[Fotostory] Suddenly Head Over Heels

  • Haha Logan ist einfach nur zu cool :D Ich mag ihn voll und er hat die ganze Zeit recht was Amy angeht.
    Joseph mag ich nicht so, auch wenn er mir leid tut weil er anscheinend Dauerkörbe von Amy kassiert.
    Linda mag ich. Tratschtante hin oder her, der Satz dass sie nicht die Blumen sondern sich anpreist war toll :D


    Bin ja mal gespannt ob sich Amy von Logan einfach "entführen" lässt, aber ich bezweifel es doch sehr stark. Wäre aber mal etwas neues ;)


    Weiter so meine Liebe, wunderbare Fs :rosen

  • Da ich wieder erwarten doch noch rasch Zeit habe, lobe ich eben doch jetzt schon deine Fs in den höchsten Tönen ;)
    Deine Fs war wie immer allererste Sahne. Zu dem schriftlichen Teil muss ich ja wohl nichts mehr sagen, denn hab ich ja schon während unserer "Sitzungen" gehuldigt & du weisst, wie begeistert ich davon bin. Obwohl, eine Sache wäre da noch....großes Lob fürs Lückenfüllen *zwinker*
    Besonders der Satz hier :
    Linda zeigte Logan gerade einige Sträuße, obwohl jeder der Augen im Kopf hatte, deutlich sehen konnte, dass sie ganz offensichtlich eher versuchte sich selbst anzupreisen, als die Blumensträuße. - herrlich!:roftl
    Und auch deine Bilder sind wieder gut geworden, weiß gar nicht, was du immer hast. Besonders das Letzte gefällt mir sehr gut ;)
    Bleibt mir nicht mehr viel zu sagen, außer das Logan nach wie vor unangefochten & konkurenzlos die Nummer 1 meines Herzens ist :augzu
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Nun ja, vielleicht ist Amy ja doch der Typ für Rache.
    Wie ich mitbekommen habe, ist sie meistens ganz ruhig, da muss sich ja eine Menge Wut aufstauen....

    Aber trotzdem diese Wut lässt sie ja auf Logan aus...
    Doch du hast Recht, die Beiden werden sicher einen anderen Grund finden um zusammen zu kommen...

    Übrigens...tolle Fortsetzung....:D

  • Hey!
    Schön mal wieder ne FS zu haben :)
    Zu den Neuen, also, den 'Langweiler' könnte man ja einfach mal näher kennen lernen, vllt ist er ja gar nicht so Langweilig ^^
    Und Linda, dazu sag ich besser nix +hust+ solche Leute gibts leider zu viele.
    Was Logan sich da wieder rausnimmt, omg, ich glaub ich hätte ihm mal ordentlich eine verpasst. Gibts doch nicht...
    *Dein Schreibstil & deine Bilder, wie immer Bombastisch :D
    Freu mich auf nächste Woche, in der Hoffnung das es was neues gibt ;)
    ~LG, Tear

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Super Fortsetzung! Bin ganz begeistert!!!


    Ich glaube an Amys Stelle würde mich Logan auch tierisch aufregen! Aber da ich nicht an Amys Stelle bin, muss ich sagen finde ich ihn nicht Übel!!! An Selbstbewusstsein mangelt es ihm jedenfalls nicht. Ich zweifle nur daran, dass er der Richtige ist für Jo. Dafür, dass die beiden verlobt sind interessiert er sich doch ziemlich für Amy. Aber das ist ja natürlich auch nur, weil man sie so gut ärgern kann, versteht sich... Da steckt selbstverständlich nicht mehr dahinter, wie könnte es auch...! :D


    Trotzdem überkommt mich so eine kleine Vorahnung, dass die Hochzeit doch platzen könnte. Frag mich nicht, wie ich darauf komme...;)


    Bin gespannt!


    Liebe Grüße,


    Rizi:heppy

  • Die Fs war mal wieder super...(ist doch nichts neues oder?^^)


    Also erstmal was zu Linda...man so welche Frauen mag ich überhaupt nicht...sie schmeißt sich einfach an Logan ran....:rolleyesnaja jetzt was zu Joseph.
    Ich finde er ist ein echt netter Typ und meistens sind solche "Lanweiler" die besten Ehemänner aber naja...^^
    Logan scheint ja wirklich sehr viel Zeit in Amy zu "investieren"...
    warum wohl?!:roftl
    Dieser Satz ist wirklich toll:

    Zitat

    „Sei mir nicht böse, Baby, aber ich glaube ich lass mich lieber von deiner attraktiven Kollegin bedienen. Ich hab den Eindruck, sie weiß, was Frauen wollen…“

    Amy wird bestimmt nach einer gewissen Zeit aufgeben sich wegen loan zu ärgern....
    Dein Schreibstilist echt klasse-mach weiter so!
    Ich freue mich auf eine weitere Fs!
    LG Alex

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Hi ich melde mich auch mal wieder :D
    Wies aussieht hast du ja fleißig weitergemacht
    und da kann ich nur eines sagen:
    ICH HABE VIEL VERPASST!
    Es wird jetzt ja richtig spannend...
    Aber Logans Art finde ich irgendwie süß aber auch irgendwo total bekloppt...
    Ich kann mich einfach nicht entscheiden *verwirrt*
    Aber die Bilder sind klasse:up
    ICh habe deine FS richtig vermisst!

    Lg J@mie 07 :huge

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

  • Hach...einfach genial...ich kann Amy ja so gut verstehen. Ich hätte ihm allerdings die Meinung gesagt, egal ob bei der Arbeit oder sonst wo. Ich könnte mich definitiv nicht so beherrschen wie sie!


    Bin schon gespannt, was an diesem Abend passieren wird...ich schätze ja...hm...oder vll doch nicht...Naja vll küssen sie sich.


    Ich freu mich schon riiiiiiiiiesig auf die Fs!


    glg, elizza :wink


    P.s.: Das mit dem Tablett funktioniert irgendwie nicht...ich find das im Möbelkatalog nicht. Kannst du mir vll per Pn noch mal sagen wo und wie?
    DANKE!!!

  • huhu,
    deine neue FS gefällt mir super ;)
    zu logan: der ist ja ganz schön gemein, joseph gegenüber! und auch zu amy ist er ja nicht gerade seehr nett!


    zu amy:sie ist auch sehr schlau, will nur ja sagen weil sie logan entkommen will!nun gut, das ist ja auch ein guter grund :P


    zu joseph: er tut mir leid,wiel amy ihn abserviert, aber sie scheint ja gründe zu haben.



    die bilder sid wie immer toll der text auch :applaus


    LG Jule II.

    ☻/
    /▌ Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \

  • BOA! Dieser Logan würde mich wahnsinnig machen!!!! So richtig wahnsinnig. Sowas selbstgerechtes! Naja, ich hab mich schon genug über diesen Typen aufgeregt. Ich hoffe nur, falls du vorhast ihn mit Amy anbandeln zu lassen, wird er ein bisschen weniger Player sein. Sonst muss man ja nur Mitleid mit Amy haben.
    Die zwei neuen Charaktere gefallen mir sehr gut. Josepf noch besser als Linda. Dieses total verschüchterte ist total süß. Linda ist irgendwie eine dieser Frauen, die ALLES tun würden, um einen Mann zu bekommen. Wundert mich, dass sie Logan überhaupt gesagt hat, wann Amy Feierabend hat. Aber ich kann mich ja auch irren. :)
    Wie immer: Toller Schreibstil! Wie war das Wort, das mir so gut gefallen hat? grenzdebil? Ich glaube das wars. Find ich toll.
    Und die Bilder sind (auch wir immer) der Hammer. Vor allem Amys Gesichtsausdrücke sind klasse getroffen. Mann.... die kann ihr Gesicht aber auch verzeihen... uiuiui. An Logans Stelle würd ich mir das noch mal ganz genau überlegen. :)


    Ich freu mich ganz doll auf die Fortsetzung!
    Liebe Grüße, die Chaosmieze

  • Wow, ich finde die Story absolut genial.
    Ich kann es kaum abwarten wie und vor allem wann (nein, liebe Moderatorinnen: ich drängle nicht :) ) die Story weitergeht.
    Deshalb versuche ich jetzt sie zu abonieren.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hey Donnibärchen.


    Ich find deine Fotostory einfach super. :D
    Amy ist mir sowas von symathisch. Und ich kann sie so gut verstehen. Hach, hab ich sowas von mit ihr mitgefühlt.
    Und trotz seiner Arroganz mag ich Logan voll gern.
    Und ich sehs schon kommen, dass Amy sich trotz seiner Arroganz in Logan verknallt.


    Es erinnert mich an einen Film, den ich vor einem Jahr oder so gesehen hab. Auch eine Gärtnerin, die sich in den Verlobten ihrer Hausgenossin verknallt. Bin gespannt, wie das alles bei dir ausgeht und ob das auch alles so tierisch chaotisch am Ende wird wie in dem Film.
    naja und zu den Fotos. wirklich klasse. Die Emotionen sind so toll getroffen, erste Sahne. :D Was mir mal aufgefallen ist, was dir aber vielleicht auch nur unbeabsichtigt 'passiert' ist, was, dass der Schlafanzug perfekt zu der Blume neben dem Bett gepasst hat.
    Bin son Detailverliebter Mensch. ^^


    Naja ich werd' weiterlesen.
    Freue mich schon.


    Liebe Grüße,
    Reverie.

    [center]~* .Rock'n'Roll is supposed to be Sexy.. *~

    [SIZE=3]Brothers.


    [/SIZE]
    [/center]

  • Hallo,


    ich weiß gar nicht, wie ich mich dafür entschuldigen kann, dass ich die Story so lange so sträflich vernachlässigt habe. Bei mir war in den letzten Wochen und Monaten (peinlich, peinlich) eine ganze Menge los – einiges war schön, anderes eher weniger und vieles vor allen Dingen anstrengend. Viele von Euch haben die Story sicher schon aufgegeben und rechnen gar nicht mehr mit einer FS, andere wissen von mir, dass ich es nie übers Herz bringen würde, meine Story einfach so unfertig in den Tiefen des Forums verschwinden zu lassen. Ich kann nicht ausschließen, dass möglicherweise wieder größere zeitliche Pausen auftreten werden und ich kann auch verstehen, dass einige dadurch den Spass am Lesen der Story verlieren oder vielleicht auch schon verloren haben. Ich hoffe aber, dass mir trotzdem ein paar Leser treu bleiben. Denen, die dran bleiben, kann ich versprechen, dass ich noch ein paar tolle Ideen im Hinterkopf habe, die nur darauf warten verwirklicht zu werden *g*


    Über die vielen Kommentare zur letzten FS (auch wenn es schon ein Weilchen her ist) hab ich mich sehr gefreut!!! Vielen Dank dafür und auch für die PN’s und die Karmaspenden!!!


    @ *Lauri*: Irgendwie mag ich Linda auch, im Grunde mag ich eh alle meine Charaktere. Freut mich, dass das nicht nur mir so geht.
    @ Santine19: Danke für das Lob! Meine Nr. 1 ist und bleibt Lucas *lach* Manchmal stell ich mir vor, wie es wohl wäre, wenn die zwei sich mal begegnen würden *zwinker*
    @ _Grace_Kelly_: Du hast recht, Amy ist normalerweise eher der ruhige Typ. Logan ist bisher der einzige Mensch, der es schafft, sie dermaßen aufzuregen – das muss ja irgendwas bedeuten *zwinker*
    @ TearFromHeaven: Den Langweiler werden wir auf jeden Fall noch besser kennen lernen, wenn auch noch nicht in dieser FS. Aber ich kann Dir versprechen, dass wir ihn noch öfter zu sehen kriegen werden!
    @ rizi1605: Ich bin gar nicht sicher, ob Jo der Typ Frau ist, der den Richtigen sucht… mehr kann ich dazu nicht sagen, ohne gleich alles zu verraten *lach*
    @ Vampirelove: Ich fürchte, Logan wird Amy noch eine ganze Weile aufregen *g* Und um ehrlich zu sein, glaube ich sogar, dass ein bisschen Aufregung in Amy’s Leben ganz dringend gefehlt hat…
    @ J@mie 07: Logan ist einfach Logan, mal süss, mal bekloppt – ich find ihn eigentlich gerade wegen seines überzogenen Selbstbewusstseins interessant *zwinker*
    @ elizza: Was am Abend passieren wird, erfährst du heute endlich – bin gespannt, was Du dazu sagst! Hat das mit dem Tabletttrick inzwischen geklappt?
    @ Jule II.: Ich sag nur, Amy und die Männer *lach* Da wartet noch so einiges auf die liebe Amy – versprochen!
    @ Chaosmieze: Wenn Du Joseph jetzt schon magst, dann kann ich Dir die freudige Mitteilung machen, dass er uns in Zukunft öfter über den Weg laufen wird *zwinker*
    @ pauli85: Danke noch mal für die PN und das Motivationskarma. Leider hats trotzdem ein bisschen länger gedauert, als angenommen. Ich hoffe, die FS entschädigt ein bisschen dafür.
    @ Reverie: Den Film kenn ich gar nicht – du weißt den Titel nicht zufällig noch, oder? Würde mich ehrlich interessieren. Btw ich bin auch ein detailverliebter Mensch, aber das mit dem Schlafanzug war tatsächlich Zufall *lach*


    Die heutige FS knüpft nahtlos an die Letzte an. Ich hoffe, ihr erinnert Euch noch, was beim letzten Mal passiert ist. Die Bilder sind diesmal leider kein Geniestreich – meine Sims haben sich noch nie so beharrlich all meinen Versuchen widersetzt die richtigen Posen einzunehmen und brav Emotionen zu zeigen. Ich kann nur sagen, ich hab alles gegeben, wenn auch mit mäßigem Erfolg… Trotzdem viel Spass mit der FS (guckt bei den Bildern einfach nicht so genau hin).


    Liebe Grüße
    donnibärchen



    8. Je später der Abend…



    Den ganzen Weg nach Hause hatte er sie hinter sich her gezogen und Amy fragte sich unentwegt, warum sie sich nicht dagegen wehrte. Vermutlich weil es jede Menge Aufmerksamkeit erregt hätte, wenn sie Logan auf offener Strasse eine schallende Ohrfeige verpasst hätte und um nichts auf der Welt hätte sie sich dieser Peinlichkeit aussetzen wollen.



    Erst zuhause lies sie ihrer Wut freien Lauf.
    „Was fällt dir eigentlich ein, du arroganter, aufgeblasener A****. Halt dich aus meinem Leben raus, ich brauche niemanden der meine Abende verplant…“
    „Ich hab dich gerettet. Du solltest mir dankbar sein.“
    „Ach, tu doch nicht so.“ Es hatte wie üblich keinen Sinn zu versuchen ein vernünftiges Gespräch mit Logan zu führen. Also tat Amy, was sie seit Logans Einzug immer tat – sie drehte sich auf dem Absatz um und verschwand auf direktem Weg in ihrem Zimmer.



    Frauen! Logan lies sich genervt auf den nächstbesten Sessel fallen. Was sollte dieses ständige Rumgezicke. Dieser Joseph war doch ein Langweiler, sie sollte ihm die Füsse küssen, anstatt ihn anzubrüllen. So hatte er sich den Abend nicht vorgestellt und es war wohl kaum damit zu rechnen, dass Amy spontan ihre Meinung ändern würde. Es sei denn… Grinsend stand er auf und zog sein Handy aus der Tasche. Wäre doch gelacht, wenn er Amy nicht davon überzeugen könnte, dass es ihre Pflicht war, den Abend mit ihm zu verbringen.



    „Amy?“ Zaghaft klopfte er an ihrer Tür, setzte seinen Unschuldsblick auf und öffnete.
    „Hau ab und lass mich in Ruhe!“
    „Es tut mir leid. Ich wollte dich nicht so überfallen. Ich dachte nur…“ er machte eine theatralische Pause und seufzte „Jo ist nicht da, ich kenn hier niemanden… ich hatte gehofft, dass du vielleicht…“ Er wartete und versuchte möglichst niedergeschlagen auszusehen.
    Amy spürte Mitgefühl in sich aufsteigen. Logan war in einer fremden Stadt, ohne Freunde oder Familie, seine Verlobte hatte es vorgezogen den Abend ohne ihn zu verbringen und niemand konnte behaupten, dass sie selbst besonders freundlich ihm gegenüber war. Dabei hatte sie ihrer Mutter doch versprochen ihm eine Chance zu geben.



    Er spürte den Wandel in ihr sofort und wusste, dass er sein Ziel fast erreicht hatte.
    „Ich hab was beim Chinesen bestellt. Hast du vielleicht Lust ...“ er beendete den Satz nicht, sondern warf ihr nur einen hoffnungsvollen Blick zu.
    Amy reagierte genauso, wie er es geplant hatte. „Na gut, aber ich such den Film aus.“ Sie klang widerwillig, aber er wusste, dass das nur Fassade war.


    ~geht noch weiter~

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]


  • Der Film flimmerte seit über einer halben Stunde über den Bildschirm und Logan hatte noch kein Wort gesagt.
    So unauffällig wie möglich musterte Amy ihn von der Seite. Auch wenn er es sicher nie zugeben würde, so konnte man doch deutlich erkennen, dass ihm der Film gefiel. Damit hatte sie nicht gerechnet. Vielmehr hatte sie angenommen, Logan würde sich darüber ärgern, dass sie von ihm verlangte sich ein Drama anzuschauen.



    Blöderweise hatte sie vergessen, wie traurig der Film war. Obwohl sie wild blinzelte und sich den Daumennagel in die Handfläche rammte, konnte sie nicht verhindern, dass Tränen kullerten. Hätte sie doch bloß einen anderen Film ausgesucht… Hoffentlich bemerkte Logan nichts von ihrem kleinen Zusammenbruch. Konzentriert blickte sie aus dem Fenster, damit er ihr Gesicht nicht sehen konnte, und versuchte ihre Fassung wieder zu gewinnen.
    Ohne ein Wort griff er nach einer Serviette und reichte sie ihr. Davon abgesehen erweckte er den Eindruck, als sei nichts – Amy war ihm dafür mehr als dankbar. Unter Umständen würde sie es doch fertig bringen ein oder zwei gute Eigenschaften an ihm zu entdecken.



    Irgendwie schaffte sie es ihre Fassung wieder zu gewinnen. Bestimmt war die emotionale Anspannung der letzten Tage dafür verantwortlich, dass sie auf einmal so nah am Wasser gebaut hatte. Sie richtete sich auf, zog die Beine an und machte es sich auf dem Sofa gemütlich. Eigentlich war es recht angenehm einen ruhigen Abend mit Logan zu verbringen – es fiel ihr viel leichter, sich das einzugestehen, als sie gedacht hatte.
    Logan warf einen vorsichtigen Blick auf sie und stellte erleichtert fest, dass Amy aufgehört hatte zu weinen. In Tränen aufgelöste Frauen waren ihm schon immer suspekt gewesen…


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    Der Abspann, mit seichter Musik untermalt, kroch über den Bildschirm als unten die Haustür geräuschvoll ins Schloss fiel.
    „Hallo… Ich bin wieder da!“ Unüberhörbar schallte Jo’s Stimme durchs Haus.
    „Wir sind hier oben.“



    „Na, hattet ihr einen schönen Abend?“ Jo lies sich neben Logan auf dem Sofa nieder und kuschelte sich an ihn.
    „Sicher, wenn man auf Filme ohne Handlung steht. Amy’s Filmgeschmack ist eher mäßig. Du hättest sie sehen sollen, ich dachte schon ich muss mich auf die Arche retten, als sie anfing zu heulen wie ein Baby .Aber jetzt bist du ja wieder da – also ist der Abend noch nicht völlig verloren.“
    „Logan – du Fiesling!“ Jo kicherte. „So schlimm war der Abend sicher nicht.“
    „Naja… Ich wette Joseph wäre begeistert gewesen. Vermutlich hätte er mit ihr um die Wette geheult!“
    „Joseph? Wer ist Joseph?“



    Das Sofa schien auf einmal zu klein für sie drei zu werden. Wie in Trance erhob sich Amy und ging ein paar Schritte.
    „Ach, Baby, lass uns nicht über diesen Langweiler reden. Ich warte noch immer auf das versprochene Dessert.“ Kichernd und Glucksen ließ Jo sich auf Logans Schoss ziehen und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss.
    Ein pochender Schmerz machte sich in Amys Kopf breit. Konnte es sein, dass sie in einem schlechten Albtraum gefangen war?
    „Ich hab mir aber auch wirklich eine Belohnung dafür verdient, dass ich deine flennende Cousine und diesen lahmen Film den ganzen Abend ertragen hab.“



    Amy fühlte sich, als ob Logan ihr einen Fausthieb in die Magengrube versetzt hätte. Mit wenigen Sätzen, hatte er aus diesem gemütlichen Abend eine Lachnummer gemacht und sie zutiefst verletzt. Wut und Enttäuschung drohten sie zu überwältigen. Aber die Genugtuung, sie heute schon zum dritten Mal aus der Fassung zu bringen, wollte sie Logan nicht gönnen. Wortlos und hoch erhobenen Hauptes ging sie in ihr Zimmer. Wie hatte sie auch nur eine Sekunde glauben können, dass sie und Logan sich vielleicht doch verstehen könnten…




    Das wars für heute. Ich hoffe, dass ihr auf die nächsten FS nicht so lange warten müsst!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Hey!


    Hab mich total gefreut, als ich gesehen habe, dass du eine Fs geschrieben hast :applaus! Ich kann dich gut verstehen...manchmal bricht einfach eine Flut von Ereignissen über einen herein und das du da deine Story eher hinten anstellst ist doch klar!


    Ich bleib die auf alle Fälle treu!!!


    Zur Story:


    Ich glaub Logan weiß ganz genau was er tut...er weiß wahrscheinlich, dass Jo total eifersüchtig ist und deshalb besteht er auf diese extrem miese Art Amy gegenüber...damit Jo nicht auf die Idee kommen könnte, dass ihr Verlobter ein Auge auf ihre Cousine geworfen hat. Das hat er allerdings schon...vielleicht sollte er Amy mal in seinen Plan miteinbeziehen...dann müsste er ihr nicht immer so weh tun.


    Bin gespannt wies weiter gehen wird!


    glg, elizza

  • Toll das du weitergemacht hast, ich habe mich tierisch gefreut :D Das war aber fies von Logan >< Der Typ ist aber sowas von falsch, ehrlich mal, in Amys Haut hätte ich jetzt nicht stecken wollen. Oder ob er nur so cool tut? Hm wer weiß, ich hoffe du löst das auf Deine Bilder finde ich gut gelungen, auch wenn du etwas anderes behauptest. Vor allem das Bild mit dem Abspann gefällt mir am Besten <3 Das sieht voll echt aus ^^ Der Text ist auch wieder toll geschrieben. Meine Lieblingsstelle da war:

    Zitat

    Amy fühlte sich, als ob Logan ihr einen Fausthieb in die Magengrube versetzt hätte.

    Okay Schluss mit Lieblingsdingen xD
    Ich freue mich auf dein nächstes Kapitel (:


    MfG J@mie 07

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

  • Eine Fortsetzung! Juhu!
    Nur, was schreib ich denn jetzt? Wieder einmal, dass deine Bilder der absolute Wahnsinn sind, und mich so gut wie sprachlos zurücklassen? Ich meine, das schreib ich ja immer - und es entspricht auch immer der Wahrheit - aber was du diesmal gezaubert hast... das Bild, wo sich Logan auf den Sessel fallen lässt... oder wie er faul auf der Couch fläzt, während Amy weint - GRAN-DI-OS! Aber wirklich!
    Und zur Geschichte: einen Moment, einen kurzen Moment lang, dachte ich, mich mit Logan anfreunden zu können. Was er dann aber (selbstverständlich) wieder komplett zerstört hat. Und bewundernswert, das Amy Ruhe behalten hat - besser noch hätte mir zwar ein bitterböser Kommentar gefallen, aber ich glaube, das ist ganz einfach nicht ihr Stil.
    Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf eine Fortsetzung,
    bis dahin,
    LG, der Stollentroll

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Hallo donnibärchen,
    schön das es weitergeht!

    Also ich kann mich Stollentroll nur anschließen,
    die Bilder sind grandios geworden! Die Beiden nebeneinander auf dem Sofa *seufz*


    elizza: Hm, ich bin mir zwar auch sicher, dass Logan absolut weiß, was er tut. Ich hätte aber eher vermutet, dass sein Verhalten weniger davon motiviert war, Jo zu „beruhigen“ als Amy zu ärgern.

    Bin mir bei Jo nicht mal sicher, ob die was mitbekommen würde, sie ist ja meist sehr stark mit sich beschäftigt. Und Logan hat ja schön öfters bewiesen, dass es ihm Spass macht Amy herauszufordern. Allerdings ist er diesmal (zu) weit gegangen, für meinen Geschmack. Ich hätte ihn mit dem Kerzenständer, oder wahlweise der Topfpflanze verprügelt :misstrau


    An die liebe, fiktive Amy:
    Was nun Mädel? Lebenslang ignorieren, mit Todesverachtung strafen, ihn doch noch erschlagen oder ihn vergiften? Am besten Beide!
    Alles keine schlechten Ideen, aber damit wäre diese sehr unterhaltsame Fotostory zu Ende, beziehungsweise weniger aufregend.

    In diesem Sinne, ich freu mich auf die Fortsetzung *händereib*
    LG, Pauli.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Was für eine Begrüssung zurück in der Heimat...da freut man sich gleich doppelt, wieder daheim zu sein :)
    Schöne Fs mit einem herrlichen fiesen Logan, der Lucas wirklich immer ähnlicher wird und einer bezaubernden Amy, die sich das alles von nicht mehr lange gefallen lassen wird. Ich seh sie schon vor mir, in völliger Rage und alles nach ihm werfend, was gerade zur Hand ist. Wenn es soweit ist, vergiss nicht, mich zu benachrichtigen, will einen Platz in der ersten Reihe ;)
    Ansonsten hab ich dir ja schon alles gesagt und wünsche dir nun viel Inspiration und Zeit zum Schreiben, da ich eine Fs lesen will.
    Allerliebste Grüße
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Hey!
    Ich bin auch total froh,dass du mal wieder weitergeschrieben hast...ich bleibe dir auf jeden fall treu und das mit den Zeitproblemen kenne ich leider nur zu gut..ich schreibe selber eine FS und habe schon seit einem Monat oder so nicht weitergeschrieben...ich hab sehr viel zu tun wegen der Schule und so und wenn ich denn ma mit ner schelchten Note nach hause komme,dann bekomme ich gleich PC-Verbot *heulz*
    Aber es geht ja jetzt nicht um mich,sondern um deine tolle FS ;-)#
    Die Fotos sind mal wieder einzigartig *denanderenzustimm*
    Und Logan dieser.....
    Amy tut mir mal wider Leid...ich hatte einen kurzen hoffnungsschimmer,dass Logan,doch noch irgendetwas gutes an s9ich hat,als er ihr die serviette reichte,aber naja falsch gedacht....
    Allerdings denke ich auch,dass er das so übertrieben wegen Jo macht,damit sie nicht auf falsche Gedanken kommt oder so...


    Naja das war mal wieder ein Kommi von mir...freu mich schon auf die nächste FS!

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]