder in die in süd-westlicher richtung." Sagte noch Nico und sah zu den anderen.
    Dann schaute er zu Mikas und sagte :"Und wer bist du? Wieso haben dich die Dorfbehwoner gejagt? Haste etwas blödes angestellt, denke ich... wie JEMAND der unser Haus angefackelt hat... ah ja! Wer war es? Könnt ihr es mir mal sagen? Ich hätte da ein Wörtchen mitzureden..." sagte er den letzten satz woller wut.
    "Ich wäre da bestimmt abgefackelt wenn da nicht die Wyvernen gewesen wären und doxxy xD !!!!! Auch wenn es velleicht jemandem egal gewesen wäre..."
    Aber diser jemand kannte ich noch nicht als ich angregriffen hatte oje! Dann jetzt hätte ich sicher mehr freunde... Mist!

  • Narekh und Larciel
    Narekh starrte den jungen Kerl, der eben gesprochen hatte entgeistert an.
    "Hast du einen an der Waffel, Junge? Wir müssen das Schwert zurück holen, wir können nicht in irgendwelche Städte. Nox meinte, sie wären Nord-Östliche Richtung gegangen. Sie wollten bestimmt in die Kur Gol. Wir müssen ihnen folgen und sie finden.", sagte er etwas aufbrausend. "Wer bist du überhaupt? Der Drache ist irgendwo hier in der Nähe."

    off

  • "Nintau... kenne ich ihn", was hast Du Dir ausgedacht


    Mikas hörte den anderen nur beiläufig zu, gerade als er einen einigermaßen Ruhigen Atemrythmus erreicht hatte, sah er auf, als jemand fragte wer er sei. Direkt kam auch die Frage, wieso er von den Dorfbewohnern gejagt wurde. Er sah einen Moment unschlüssig die Person an, von der die Frage kam. Rang einen Moment nach Worten. "Ich bin nicht ganz unschuldig daran, dass Feuer in dem Dorf ausgebrochen ist.", gestand er dem fragenden dann schließlich ehrlich. Wieso sonst sollten die Bauern ihn durch das halbe Dorf jagen und er war sowieso nicht wirklich gern gesehen dort. Mikas richtete sich langsam auf, lief ein paar Meter näher zu der Gruppe, wo manche gerade am reden waren und lehnte sich an einen dort stehenden Baum.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • "ok. Ich bin Nico und du brauchst dich nicht aufzuregen! Ich dachte ihr bräuchtet verpflegung, aber es scheint jetzt nicht mehr so! Ich gehe und suche irgendetwas eßbares." Sagte Nico zu Narek und entfernte sich
    TSK! Ich wollte doch nur vorschlagen in ein Dorf zu gehen, essen kaufen und abhauen um die Diebe zu finden...

  • "Was willst du denn hier?"
    Leyla hing diese Frage seit langem auf der Zunge und jetzt hatte sie sie endlich ausgesprochen. Vielleicht würde Narekh antworten, vielleicht auch nicht.
    Was der bloß hier will? Ich dachte er sei ein "Böser"...
    Leyla flog in die Höhe und sah das die Bauern afgegeben hatten.
    "Jetzt sind wir hoffentlich sicher... Wie geht es Hjawa und Finn?" Die Fee guckte sich die beiden an: sie sahen nicht mehr so schlecht aus. (Nicht das sie aufwachen können, aber das es so aussieht das sie nicht "Leiden" XD)
    "Und jetzt?" Wenn wir das Schwert finden weiss wir doch garnicht was wir damit tun sollen! Und was dann? BLÖD!!
    Leyla wollte noch viel von diesem Abenteuer wissen, denn so viel hatte sie nicht erfahren.

  • Shania
    Stumm hatte Shania Larciels und Narekhs Worten gelauscht. Als er auf ihren Kampf erwiderte sie seinen Blick mit einem eindeutigen Lächeln, welches 'Gerngeschehen.' aussagte.
    "Du wurdest verraten und die wurde das Schwert genommen, was für eine Ironie. Blödes Gefühl, oder?"
    Dann schaute sie zu Leyla.
    "Und jetzt machen wir weiterhin das, was wir eh schon getan haben: Das Schwert suchen, obwohl wir nicht wirklich wissen, wo es sich befindet."

  • "Gut! Brechen wir sofort auf?"
    Leyla ging bereits in den Wald und wartete dann das die anderen ihr folgen würden.
    P.S.: wann können wir mit den "Bösen" zusammentreffen? Weil es irgentwie doof ist 'ne Mission zu haben die man garnicht hat! XD

  • MIKAS


    Wie es den Anschein machte, wollten die anderen gerade aufbrechen, zumindest schienen sie nicht einen längeren Rast eingeplant zu haben. Unsicher blieb er noch an dem Baum stehen und hörte den anderen nur nebenbei zu, die etwas von einem Schwert und Dieben redeten. Mikas fragte sich nur, weshalb jemand ein Schwert klauen sollte, kam aber nicht mehr dazu, genauer darüber nachzudenken.


    Plötzlich ertöne wieder ein Stimmengebrüll von mehreren älteren Männern: "Mikas komm raus", schrie die Stimme immer noch im wütendem Tonfall und Mikas zuckte kurz vor Schock zusammen, da er damit überhaupt nicht mehr gerechnet hatte. In dem Moment holte er eine Illusion kurz vor Shanias Füßen hervor, die einem tiefen Loch im Boden glich.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • @ raya, Doxxy & Silberdiestel: Bei Nichtgefallen bitte melden! Ich hoffe mich ausreichend an die PN von Doxxy zu halten, zurücklassen werde ich aber keinen, solange die Person das nicht "selbst will".

    Caja kam wenig später völlig außer Atem hinterher, Hjawa zu stützen war bei seiner Größe und der Geschwindigkeit nicht leicht gewesen. Meon hatte nicht unerheblich geholfen, doch Hjawa hatte das mit dem Betäubungsmittel versetzte Essen noch nicht ganz verkraftet, und so blieben sie, Caja, sowie Meon und Finn knapp außerhalb der Sichtweite zurück, es ging einfach nicht mehr weiter, zumindest jetzt nicht. Sie waren von der Gruppe bisher nicht wieder bemerkt worden, konnten dies aber notfalls durch Zuruf ändern, und ein Weiterziehen derselbigen würden sie auch so merken.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Shania
    "Weitergehen? Jetzt schon? Ich glaube eine kleine Rast würde uns eher gut tun, bevor wir jetzt losmarschieren und uns im Endeffekt länger ausruhen müssen."
    Shania wandte sich um und wollte einen Schritt gehen, als sie mitten in der Bewegung stoppte. Zum Glück konnte sie sich noch fangen und war nicht nach vorne gefallen. Vor ihren Füßen war ein Loch. Ein Loch! Wie um alles in der Welt war da ein Loch hingekommen?!
    "Ähm... bin ich jetzt total unzurechnungsfähig geworden oder ist da echt ein Loch im Boden vor mir?"
    Sie trat gegen einen kleinen Stein und dieser hätte sich eigentlich in die tiefen des Loches verabschieden müssen stattdessen... schien er in der Luft über dem Loch zu schweben. Er hing da ohne irgendeinen Halt und machte keine Anstalten zu fallen.
    Vorsichtig griff Shania nach dem Stein. Und sie bemerkte mit Erstaunen, dass unter dem Stein nicht etwa Luft, sondern etwas festes war. Boden. Mit Gras. Kein Loch.
    Was...?

  • Erst als Mikas zu Shania sah, bemerkte er, dass er mal wieder beim Erschrecken eine Illusion hervor geholt hatte. "Hubs.." sagte er nur mit einem leichten Entschuldigenden Blick, machte eine kurze Handbewegung und die Illusion verschwand sofort. Das anscheindene Loch war nicht mehr zu sehen. Der Boden war wieder normal ohne anzeichen von irgendienem anscheinenden Loch. "Tut mir leid,.." sagte er kurz und bevor er das Ganze erklären konnte hörte er erneut die Stimmen. Er sah in die Richtung, aus die sie kamen, dann blickte er mit fast schon flehendem Blick in die Richtung der Gruppe. "Kann ich mitkommen?" fragte er eher im vorsichtigen Ton.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • So, ich schreib jetzt auch mal etwas. ;)
    Meon
    Keuchend legte Meon Finn auf den Boden und setzte sich neben diesen. Er wischte sich den Schweiß von der Stirn und nahm einen tiefen Schluck aus seiner Feldflasche. Dann stand er auf und schaute zur Gruppe rüber. Meon sah, wie die einzelnen Personen diskutierten, odch er konnte nicht verstehen um was es ging. Er ging wieder zu Finn zurück und lud ihn auf seinen Rücken. "Zeit für die letzte Etappe", sagte er und ging ein Stück auf Caja zu.


    Ich hoffe, dass ich jetzt nichts durcheinander gebracht habe. ;)

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • "Hmm... ich weiß nicht ob wir diesem Mikas trauen können... jeder könnte uns hier ein Dolch in den Rücken rammen. Und was machen wir mit Narekh? Der hat euch doch verraten... ich würde das aber niemals machen!" sagte er leise zu Shania
    Hätte ich bloß gewusst hätte ich nie angegriffen... dann könnte mich Kia velleicht besser leiden... denkte Nico und schaute unglücklich zu Boden.

  • Leyla dachte einen Augenblick nach und folgte Shanias Worten. Sie setzte sich und as Etwas was sie gefunden hatte: es war eine Frucht, Leyla wusste nicht was für eine. Diese Frucht war süß und lecker...
    Komisch! Ich hätte nicht gedacht das diese Frucht so lecker sein würde!
    Plötzlich ging es ihr sehr schlecht ...
    "Bääähh! Ich glaube diese Frucht hier ist giftig! Mir geht es schlecht! Ich kann mich nicht mehr heilen: die Energie des Zauber-Stabes ist leer!"
    Bevor sie in ohnmacht fiel dachte sie:
    Jetzt könnt ihr mich hierlassen! Ihr braucht mich ja sowieso nicht!
    Leyla dachte (wie immer) das niemand sie brauchen würde!

  • Shania
    "Wenn es jemand schafft dir den Dolch in den Rücken zu stoßen bist du selbst schuld, wenn du es nicht geschafft hast dich rechtzeitig umzudrehen... Was Narekh angeht... zuerst gilt es herauszufinden, ob er uns überhaupt die Wahrheit erzählt. Bis jetzt scheint nichts dagegen zu sprechen, was jedoch nicht bedeutet, dass ich ihm traue. Früher oder später werden wir schon sehen, wie es um seine Ehrlichkeit bestimmt ist." antwortete Shania Nico.
    Plötzlich hörte Shania Leyla hinter sich jammern. Die Fee hatte wohl eine giftige Frucht gegessen.
    "Oh ja, Zeug essen was man nicht kennt, tolle Überlebensstrategie." bemerkte sie, machte aber keine Anstalten der Fee zu helfen. Wie auch? Shania kannte sich nur mit Giften aus, über Gegengifte hatte sie nie etwas gelernt. Jemand anders konnte ihr sicherlich besser helfen.
    Dann richtete sich ihr Blick auf Mikas, der noch etwas abseits stand nicht anscheinend nicht wusste, wohin er schauen sollte.
    "Du kennst uns nicht, du weißt gar nichts über uns und stellst so eine Frage? Dich scheint ja gar nichts hier zu halten. Was bei der aufgebrachten Meute da hinten auch leicht zu verstehen ist. Meinetwegen kannst du dich hinten dran hängen, ob meine Meinung hier auch was zählt ist jedoch zweitens."

  • Mikas legte den Kopf ein wenig schief, als Shania meinte, er würde sie kaum kennen aber dennoch solch eine Frage stellen. Einen Moment sah er in die Richtung, aus der die Stimmen kamen, diese aber genauso gleich auch wieder verstummten, wahrscheinlich hatten die Bauern es endlich aufgegeben, ehe er den Blick wieder auf die Dunkelelfe richtete. "Wirklich gehalten hat mich hier noch nie was und das ganze Dorf ist sowieso froh, wenn sie mich nicht mehr ertragen müssen", sagte er trocken und lies sich auf den Boden sinken. Dann hörte er ein gejammer, woher es kam konnte er erst nicht deuten, doch dann sah er eine Fee, die wohl von irgendeiner Frucht gefuttert hatte. Mikas sah abwartend zu den anderen Gruppenmitgliedern, ob sie was unternehmen würden. Er selbst kannte sich kaum mit irgendwelchen komischen Früchten aus und würde mit seinem Handeln warhscheinlich nur die Fee früher in den Tod treiben.
    Dennoch war er etwas erleichtert als Shania meinte, dass er sich von ihr aus hinten dran hängen könnte.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]