Eigene Zitate

  • Oh mann xD das passiert mir auch voll oft :'D
    letztens, quatsch ich(B) so mit nem Kumpel(A)...und da kam das bei rum:


    A: Ja, die Arbeit war eigentlich ganz gut...nur wieder zu lang, wie immer.


    B: Tja, so ist das.


    A: Tja.....XY halt.


    B(schreit förmlich): Tja....ist der normal? Nein, ist er nicht, denn er heißt XY mit Nachnamen. *sich erst wundert, warum der Kumpel so komisch guckt, tschüß sagt und sich umdreht um zu gehen*


    das Umdrehen war ein Fehler. Ich dachte nur: Erdboden tu dich auf! Da stand der Lehrer XY hinter mir....und hatte alles mit angehört..na juhuu <_<


    da fällt mir das ein, was ich mal zu ner Freundin gesagt habe: Herzlichen Glückwunsch! Sie haben den Jackpot geknackt und einen Freiflug in die Blödheit gewonnen. Barauszahlung erfolgt jetzt..(so war es dann ja auch^^)

    Einmal editiert, zuletzt von OneWingedAngel ()

  • MSN: blau ich, rot meine Freundin


    öhm, kein name sagt (16:02):
    yo
    мєяνє™ sagt (16:02):
    was
    man
    öhm, kein name sagt (16:02):
    was wünscht du dir?
    мєяνє™ sagt (16:02):
    ich ?
    wieso
    öhm, kein name sagt (16:02):
    also wegen deutsch
    мєяνє™ sagt (16:02):
    aao kp
    мєяνє™ sagt (16:03):
    sag du auch was
    hmm...
    öhm, kein name sagt (16:04):
    morten XD
    öhm, kein name sagt (16:05):
    [sämtliche lehrer]
    die will ich zu weihnachten
    мєяνє™ sagt (16:08):
    jaja
    dein vater
    öhm, kein name sagt (16:08):
    nee
    ich wünsche mir ein klavier !
    мєяνє™ sagt (16:09):
    wirklich?
    öhm, kein name sagt (16:09):
    jaaaa weißt du
    schreib auf
    bitte
    öhm, kein name sagt (16:10):
    hast dus aufgeschrieben?
    мєяνє™ sagt (16:10):
    ja ok
    öhm, kein name sagt (16:10):
    okay
    sag du was

  • [19:49:09] Sarah: und was machst du so?
    [19:50:43] Julia: die menü karte für weihnachten schreiben..., meine verwanten kommen am 25.12 und meine eltern wollten mal so richtig auf due kacke haun xD
    [19:51:28] Sarah: ich will auch auf die kacke haun^^
    [19:51:54] Julia: mach doch ^^
    [19:53:07] Sarah: klar, vor meiner mutti, meinem stiffdad, bruder, OPA und meiner cousine (obwohl die glaub ich nicht viel dagegen hätte :D )
    [19:53:27] Julia: na also ^^ koch doch nen menü oder sowas^^
    [19:54:01] Sarah: achso. was meintest du denn mit auf die kacke haun? ich dachte deine ellis wollen party machen und sich besaufen :D
    [19:54:11] Julia: neee xD
    meine eltern wollen nen weihnachtsmenü machen mit allem drum und dran :D



    und ich hab schon wieder mal etwas falsch verstanden^^

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Vor gerade mal 10 Minuten - Taschengeldausgabe:


    3 Wochen im Vorraus (wegen Weihnachten) ---> René bekäme normal 30 € hat aber 50 € bekommen.
    Mario bekäme noch 45 € und bekam 100 €, davon muss er aber noch 10 € (!) an René abgeben.


    Somit hätte dann René 60 € und Mario 90 €.


    Also nach unserer Rechnung hätten beide das Doppelte. Und das fanden wir eigentlich nur fair. Vor allem, weil sie ja noch Nikologeld kassieren und jeder von mir extra noch 20 € bekommt, damit sie auch den beiden Omis gemeinsam eine Kleinigkeit besorgen können.


    René fand das absolut nicht fair, denn keine Ahnung, wie er drauf kommt, er war der Meinung, dass Mario nur 20 Euro mehr bekommen dürfte.


    Auf Grund seiner unverständlichen Aussage, habe ich dann eine für ihn unwiderlegbare Rechnung aufgestellt. :roftl




    Er: Mario hat 30 mehr bekommen als ich und das ist unfair, er dürfte nur 20 mehr bekommen!


    Ich: :confused: Wieso das denn? Jeder hat jetzt das Doppelte! Und du kriegst ja noch einen Zehner von ihm.


    Er: Aber ich finde es trotzdem voll unfair! Rechne mal ...:angry


    Ich: Okay - dann rechnen wir es eben auf deine Art: Zwischen deiner 60 und seiner 90 liegen nur noch die 70 und die 80 --> das sind 2 Zehner - ergo hat er nur 20 mehr als du und die Rechnung passt wieder.


    Er: :confused: :rollauge


    Ich: :D und Ende der Diskussion sonst gibts keinen Extrabonus und jeder kriegt nur das was ihm normal zusteht.


    Stille im Wohnzimmer! *g* ....... "Stiehielle Naaacht, heilige Naaacht" ......



    (Ach ja, bevor hier große Diskussion im Thread ausbricht, sie bekämen "zuwenig Taschengeld" sei nur erwähnt, dass das schon netto ist, abzüglich ihrer Sonderwünsche, die sie sich ja auf Monate gesehen zur Hälfte mitfinanzieren, weil ich das vorher "auslegen" darf. Dafür müssen sie aber weder Kino, noch Mc Donald's, noch Eis, noch Kleidung von ihrem Geld berappen, das bekommen sie auch noch zusätzlich finanziert. Und sie haben jederzeit die Möglichkeit sich eine Menge "dazu zu verdienen", denn gute Leistungen in der Schule werden immer honoriert. Mario nutzt das natürlich voll aus, ist ein absolutes Einserkind *freu*.)

  • Lidsi: Also ich find das ganz und gar nicht wenig. Besonders, wenn sie noch nicht mal so viel bezahlen müssen. Ich bekomm 15€ aufs Sparbuch. Krieg auch so immer mal Geld und muss meine Kleidung auch nicht bezahlen (naja zumindest wenn meine eltern dabei sind :D). Den Rest bezahl ich eig größtenteils...also das was ich jetzt persönlich haben möchte.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Ich geb meinem Sohn 50 Euro im Monat ,dazu bekommt er 30 Euro von seinem Opa und verdient sich im Geschäft was dazu,wenn er will (Stundenlohn 4.50,ist nicht viel ich weiss,aber mehr ist nicht drin).Dazu 20 Euro Schulgeld die Woche,da kann er mit machen was er will.Ab Januar erhöh ich von 50 auf 70 Euro.Diesen Monat bekommt er 40 Euro mehr.Das Taschengeld ist nur für privates.

  • Im MSN:


    öhm, kein name sagt (23:58):
    Hallo, ich bin G. Eil. : D


    Noch was:


    -Dont_Cry__- sagt (23:47):
    asooo keine hobbies xD
    öhm, kein name sagt (23:48):
    jaaah ^^
    bücher lesen
    außenseiter XD
    -Dont_Cry__- sagt (23:48):
    xD
    öhm, kein name sagt (23:49):
    hast du auch keine hobbies?
    also außer alk saufn xD
    -Dont_Cry__- sagt (23:49):
    jaa sonst nichts
    öhm, kein name sagt (23:49):
    hahaha
    ich hab keine hobbies außer lernen XDDDDDDDDD


  • (Ach ja, bevor hier große Diskussion im Thread ausbricht, sie bekämen "zuwenig Taschengeld" sei nur erwähnt, dass das schon netto ist, abzüglich ihrer Sonderwünsche, die sie sich ja auf Monate gesehen zur Hälfte mitfinanzieren, weil ich das vorher "auslegen" darf. Dafür müssen sie aber weder Kino, noch Mc Donald's, noch Eis, noch Kleidung von ihrem Geld berappen, das bekommen sie auch noch zusätzlich finanziert. Und sie haben jederzeit die Möglichkeit sich eine Menge "dazu zu verdienen", denn gute Leistungen in der Schule werden immer honoriert. Mario nutzt das natürlich voll aus, ist ein absolutes Einserkind *freu*.)


    Also wenig ist das ganz und garnicht! Ich bin !17! und bekomm keinen CENT! Ich muss mir sogar meine Kleider selbst kaufen, also WENIG ist das im Lebtag nicht.

    Anti-Spam.
    Kevin zu mir|
    Heute sauf ich Tee, bis 2,5 Kamille! ?? xDD
    Ich zu Fab| [FONT=&quot]Kennste den hier: "Kommt ein Mann und sagt die Wahrheit!"
    [/FONT] [FONT=&quot]Ich zu Jana|Fine, but something tells me you're not telling me something.[/FONT]
    Jan zu mir [Weil Fab, so nen rießen Fetten ansatz hat.]|
    Hohl mal 'n Kajal, dann malen wir Fabs Ansatz schwarz an.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

    2 Mal editiert, zuletzt von Alucard ()

  • Mal ein paar Zitate von mir ^^


    Im Oberstufenraum während einer Freistunde:
    C.: Ich geh' auf's Klo und füll dann meine Flasche auf.


    Während dem Autofahren:
    A.: Ich brauch zum Vorwärtsfahren keine Rückwärtsspiegel.


    Nochmal in einer Freistunde:
    C.: Wenn wir nicht den Anfang machen, fangen wir nie an.


    Kein Kommentar...:
    F.: Sicher dass es gesund ist, dass du SO laut Musik hörst?
    J.: Keine Ahnung. Ich ess grad 'nen Apfel
    [Ich schau jetzt niemanden an]


    Nochmal in einer Freistunde [Merke: ist nicht ernst gemeint]:
    C.: Sind das F.'s Gummibärchen?
    M.: Ja.
    C.: Na toll, jetzt kauft er sich schon seine Freunde.

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Kein Kommentar...:
    F.: Sicher dass es gesund ist, dass du SO laut Musik hörst?
    J.: Keine Ahnung. Ich ess grad 'nen Apfel
    [Ich schau jetzt niemanden an]


    Ahh, du hast mich verewigt XD Wie geil. Das du dich da nochdrann erinnerst Oo".


    Heute:
    Lisa ist nicht da, schon siet Freitag.
    Tim zur Lehrerin: "Lisa fehlt."
    Lehrerin: "Gut, endlich sind wir alle mal vollständig." XD

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Alucard ()

  • [22:46:19] Sämmy: Wie sieht es momentan mit deinem handy aus? also die internetsache da oO
    [22:46:55] N.: ja
    [22:46:59] Sämmy: Aha oO


    Die Universalantwort... xxxD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Gestern beim Weihnachtsessen unserer Klasse :D


    Fr. H: Ich finde es echt schön, dass ihr das organisiert und mich eingeladen habt und das wir hier alle zusammen einen schönen Abend verbringen können. Naja, darauf können wir ja mal anstoßen! *alle nehmen ihr Glas und wollen einen Schluck trinken*
    M: Ich hab aber gar keinen Durst!
    Alle: :roftl:roftl:roftl


    Das kam echt geil in dem Moment^^

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Ich weiß nicht, warum ich trotzdem immer wieder zwischendurch ans Telefon gehe, wenn jemand mit unterdrückter Rufnummer anruft.
    Wahrscheinlich, weil es ab und zu Spaß macht, wenn man am anderen Ende der Leitung ein Callcenter hat.



    Ich: (in Gedanken) :confused: 0041 .... ??? .... wer ruft denn da aus der Schweiz an?


    Ich: Ja, bitte? (bei "unbekannt" melde ich mich prinzipiell niemals mit meinem Namen)


    Er: Einen wunderschönen, guten Morgen! Spreche ich mit Frau XXXX?


    Ich: Ja, sprechen Sie.


    Er: Ach wie schön, dass ich Sie endlich erreiche, Frau XXXX (*schleim*). Ich hätte da nur eine klitzekleine Frage.


    Ich: Schön und die wäre?


    Er: Hätten Sie vielleicht Interesse daran ein paar Kilo abzunehmen? :D


    Ich: :angry Hören Sie mal! Soll das jetzt ein schlechter Scherz sein? Ich bin magersüchtig!!! Was soll das denn jetzt? Das kann doch wohl nicht wirklich Ihr Ernst sein???


    Er: Oh, das tut mir wirklich sehr leid. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.


    Ich: Ja, danke! Den werde ich jetzt mit Sicherheit auch haben! :angry


    Er: Tut mir leid. :(


    Tel: Tututututut....


    Ich: :hehe

  • Lidsi: so kann man auch diese schwachmaten vergraulen...:roftl


    Ich und ne Freundin sitzen so vorm PC und surfen im Internet.
    Dann sind wir so auf dem Profil von einem unserer Mitschüler, der sich oft ziemlich asozial gibt.
    Dann stand auf dem Profil, dass er nach der Schule studieren will.


    Ich: Hä? Was will der denn mal studieren, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen...
    Freundin: Bestimmt Alkoholwissenschaften.
    Ich: :lollen


    Kam in dem Moment so geil. :lachen

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Wir sitzen so am Essenstisch und mein Bruder trinkt so ca nen halben Liter Mineralwasser auf ex und rülpst danach lauter als die Schweine im Saustall...


    Mein Vater: Das war zwar nicht der beste Kulturbeitrag, aber es war immerhin einer...Hast dir Mühe gegeben.
    Mein Bruder: Es kam ja auch von Herzen. :D
    Mein Vater: Naja, ich glaub das kam eher von weiter unten.


    ;D

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Kein richtiges Zitat, sondern nur falsch verstanden:
    Ich gucke grade Gilmore Girls, höre aber in der Werbepause nur so halb hin. Und was höre ich da? "Kirstie Alley kennt als Hollywood-Star den Jojo-Effekt. Wir sprachen mit der Schauspielerin. Außerdem: Barbara Schöneberger wieder schwanger! Welche Stars noch mit Babybauch unterm Weihnachtsbaum sitzen, erfahren Sie hier, bei 'Korpulent'."
    … war natürlich 'Prominent' :D.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Wieso wieder schwanger? Barbara Schöneberger ist zum ersten Mal schwanger.