Eigene Zitate

  • bin momentan unter der woche immer in einem internat wegen nem sechswöchigem lehrgang... naja jedenfalls ist es dort sehr hellhörig... man hört also auch alles aus den nachbarzimmern...


    meine zimmergenossin und ich haben im bett gelegen und wollten schlafen plötzlich schreit jemand in nem anderen zimmer los und ich dachte, es käme aus dem zimmer über uns und habe verstanden: "Murat, heb das endlich auf!!!"
    ich überleg nen moment und frag meine zimmergenossin "wer ist murat?"
    sie fängt an zu lachen "wieso murat? das war saskia von nebenan und sie hat gesagt "julia, leg jetzt endlich auf!!"
    ham uns nicht mehr eingekriegt vor lachen...


    oder im unterricht
    der dozent fragt irgendwas
    saskia meldet sich : "ja satzungen."
    dozent: "ja genau... was ist mit denen?" wollte, dass sie ihre antwort vertieft..
    saskia "ja was soll schon mit denen sein?"

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • Meine BFreundin: Mein Bruder hat heute ein Ping-Pong-Spiel gewonnen.
    Ich: Spielt dein Bruder Ping-Pong?
    Sie: Nein Fußball >_<
    Ich: Ich hab auch mal Ping-Kong gespielt..

  • gestern
    papa: fahr heut nachmittag nach hamburg, ne
    ich: wasn da?
    papa: betriebsfeier
    ich: achso...also saufgelage
    papa: quatsch


    heute vormittag
    ich:guten morgen
    papa: *hält sich den kopf* nicht so laut!
    ich: ich sagte ja, saufgelage
    papa lacht nur kläglich


    achja, und mir immer sagen, ich solle nicht so doll machen

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • basti haut flo
    flo: ich bin ein mädchen. du darfst mich nicht schlagen!
    basti: ich bin schwul. ich darf das wohl!


    david (brillenträger) rennt egen eli.
    eli: pass auf, oder kauf dir ne brille!


    meine schwester: ich fahr mittlerweile gerne auf dieser straße auto. und ich finds toll, dass ich mit stiefeln fahren kann.
    ich: wo war jetzt der zusammenhang?
    sie: war das mal wieder total zusammenhangslos? ups.


    ich (ebenfalls völlig zusammenhangslos mittem im unterricht zu eli): was ist dein lieblings disney film?
    sie: hä?

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Keks begutachtet mein Glätteisen.
    Sie: "Heeey, den selben hab ich auch, nur in blau!"
    Ich: "Achwas, du hast den selben? Ja dann schmeiß ich meinen weg!"


    :rolleyes

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • basti zu daniel: kommst du nach der schule mit zu mir?
    daniel: wieso? was willst du perverses mit mir anstellen?
    basti legt daniel die hand aufs knie: ein bisschen fummeln oder so. nichts schlimmes.
    (am anfang haben die das nur gemacht, als sie sicher waren, dass wir zuhören. mittlerweile unterhalten die sich ständig so. und mich freut das wie sonstwas xD)


    daniel: scheiße. jetzt hab ich nen ständer.
    basti: und?
    daniel: machst du mir den weg?
    basti wird übelst rot ^^
    (natürlich alles mittem im unterricht xD)


    ich hab mal wieder meine manga im wohnzimmer liegen lassen (natürlich yaoi. 'verliebter tyrann' also wirklich relativ heftig xD)
    mein vater: sowas sollst du nicht liegen lassen.
    ich: wieso? die hälfte der leute, die hier wohnen findens toll.
    mein vater: ich aber nicht.
    meine schwetser: du bist homophob. und deine töchter anscheinend homophil.
    (sein blick dazu war so genial. völlig entsetzt xD)

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Felix: "Wie ruft man an?"
    Ich: *:misstrau - ähm, man nehme den Höhrer und wählt die Nummer..."


    naja, er hat was völlig anderes gemeint, aber das hat so schön gepasst xD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Ich: Du, wenn SoaD mal hier her kommen, dann gehen wir zusammen hin!
    Anna: Ja, Ioanna, du und ich. Und Charel.
    Ich: Genau! Jetzt müssen sie nur noch on kommen..


    Jaja, zu viel MSN ist nicht gut für mein Hirn xD

  • pablo nimmt nen luftballon mit helium an den mund. stoppt. 'was soll ich sagen?'
    ich: *sing* spiderschwein, spiderschwein..
    er schluckt helium und dann mit der quiekestimme: spiderschwein, spiderschwein. ein spiderschwein tut, was ein spiderschwein kann...


    eli fängt grad an zu lesen. völlige stille sonst.
    pablo ganz laut: hat wer nen taschentuch?
    lehrerin: nein. du kriegst keins.
    pablo: super. ich brauch aber eins. basti hat mich geschlagen. jetzt hab ich nasenbluten.
    lehrerin: böser basti, hast du gut gemacht. das nächste mal schlägst du doller, damit der ruhig ist, ja?


    gleiche lehrerin später: 'selig sind jene, die leid tragen...' aber wieso sind ausgerechnet die selig? leid ist doch nichts schönes.
    ich: es sei denn, einem gefällts.
    sie: das sind dann aber masochistische männer. im prinzip ist das doch abartig, wenn man es mag, geschlagen zu werden.
    ich: keiner hat was von schlagen gesagt. ich habe doch nicht solche bösen gedanken. schon gar nicht im reliunterricht.


    selbe stunde
    lehrerin: welche leute werden denn von der gesellschaft nicht angesehen?
    ich: die randgruppen im allgemeinen. egal ob jetzt behindert oder schwul.
    der halbe kurs fängt an zu lachen: hätten wir uns ja denken können, dass du ausgerechnet das beispiel nimmst.
    (das kommt davon, wenn man seine manga mit in die schule schleppt xD)


    ich sitz aufm boden mit dem rücken an der heizung. kevin kommt und fragt nach was zu futtern.
    ich: auf die knie.
    er kniet sich mit einem bein halt hin und steht wieder auf: krieg ich was?
    ich: nö. du kannst befehle nichtmal richtig ausführen. und ich hab nichts mehr.


    später steht er mit dem rücken an so nehm rohr.
    eli: man könnte dich jetzt gut da fesseln. (zu mir) du hast doch handschellen, oder?
    ich: *sadistischgrins* ja. aber die sind nicht stabil genug. wir brauchen schon was anderes. lederriemen oder so vielleicht.
    kevin: *ängstlichguck*
    eli: ich besorg spielzeug. du hälst den fest.
    (armer junge. der hat uns das abgenommen xD)

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Mein vadda grad:


    "Physik ist wie Mathe da kann Eins und Eins nur Eins sein. Ähh Zwei sein"


    *edit*
    -"Guck mal wie eine Rasselspinne."
    -"was ist denn ne Rasselspinne?"
    sie fällt tot um vor lachen
    und etwas später nur noch
    "hab ich Rasselspinne gesagt? meinte natürlich Klapperschlange *keuch*"

  • Vor längerer Zeit mal, kommt so ein toller horrorfilm im fernsehen.
    Ich wollte ihn unbedingt gucken, meine Ellis wollten aber nicht, da sie ins bett gingen.
    (Hab einen hang für horrorfilme ;) )


    Vater: "Nein, jetzt lass doch mal, morgen kannste auch gucken, da nehmen wir ihn auf."
    Ich: "Nein, biiiiitte!"
    Vater: "Hey, sonst kannst du nicht schlafen!
    (und das stimmt schon seit jahren nicht mehr.)
    Mama: "Na... lass doch, lass sie schauen, SONST kann sie nicht schlafen, du weißt doch..:!"
    vater: "stimmt... ok, guck!"


    kam nur so geil :lachen

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • französischer austauschschüler: hörst du auch 'metall' ?(so richtig betont wie metall halt. so richtung eisen und so ^^)
    ich: *aufregenrinneklopf* *nick* jaha


    ich zu basti: du hast da nen strich am hals. kuli oder so.
    basti: ich weiß. das war kevin.
    ich: warum fragst du nicht daniel, ob er den überdeckt irgendwie?
    eli: knutschfleck?
    basti: ja, das hatte ich schon vor. aber wir hatten seit dem keine zeit mehr für uns, wisst ihr.
    ich: ach, weißt du, ich glaub, uns stört das nich


    marcel sitzt auf meinem stuhl und spielt mit meiner schildkröte.
    eli im msn: was machst du grad?
    ich (weil ich ja aufm boden sitzen musste ^^): knien und spielen.


    ich: siehst du auch die rosa wölkchen?
    marcel: logisch. das nennt man sonnenuntergang.


    [verständnisprobleme möglich bei nicht yaoi-verrückten ^^]
    uns laufen so zwei kerle übern weg
    meine schwester: was meinst du?
    ich extrem laut: der rechte ist der uke! uups.


    reli - die zehn gebote
    lehrerin liest vor: du sollst keinem anderen herrn dienen außer mir. und mirst du nicht folgen, so werde ich dich bestrafen
    (in der bibel ist das echt so böse ausgedrückt
    eli: *prust*
    lehrerin: was ist denn nun schon wieder?
    eli: uns ist nur grad mal wieder aufgefallen, dass gott wohl ein ziemlicher sadist ist.
    lehrerin: letzte stunde nehmt ihr terroristen in schutz. jetzt das. wollt ihr mich in den wahnsinn treiben?
    ich: das hatten wir eigentlich vor, aber geht schlecht, wenn sie uns längst durchschaut haben. neien, auf solche ideen würden wir nicht kommen, das wissen sie doch. *weiterkicher*
    (die frau ist so herrlich blöd xD)

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Ich "Erst überlegen, dann denken"


    Freundinnen und ich unterhalten uns, plötzlich ruft Jana durch die ganze Klasse"Oh mann Natalie, ich habe geträumt du und Tasja seid zu mir gekommen und du hattest einen Dildo dabei"
    Ich "Das war kein Traum"

    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=3]Your face-saving promises
    Whispered like prayers
    I don't need them[/SIZE]
    [SIZE=3] [/SIZE]

  • [Meine Freundin erzählt mir, was in Info passiert ist]
    (Kleiner Ausraster seinerseits :D)

    Herr K: "Heute hat die eine Klasse Schuldenberatung, morgen sind die Psychosen in der Psychatrie und die Franzosen fahren nach Paris. Wie soll man da Unterricht machen?!"
    :lachen

    Zur Erklärung:
    Ich bin im Wahlplichtkurs Psychologie...

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Achtung, Achtung, es fallen obszöne Wörter wie "Titten" xD.



    Mello - I tell myself that I don't miss you at all. - sagt:
    was finden kerle an titten?


    ¥ang aka Nathanael sagt:
    welche kerle finden nur etwas an "titten"?


    ¥ang aka Nathanael sagt:
    da gisb doch noch so viel mehr


    ¥ang aka Nathanael sagt:
    *_*


    Mello - I tell myself that I don't miss you at all. - sagt:
    lol xD


    Mello - I tell myself that I don't miss you at all. - sagt:
    was denn


    Mello - I tell myself that I don't miss you at all. - sagt:
    'ne uschi?


    ¥ang aka Nathanael sagt:
    die augen!!!!!111


    Mello - I tell myself that I don't miss you at all. - sagt:
    lol


    Mello - I tell myself that I don't miss you at all. - sagt:
    hab ich keine!


    ¥ang aka Nathanael sagt:
    ju die muschi auch o.o


    ¥ang aka Nathanael sagt:
    xD


    ¥ang aka Nathanael sagt:
    du hast keine


    ¥ang aka Nathanael sagt:
    augen?


    ¥ang aka Nathanael sagt:
    O_O


    Mello - I tell myself that I don't miss you at all. - sagt:
    genau



    Auf den ersten Blick nicht witzig, aber das war Situationskomik :P. Hat mir den Abend gerettet, war nur noch am lachen weils so bescheuert war.

  • Mein Bruder und Ich suchen nach nem Mp3-Player

    Bruder: Was ist den der Itouch ?
    Ich: Das gleiche wie das Iphone nur ohne phone mit pod

    :D

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat


    [B]kitkla (09:00 PM) :



    Daran merkt man wie idiotisch ich werden kann :lachen[/B]

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]