[Video] Neue Erfolgsserie "Velvet Rose"!!!!!

  • :misstrau ich hab die adresse von der seite vergessen... und wer hat gesagt dass, das Bilder sind? :misstrau Das hat keiner gesagt :rolleyes das ist ne serie ;) ( video was immer weitere folgen haben wird ) ;);)


    lg

  • Mh Tja.
    Kann ja noch net viel sagen ist ja nicht soooooooooooooooooooo viel passiert.
    Die Sprechblasen kriegst du übrigens mich showheadlines off weg
    Welche von den Mädels sprichts denn du?
    Übrigens sind die stimmen etwas leise(Musste meine Boxen sehr Laut machen) oder ist das nur bei mir so.
    Eigentlch ist das Video ganz ok!
    Efolgserie?Hat sie Erfolg ? ^^
    Komisch find das der Typ das Yoga machende Mädel eifach so anspricht o.O
    Vielleicht wären zur Serie noch Banner und so ganz gut.
    Nya
    Grüße
    Nichthundiii <3

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

  • naja viel kann man dazu noch nicht sagen. das mit dem unterspielen der stimmen ist toll gemacht, allerdings solltest du nicht alle charaktere selbstsprechen (hört sich danach an) vorallem die männlichen rollen wären mit männlicher stimme besser besetzt.
    die idee gefällt mir, ich wart mal ab wie die fortsetzungen werden.
    wie datkitty schon sagte solltest du das nächste mal den cheat benutzen, die sprechblasen und interaktionszeichen stören bei videos & fotostorys.
    am ende klingt das "nächste folge folgt" komisch "fortsetzung folgt" passt da z.b. besser. aber ich glaub wenn du einige fortsetzungen machst wirst du immer besser werden mit deiner serie. also mach weiter!

  • Also, den Namen versteh ich noch nicht so ganz! velvet=samten.Hähh.. Na ja. Die Klamotten und Frisuren sind aj schon aml ganz gut, aber der ton war schon ganz schön leise. (musste ziemlich laut aufdrehn). den zusammenhang der einzelnen Päarchen hab ich nicht so ganz verstanden, aber ich denk mal das kommt noch. Das der Typ einfach seine neue nachbarin anspricht ob sie mal eben auf seine Tochter aufpassen könnte, find ich reichlich merkwürdig, denn er wird ja öfters arbeiten, sodass er öfters einen Babysitter braucht?! auch an der KAmeraführung könntest du noch arbeiten, aber alles in allem ganz ok.
    LG Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Also, den Namen versteh ich noch nicht so ganz! velvet=samten.Hähh.. Na ja. Die Klamotten und Frisuren sind aj schon aml ganz gut, aber der ton war schon ganz schön leise. (musste ziemlich laut aufdrehn). den zusammenhang der einzelnen Päarchen hab ich nicht so ganz verstanden, aber ich denk mal das kommt noch. Das der Typ einfach seine neue nachbarin anspricht ob sie mal eben auf seine Tochter aufpassen könnte, find ich reichlich merkwürdig, denn er wird ja öfters arbeiten, sodass er öfters einen Babysitter braucht?! auch an der KAmeraführung könntest du noch arbeiten, aber alles in allem ganz ok.
    LG Maiga



    velvet rose = samt rose / samtige rose

  • velvet rose = samt rose / samtige rose


    Ja eben! Aber am Anfang sieht man doch eine verwelkte Rose! samtene Rose klingt für mich ein wenig merkwürdig. Man könnte natürlich eine ganze interpretation über den Titel schreiben von wegen sticht nur manchmal oder gar nicht.... aber dazu bin ich zu faul! (Muss schon so viele Aufsätze in Deutsch schreiben)
    LG Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Mal so 'ne frage wann kommt den die fortsetzung???? Und wo sind die leute die kommis abgeben?
    LG Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Zitat von -Maiga-

    Mal so 'ne frage wann kommt den die fortsetzung????


    Garantiert kommt sie nicht schneller, wenn du rumdrängelst. Insbesondere, weil wir hier Regeln haben, die Drängelposts verbieten!


    Zitat

    Und wo sind die leute die kommis abgeben?


    Was interessiert dich das? Und vor allem ist so, dass die meisten hier nicht meinen sinnlos rumzuspammen wie du.


    L.G.
    BloodyMemory

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Garantiert kommt sie nicht schneller, wenn du rumdrängelst. Insbesondere, weil wir hier Regeln haben, die Drängelposts verbieten!
    Was interessiert dich das? Und vor allem ist so, dass die meisten hier nicht meinen sinnlos rumzuspammen wie du.


    L.G.
    BloodyMemory


    Also ich wollte gar nicht drängeln. Ich hab nur keine Lust hier jeden Tag nachzuschaun ob eine fortsetzung da ist.(ja, ich weiß das ich es aboniern soll, habs' halt noch nicht gemacht) *nochnieausprobiert, zufaulsei*
    Warum interessiert mich wo die ganzen kommis bleiben, da es mich schlicht und ergreifend gewundert hat, das niemand ein kommi reinschreibt oder schaut ob jemand auf sein kommi geantwortet hat.
    Kann es sein, dass du übertreibst.:misstrau
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Erstmal zum Video,
    ich finde die Idee ganz gut, also das mit dem selber Sprechen.
    Aber auch ich muss sagen das es schon ein wenig komisch ist, das man einfach ne neue Nachbarin anquatscht und sie fragt ob sie Babysitten möchte. Naja, was ist denn bei Sims nicht möglich? :D


    Und zu -Maiga-
    es kann dir doch ehrlich gesagt egal sein wie viele Kommentare hier reingeschrieben werden, das sagt ja nix über die Qualität oder Beliebtheit des Videos aus.
    Es gibt nämlich auch so gennante "Stillleser" ;)


    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Also ich wollte gar nicht drängeln. Ich hab nur keine Lust hier jeden Tag nachzuschaun ob eine fortsetzung da ist.(ja, ich weiß das ich es aboniern soll, habs' halt noch nicht gemacht) *nochnieausprobiert, zufaulsei*
    Warum interessiert mich wo die ganzen kommis bleiben, da es mich schlicht und ergreifend gewundert hat, das niemand ein kommi reinschreibt oder schaut ob jemand auf sein kommi geantwortet hat.
    Kann es sein, dass du übertreibst.:misstrau
    Lg Maiga


    Und auf deine Faulheit sollen wir jetzt Rücksicht nehmen :rolleyes ? Es ist nun wirklich nicht zu viel verlangt einen Klick zu betätigen.


    die fortsetzung folg demnächst.................... :)


    Solche Beiträge sind leicht unsinnig. Bitte poste das nächste mal erst, wenn du wirklich was zu sagen hast.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • em...ich will jetzt auch nich drängeln, echt nicht, aber langsam frag ich mich doch wie du "demnächst" definierst... es ist jetzt schon ein monat um, da find ich kann man schonmal nachfragen ob noch eine fortsetzung kommt. also wie gesagt, ich will es nur wissen, und nich drääängeln!

    [SIZE=4] [/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Hier meine erste FS:[/SIZE][/SIZE]*FS* Where are you? - Suche nach Liebe[SIZE=3]Würde mich auf nette Kommis und Kritik freuen!


    [SIZE=5]+°*~nÓ rÍsK, nÓ fÚn~*°+[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Miri
    genau miri ich bin so eine von den stilllesern oder stillsehern watt auch immer...


    Miss SimCity
    an dich ein lob
    wenn du das alle allein gesprochen hast...dann super, wie deutlich du redest...
    verbesserungstipp:
    vllt solltest du nicht so ruckartig schwenken und heben...
    das sieht dann ruhiger und schöner aus...
    aber sonst ist alles ok