Eure Zeugnisse

  • Harr jetzt ische:


    7.Klasse Barnim-Gymnasium - Endjahreszeugnis

    Deutsch: 2
    Musik: 2
    LER: 2
    Französisch: Durch nen Spicker :-/ von 2 auf 3 hehe
    Englisch: von 2 auf 3+
    Mathe: 3
    Sport: von 3 auf 3+ ;))
    Erdkunde: 3
    Kunst: von 2 auf 3
    Biologie: von 2 auf 3 ;)
    Geschichte: von 2 auf 3 was sonst ??
    Glaub das wars... viel spass noch

    :rollauge

  • Bei mir stabd schon in der 1.Klasse drin, dass ich beim Rechen sehr unsicher bin...hat sich ja nichts geändert ;) (schriftlicher Durchschnitt 5,25 )


    Ansonsten haben sie mich immer griß gelobt, vor allem wegen meinem hohen Sprachniveau und so weiter. Soll mir recht sein.

  • bei mir stand auch, dass ich nicht gut rechnen konnte...
    aber irgendwie hab ich dann wirklich NUR die richtigen super guten lehrer bekommen... jetzt mach ich mathe leistungskurs... macht mir nämlich auch spaß... logik und so liegt mir, und wenn man mit dne richtigen leuten arbeitet ist es supa :D

    [center]



    [/center]

  • Ich hatte in der Grundschule immer eine 1 in Mathe und in den anderen Fächern 1er und 2er:applaus:cool:
    Heute (10. Klasse Gymi) sieht das ein bisschen anders aus.Bin in Mathe nur knapp an ner 5 vorbeigekommen:motz (aber lag am Lehrer:angry ganz ehrlich:gg


    :wink
    Nat

  • Zitat

    Original geschrieben von Mieke Fly
    jetzt mach ich mathe leistungskurs... D


    echt das schlimmst was ich mir vorstellen könnte :D Ich hab Englisch und Geschichte/Sozialkunde gewählt, das sind so die einzigen Fächer die ich überhaupt mag.

  • ieh, mathe lk... oh gott... da könnte ich gleich wiederholen. weiß auch nicht, warum.. früher war ich in mathe echt gut, aber mittlerweile brech' ich mir total einen ab. :rolleyes


    ich hab' englisch und deutsch lk und fahr' da relativ gut mit... naja...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Nat
    Ich hatte in der Grundschule immer eine 1 in Mathe und in den anderen Fächern 1er und 2er:applaus:cool:
    Heute (10. Klasse Gymi) sieht das ein bisschen anders aus.Bin in Mathe nur knapp an ner 5 vorbeigekommen:motz (aber lag am Lehrer:angry ganz ehrlich:gg


    :wink
    Nat


    Ich komm dieses Jahr aus der Grundschule raus. Hab auch immer 1 und 2. In Mathe bin ich besonders gut(Hab in jeder Abreit ne 1! Nee, is nicht übertrieben.). Hoffe das es bei mir nicht so Berg ab geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hannaaa
    Hachja, das mit der Mathe 5 kenn ich auch, obwohl ich im Zeugnis dann immer noch auf ne 4 gekommen bin - wenn man nen bisschen rumschleimt :hehe und dann wenn die Noten gesagt werden rumheult, dass man die 4 unbedingt brauch, weil's sonst eng wird usw, dann geht das schon...:tuschel :D
    Wievielte Klasse biste denn, Nivea?


    Ich habs geschafft meinen Mathelehrer rum zukriegen.


    Ich hab 5, 5+ und 4 geschrieben, er gibt mir ne 4!!!!
    Weil ich so gut im Mündlichen mitmache...:rolleyes


    Bis auf in Erdkunde bekomm ich keine 5.
    Mein Erdkundelehrer hat nicht mal was gesagt, als ich losjeheult hab.
    Aber das kann mir ja jetzt sonst wo vorbei gehen!


    Jetzt komm ich in die 10.Klasse....!!!

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von little_cat
    Ich komm dieses Jahr aus der Grundschule raus. Hab auch immer 1 und 2. In Mathe bin ich besonders gut(Hab in jeder Abreit ne 1! Nee, is nicht übertrieben.). Hoffe das es bei mir nicht so Berg ab geht.


    Bei uns hatten allei in der Grundschule in Mathe und Deutsch jeder ne 1, das war die Voraussetzung fürs Gymi.
    Und wie siehte es heute aus?
    Alles vorhanden von 1-6.

  • ich könnte mir nie vorstellen ne 4 oder 5 aufm zeugnis zu haben.. ich hoffe, dass ich die elfte auch nicht so schlecht abschließe... so richtige hassfächer sind bei mir geschichteund chemie... aber beide irgendwie war ich imemr gut. weil (1 und 2) aber bei denen gebe iuch mir anscheinend mehr mühe und gebe plausible antworten, weil ich keinen bock im unterricht habe?


    keine ahnung... was bei mir noch in frage gekommen wär, wäre deutsch (obwohl ich in grammatik grottenschlecht bin) und kunst... mathe udn kunst verlangen auch ne abiprüfung in deutsch oder englisch und erdkunde oder geschichte oder religion... sozialkunde gibts ja leider nicht. also mach ich mathe, kunst, deutsch und erdkunde...


    nach der grundschule bin ich aba auch nicht sooo abgesackt. nur 3 dreien. das schlechteste war das glaub ich. schlechter war ich nie. für mich ne 3 aufm zeugnis is schon ne ehrensache um ne 2 zu kämpfen... :hua ich hoff ich pack das denn ooch :D


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Meine 1. Jahreszeugniss:


    1.Klasse:
    sandra war eine fröhliche und liebenswerte Schülerin (ach ja...). Manchmal könnte sie ihr Arbteistempo weiter steigern (na vielen Dank...:angry, wie ermutigend) Die schülerin verfolgte den Unterricht und meldete sich häufig. Neue Inhalte konnte sie mit gelgentlichen Hilfen erschließen und bearbeiten. Beim Lesen bereitete Sandra viel Freude. es gelang ihr, altersangepasste Texte schon recht zügig zu lesen, wobei ihr der Sinn des Gelesenen klar war. Die schülerin gab sich beim schreiben viel Mühe. In der Mathematik erfasste sie Zusammenhänge. Ab und zu benötigte sie jedoch auch kleinere Hilfen, um Rechenwege sicher durchzuführen. Wenn die Schülerin Vorgehensweißen verinnerlicht hatte, rechntete sie durchweg richtig.

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Also, mein Zeugnis wird (ungefähr) so aussehen:
    (8. Klasse Realschule)


    Mathe: 3
    Deutsch: 2
    Englisch: 2
    Bio: 2
    Geschichte: 3
    Erdkunde: 2
    Wirtschaft: 3
    Rechnungwesen: 3
    Sport: 1
    Musik: 3
    Reli: 2
    Physik: 2


    Mhhmm ... ich glaub das waren so ziemlich alle Noten!!:kopfkratz
    Bin im großen und ganzen eigentlich ganz zufrieden damit, hatte nämlich im Zwischenzeugnis zwei 4er und die hab ich rausbekommen!! :) *freu*
    Ab nächstes Jahr werd ich mich mehr anstrengen, da ich mich da ja schon zum Teil bewerben muss!! :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Also das ist mein Zeugnis! (Hab es zwar noch nicht aber weiß die Noten.)



    Mathe:1
    Deutsch:2
    Sachkunde:2
    Musik:2
    Englisch:/(Bekommen wir keine Noten)
    Religion:2
    TG(Textiles Gestalten):1
    Kunst:1
    Sport:3

  • little_cat
    Du hast doch glaub ich irgendwo mal geschrieben, du bist 4. Klasse, ne?
    Is ja lustisch, mein Zeugnis inner 4. Klasse sah nämlich bis auf eine Note(sport) genauso aus:


    reli 2
    deutsch 2
    sachunterricht 2
    mathe 1 :eek:
    kunst 1
    werken/ textiles gestalten 1
    musik 2
    sport 2

    [center][/center]

  • Ist ja witzig Hannaaa!:D Ich meld mich meistens in der Schule nicht. Im schriftlichen bin ich eigentlich besser. Vom schriftlichen hätte ich sogar manchmal eine 1!:eek: Will jetzt aber nicht angeben. Bei uns in der Klasse hat einer fünf 1en! Überall auser in Kunst, Weken(?) und glaub ich in Religion. Bin mir aber nicht ganz sicher, kann nur garantieren das er in Kunst ne 2 hat. Der gibt aber auch manchmal richtig an.

  • Okay mein abschluß Zeugniss steht jetzt fest und es ist zum :kotz


    Mathe:4:) *Gerettet*
    Englisch:4
    Deutsch:4
    Biologie(WPF):4
    Chemie:5:angry
    Geschichte:2:D
    Erdkunde:4:rolleyes *nochgerettet*
    Sport:4
    Physik:3 <----Frage mich immer noch warum?? Hatte ne 6 im Test
    Kunst:4 Da ich nie ein bild fertig gekriegt habe
    Ag Schülerzeitung:2 <---------Nur weil ich die chefredakteurin war


    Durchschnitt: 3.636363.....Periode(nicht meine:D )


    Warum seid ihr alle im forum so klug????
    Ich weiss nicht warum ci so doof bin.....nein doof bin ich nicht(Anmerkung d. Angeberin(Ich): Hab ein IQ von 130:D :D ) Bin einfach nur faul galub ich......Kennt jemand ein Gegenmitttel?

    L'Arc en Ciel! Best J-Rockband Forever!

  • Kaleido:


    Hey, mir geht es so ähnlich! Ich bin eeeeeiiiigentlich "von Natur aus intelligent", aber ich bin scheißfaul! Naja, als unser Klassenlehrer letzte Woche angefangen hat, von Bewerbungen und Studieren und Arbeitsplätzen zu labern, da hab ich echt Angst bekommen! Mir schoss auf einmal durch den Kopf: "Ich bin bald erwachsen!" und das hat mir einfach einen Schrecken eingejagt. Ich habe begriffen, dass es in der Schule um meine Zukunft geht und nicht darum, morgens dazu gezwungen zu werden ein paar Stunden dort rumzusitzen.
    Ab der 10. Klasse werde ich mich nun richtig anstrengen, quasi einen Neuanfang starten. Jetzt ist es eigentlich zu spät für dieses Schuljahr, trotzdem versuche ich, mich mehr zu beteiligen. Wenn man aufpasst und versucht, sich für das Thema zu interessieren ist Schule auch nicht ganz so laaangweilig!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ich bin teils faul, teils doof. Meine 5,1 in Mathe ist durch eine Mischung aus beidem entstanden.


    Die 2,05 in Englisch nur durch Faulheit. :(


    Und ich Geschichte habe ich 1,0 das beste in der Klasse :D


    Also von 5,1 bis 1,0 ist bei mir alles dabei ;)

    Na ja, motiviert bin ich nicht gerade, und es hilftauch nichts, wenn sie einem nur sagen, man hätte Talent. Wenn keine Aufgabenund kaum Perspektiven hat lässt man sich schnell mal hängen.

  • yo, also, nich erschrecken, hier ma meine noten ^^


    [Arbeitsverhalten: 4]
    [Sozialverhalten: 2]
    reli: 3
    geschi: 5
    deutsch: 4
    mathe: 4
    englisch: 3 (voll mies, meine arbeiten waren: 1, 2, 1 ich versteh diese englisch tussi nich *grml*)
    bio: 5
    franz: 4
    physik: 4
    kunst: 3
    sport: 4
    GM: 3