Wie bekomm ich Downloads ins Spiel

  • hi,


    also das mit dem verzeichnis hatte ich schon richtig (mein notebook nur für mich,kein anderer user) und die benutzerdefinierten einstellungen sind auf anzeigen gestellt...werd mal das s bei downloads ranhängen.
    der einzige haken: da ich zu hause kein internet habe, habe ich die downloads auf arbeit auf meine digicam kopiert und dann erst aufs notebook entpackt (aber das sollte doch so kein problem sein!?)


    mit der musik wird dann wohl echt am format liegen...habe die lieder von cd raufgezogen, das ist dann ja kein mp3...kann ich die umformatieren?


    thx+bye

  • Hallo,


    habe heute mehrere Objekte (Möbel) runtergeladen und in den Ordner
    eigene Dateien\EA Games\Sims2\downloads gepackt.
    Die Dateien enden alle auf *.package
    Aber wo soll ich jetzt damit hin, damit ich im Spiel auch diese
    Objekte benutzen kann?
    Öffnen kann ich die nicht, da kommt immer "Programm aus Liste wählen".


    Vielen Dank für die baldige Hilfe!!! :lecka

  • Hi,
    ich hab mir einige Objekte runtergeladen, die nicht nur ne andere Farbe haben. Z. B. ein Tennisplatz usw. Wie stelle ich die rein. Es bringt nichts, die einfach nur in den Download Ordner zu packen. Wenn ich da etwas reinschmeisse, klappen höchstens mal ein paar Kleider oder Frisuren. Mit ganzden Sims versteh ich das auch nicht.



    Weiss einer von euch, wo es die Buffy Sims gibt? Hab das irgendwo gelesen.


    Wäre für Hilfe echt dankbar.


    Gruß Danny

  • frag mich jetzt nicht wo ich den her hab. hab so eine seite beim googlen gefunden. ich such sie dir mal raus. die objekte enden immer mit iff


    Oder meist du, dass das dann Objekte für Sims 1 sind?


    kannst du damit was anfangen?

  • Japp, kann ich; deswegen hatte ich nach der Endung gefragt :)
    Das, was Du Dir da runtergeladen hast, sind tatsächlich Objekte für Sims1, nicht für Sims 2.
    Alle Sims2 Dateien haben die Endung .package - zumindest was Klamotten, Frisuren, Hautfarben, recolorierte Objekte etc. angeht.
    Die Datein für Sims1 haben die Endung .iff, wie die Dateien, die Du Dir runtergeladen hast anscheinend auch.
    Deswegen kannst Du im Spiel damit nichts anfangen.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Das ist für mich die bahnbrechendste Neuerung bei Sims2 - endlich muss ich nach 3 Stunden runterladen nich mehr alles in ungefähr 7389430 Unterordner im Spiel einsortieren :rolleyes
    Alles immer rein in den Downloads Ordner, wenn's 'ne .package Datei ist.
    Es gibt auch Dateien, z.B. Häuser, wie Du ja gefragt hast, die heißen Sims2Pack.
    Die musst Du nirgendwo hin entpacken; auf die machste einfach 'n Doppelclick, und die installieren sich dann von selbst in's Spiel.
    Das is bei Häusern, und mittlerweile auch Wänden und Böden der Fall.


    Allerdings hatten wir auch schon einige hier, die gesagt haben, dass manche Klamotten z.B. nicht funktionieren, obwohl sie im Downloads Ordner waren.
    Versuch dann mal, die Sachen in den Saved Sims Ordner zu schieben, so hat's meistens funktioniert.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Bei "Sims 2" gibt es keine Skins in dem Sinn mehr, weil die gesamte Darstellung auf einem komplett anderen Prinzip beruht. Für jegliche Art von Zusatzinhalten zum Spiel bist Du hier auch falsch; das Downloads, Objekte und Texturen-Forum ist da wesentlich passender, da gibt's auch mindestens 101 Anleitungen zur Installation von dem Zeug.

  • Es gibt aber vollständige Skin-dateien. Die heißen glaub ich Sims2Pack oder Sims2Skin. Doppelklick auf die Datei, der Bodyshop öffnet sich und dann installierst du ihn. Geht ganz leicht!

    [center]
    [/center]

  • Das sind aber keine Skins wie bei "Sims 1", sondern entweder komplette Sims oder nur einzelne Komponenten wie Haut oder Kleidung.

  • Zitat von medisim

    Hi
    von euch kann mir doch bestimmt jemand sagen wie ich neue Skins instaliere ?
    Danke! :kuss


    Ich verschiebe den Thread mal ins allgemeine Sims 2-Forum, da es sich hier ja nicht direkt um ein technisches Problem handelt. Dort passt dieser besser hin.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo Leute.
    Habe unter www.simprover.com sog. Sim-Themes als Winzip-Datei heruntergeladen. Z.B. Hospital-Objekte, oder Friseur-Objekte. Diese Dateien haben beim entpacken die Endung "iff". Wo soll ich diese Iff-Dateien hinkopieren?


    Danke


    mfg
    Buddycracker